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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Drolshagen
Beiträge: 36
Baujahr: 1997
Kilometer: 11000
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Hi ich habe eine GS 500 Bj.97 gekauft sie ist vom Werk aus gedrosselt ,
ich habe weil sie mir nicht hoch genug gedreht habe ich die 4mm Löcher im Gasschieber zu gemacht,sonst nichts, geht echt besser damit . Ich habe alle Führerscheinklassen darf also alles an Moppets fahren, hat einer erfahrung was ist wenn ich in einer Kontrolle komme ? haben die Grünen ahnung von sowas ? Ich mein man sieht und hört nichts am Moppet,ist alles Original Was kann das von folgen haben ich möchte die Suzi auch nicht entdrossel (also alles ändern Düsen und so ) weil ich sie mit Drossel besser wieder verkauft bekomme. Lg T.M |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 337
Baujahr: 2004
Kilometer: 24000
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Fahren ohne Zulassung und Versicherungsschutz. Die Polizei wird dies sehr wahrscheinlich nicht bemerken, aber im Falle eines Unfalles könnte es auffliegen und dann ist die Kacke richtig am dampfen.
Also entdrossel sie doch einfach selber, lass es eintragen und bau die Drossel wieder ein, wenn irgendwann ein Käufer die GS mit 34 PS haben möchte. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wenn überhaupt 46 PS. Ich finde es mutig das es immer wieder Menschen gibt, die erst die Löcher zu machen, und nach dem Sie festgestellt haben, das die GS höher dreht fragen ob was kaputt geht....
Vielleicht ändert sich ja mit den geschlossenen Gaßschiebern auch das Luftgemisch... Vielleicht läuft sie jetzt zu mager, was ne heißere Verbrennung bedeutet, und zu nem Loch im Kolben führen könnte.... alles im schlimmsten Falle, aber man sollte halt vorher mal drüber nachdenken.... |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Drolshagen
Beiträge: 36
Baujahr: 1997
Kilometer: 11000
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Wenn ich die Suzi selber Komplett entdrossel,
wie geht es dann weiter muß ich dann zum TÜV ? wie kann ich es dann beweisen wenn ich es selber gemacht habe oder glauben die mir so ? ich habe von so was keine plan, ich habe mir mal aus dem Net ein Gutachten gezogen da steht die Leistung und die Düsenbestückung und was sonst noch so gemacht werden muß.Es fehlt aber ein Stempel vom Suzihändler ,den ich nicht habe=( |
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#5 | |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Drolshagen
Beiträge: 36
Baujahr: 1997
Kilometer: 11000
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Zitat:
34 117,5 09491-23017 2 4 mm 13501-02D10 2 95 mm 13417-42A00 2 mit 13382-44030 2 2. Kerbe 2 Umdrehungen 46 115 09491-23011 2 ohne 13501-01D00 2 105 mm 13417-06C00 2 ohne --- --- 3. Kerbe 2 Umdrehungen |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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Zitat:
Versicherung mußt du noch informieren , die Kosten dürften aber inetwa gleich bleiben |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Im Technikbereich ist eine Drossel FAQ, oder im Wiki, da steht alles drin was du wissen musst, und wie es geht.
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Hilfreich ist oft, die ausgebauten Teile mitzunehmen und vorzuzeigen. Dazu eine genaue Beschreibung der gemachten Arbeiten und der Prüfer ist im Normalfall zufrieden.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#10 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Drolshagen
Beiträge: 36
Baujahr: 1997
Kilometer: 11000
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LG Thorsten |
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#11 |
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Gast
Beiträge: n/a
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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du meinst das nicken wenn er die Zulassungsplakette vom Kennzeichen kratzt?
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#14 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Drolshagen
Beiträge: 36
Baujahr: 1997
Kilometer: 11000
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Leute ihr macht mir MUT
LG Thorsten |
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#15 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Vorher anrufen und nach dem Motorradprüfer fragen hilft viel. Den dann noch zu fragen, was er genau sehen will, noch mehr. Viele TÜV/Dekra usw. Niederlassungen teilen sich die Motorradprüfer, so dass die nur an bestimmten Tagen da sind. Auto-Prüfer sind oft überfordert und lehnen aus Angst, etwas falsch zu machen, Eintragungen gern ab.
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