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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Ort: Um München
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Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Hallo,
ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal im voraus für alle Sachen, die ich falsch mache. Nun zum Thema: Ich habe Probleme meine GS auf n HS zu bekommen. Da ich sie gebraucht gekauft habe, hat der Vorbesitzer die GS tieferlegen lassen. Die Orginal-Teil, um sie wieder "hochzulegen" sind aber meiner Meinung gleich lang, wenn ich die so dran halte... Hat die Firma den Vorbesitzer beschissen mit der Tieferlegung (Rechnung etc. hab ich alles von der Firma, die sie tiefergelegt hat.) Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die GS so schwer auf n HS bekomme? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Beiträge! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das ist ne reine Technikfrage. Ansetzen, voll auf den Ständer stellen, festhalten.
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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mmh, bei mir will das nicht so klappen.
Außerdem hab ich immer Angst, dass sie von mir wegkippt. Kannst du deine Technik genauer beschreiben? |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich mach auch Seminare. 3h Workshop, 60€. Magnesiumtablette für das Kurieren des Muskelkaters am nächsten Tag gibts kostenlos dazu.
Im ernst: Lass er Dir einfach von jemand zeigen, der es kann und üb. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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bei tiefergelegten GSen soll der Hauptständer abmontiert werden, weil er zu schnell aufsetzt.....
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Nordwalde
Alter: 36
Beiträge: 229
Baujahr: 93
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Also ich habe da auch derbe Probleme mit!
Dachte immer ich bin relativ leicht, aber ich lese öfters dass hier Leute nur 70kg wiegen. Daran kann es nicht liegen. Seitlich bekomm ich es gar nicht hin. Ich muss mich aufs möpp setzen und dann den Ständer zum Boden drücken, dann wie du sagtest draufstellen und Möpp beherzt nach obenHinten ziehen. Das klappt aber nicht in einem Schlag. Also muss ich in dem Moment wo es wieder nach vorne rutscht die Vorderradbremse ziehen und dann aus dieser Position heraus noch einmal beherzt nach hinten reißen. So doof es klingt, aber entweder bin ich zu klein, zu leicht, zu doof, oder das mopped doof. Ich wäre auch über einen Tipp Dankbar |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
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jungs ich wieg auch nur knapp 75kg und ich habs auch gepackt.
-seitlich neben das möppi stellen, -moppi mit links am lenker, rechte hand geht hinten unter die verkleidung(wo das sitzbankschloss ist da ist n griff, einfach mal fühlen) - diese rechte hand drückt später leicht nach oben - mit n bisl kraft mit rechts auf den hauptständer latschen, dabei mit rechts nach oben drücken und schups steht die kiste. ich hatte auch immer probs, bis ich des mit der rechten hand raushatte und es hier mal gelesen hab. von da an wars kein prob mehr, sondern ehr so dass ich aufpassen musste das die kiste keinen überschlag nach hinten gemacht hat, wenn ich mal etwas zu gut drauf war wenn du es raus hast, 15 mins üben und gut ist ^^ http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=aufbocken hier mal n alter thread dazu, wo saugwurmmensch das gut beschreibt. achtet mit der rechten hand echt auf die strebe, dann ist es total einfach
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
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Kilometer: 22000
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Wenn die Kiste wirklich tiefergelegt ist (wie lang sind deine Umlenkhebel genau?), ist aufbocken echt tricky...da hat man ne Menge Weg zu überbrücken.
Ansonsten klappt das genau so, wie von streetsoldier beschrieben. edit: anscheinend auch wie von mir schon beschrieben
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: >33000
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Wie gesagt, die Teile zum wieder "hochlegen", habe ich mal drangehalten und die sahen genau gleich lang aus.
Genaue Maße weiß ich jetzt nicht, kann aber morgen mal nachmessen. |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.03.2010
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Alter: 36
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Wenns Möpp wieder zusammen ist probier ich das mal aus.
Aber nach dem Ersten Bodenkontakt in der letzten Saison habe ich schon überlegt ihn abzunehmen. |
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#11 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
Dazwischen liegen bei Tiefer-/Höherlegung nur 10 mm zum Original. Ansonsten zu zweit üben bis du ein Gefühl für den Schwerpunkt der Maschine und die Bewegungsabläufe beim aufbocken bekommst (ich durfte in der Fahrschule mit einer Hand am Bock die Maschine mehrfach umrunden...sowas schafft Vertrauen!). Wenn die Kiste tiefergelegt ist, bau den Hauptständer ab.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.01.2011
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Beiträge: 136
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also ich wieg nichtmal 70kg und bei mir klapps auch... musste am anfang auch erst bisschen üben.
ich machs mit linker hand am lenker und rechte hand am soziusgriff und dann mit der kack aufn hauptsänder, diesen runterdrücken und dann mit schwung draufstellen und hinten i-wie ziehen. |
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Hey, kontrolliere doch mal, ob der Hauptständer mitsamt der Strebe für den Fuß nicht verbogen ist....dann würde es auch unter Umständen schwer gehen...
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#14 | |
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Super-Moderator
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Zitat:
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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jo wollte es eh mal ausprobieren =)
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
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Zitat:
-Die linke Hand am Lenker darf nicht zusätzlich ziehen. Wenn man diesen Reflex wegtrainiert, geht es auch mit der Tieferlegung ohne enormen Kraftaufwand recht einfach.
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#17 |
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Stammtisch München
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Und im Zweifelsfall auf zweimal, d.h. wenns beim erstenmal auf den Hauptständer treten nicht klappt, den "Schwung" vom runterwippen und wieder ausfedern mitnehmen....
Dann geht das sogar mit 'ner Goldwing......
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#18 | |
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Neuer Benutzer
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Zitat:
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#19 |
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Public-Relations-Manager
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Bei ner Höherlegung wird es noch einfacher
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ihr sagt, da gibts unter der Verkleidung n Griff?
Ich hab noch keinen gefunden. Das einzigste wo ich anfassen könnte, wäre beim Benzinhahn (unterm Bezinhahn) am Rahmen oder an der Fußratenbefestigung vom Sozius. Oder gibs noch ne Stelle?
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Motorradfahrer Augsburg
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#21 |
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Public-Relations-Manager
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Geh mal in die Hocke und schau dir das GS Heck von der Seite an.
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#22 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 12.12.2010
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Hab auch noch nie drauf geachtet ob da irgendwie nen Griff versteckt ist
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
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Griff wäre übertrieben. Aber da ist der schwarze Bügel von den Gepäckhaken. Da kann man die GS hochziehen
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#24 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Ist ja kein richtiger Griff, sondern eine verschraubte Strebe.
Da sind zB die Gepäckhaken dran (die auch unten rausschauen). Ohne die Streben würde man beim aufbocken vermutlich die Heckverkleidung beschädigen.
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#25 |
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Neuer Benutzer
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Achso da wo die Gepäckhaken sind.
Wieder was gelernt Aber ich glaub da hätte ich Angst das ich beim Hochwuchten mit den Fingern stecken bleibe und den Einen oder Anderen abreisse
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#26 |
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Public-Relations-Manager
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Du sollst da ja auch nicht rumgreifen...
soooooo schwer kann das doch gar nicht sein?! Lasst euch das doch mal von nem Erwachsenen zeigen Dann gibt es dieses Jahr beim Forentreffen am Kyffhäuser keinen Ventilspielkontrollworkshop, sondern nen nen Aufbockkurs
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ich habs grade nochmal versuch meine GS auf n HS zu wuchten.
Und es war wieder erfolglos. Also iwas mache ich falsch... =( Ich hab mal schnell gegooglt und n Foto gefunden: http://forum.gs-500.de/picture.php?a...pictureid=1146 Rote Kästen: Stellen wo man anfassen könnte Grüner Kasten: Stellen, die ihr beschrieben habt Tut mir echt Leid, aber kann mir das einer mal markieren oder genau erklären, wo man noch anfassen könnte?
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#28 |
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Erfahrener Benutzer
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Das Grüne Kästchen. Einfach nach oben ziehen, Fuß auf den HS und die linke Hand hält nur die Balance am Lenker.
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#29 |
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nur mut..ich war am anfang auch verzweifelt;p
ps: ich schaffs sogar mit 60 kg..
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#30 |
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Ich versteh euch nicht
Ich wieg ca. 65 kg Die Maschine wiegt so um die 200 kg (ziehmlich vollgetankt) Und ich bring die nicht aufgebockt... schon n bisschen peinlich ![]() ![]() Was ist n jetzt besser von der Stellung: a) Körper in Fahrrichtung b) 90° zur Fahrtrichtung Ich versuchs gleich nochmal. Aber danke für die Tipps !! PS: ich hab nachgeschaut, der HS ist nicht verbogen
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#31 |
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Super-Moderator
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Körper nach vorn, etwas seitlich zur Maschine gedreht, so dass du ohne Verrenkungen mit Links den Lenker halten und mit rechts unter die Heckverkleidung greifen kannst.
Denke dran, vorn wird nur balanciert, nicht gezogen. Hinten ziehst du mit der rechten Hand einfach nur nach oben, während du dich mit dem rechten Fuß komplett (d.h. ganzes Körpergewicht) auf den HS stellst.
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#32 |
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Hey Community !
Ich bringe frohe Kunde ![]() Ich habs geschafft. Es ist echt der Unterschied wo man anfässt. VIELEN DANK für eure Hilfe !!
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#33 |
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Erfahrener Benutzer
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jetzt noch 10x machen und dann hast du es raus. ist echt ne übungssache
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#34 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
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Kilometer: 111000
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Motorrad auf den Hauptständer stellen hat nichts mit Eigengewicht
oder Kraft zu tun. Das Ganze funktioniert nur über die Hebelwirkung. Locker auf den Hauptständer stellen und sich aufrichten. Je nach Motorrad oder Umbau muß man nur die optimale Griffposition für die rechte Hand (oft reichen schon 2 Finger) finden.
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Gruß Krafti ---------- |
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#35 | |
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Gast
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Gast
Beiträge: n/a
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
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Aha, kannte ich nur allgemein von anderen Motorrädern, wenn der (Haupt)Ständer erstmal krumm ist, dann bewegt sich der Brocken beim Aufbocken auch schnell mal nach rechts, das gibt einen ordentlichen Schrecken...
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#38 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ach der Hauptständer selber.. Ne, ich hab das nur auf die Strebe bezogen.
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#39 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
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Achso, naja......mit nem krummen Ständer gehts aber eben schwer
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#40 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2010
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Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
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Ich wiege 55 kg und schaffe es auch die Gs 500 aufzubocken. Also am Gewicht sollte es echt nicht liegen.
Ich hatte am Anfang auch imemr Schiss dass sie mir beim aufbocken von mir weg umkippt. Das habe ich umgangen indem ich sie erst auf den Seitenständer abstellen. Dann mit dem Fuß langsam auf den Hauptständer steige. Somti ist die eine Ecke des Hauptständers schon auf den Boden. Dann Das Motorrad einfach langsam grade richten. Da spürt man sehr schön den Punkt wenn beide "Füße" des HS auf den Boden aufliegen. Wenn man dann soweit ist steigt man einfach voll auf den Hauptständer und zieht hinten am Griff unter der Verkleidung ganz leicht Vorne ziehen bringt überhaupt nichts weil du da keinen ordentlichen Hebel hast. |
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#41 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 32
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180 mm Augenabstand ist normal.
Tiefergelegt sind es 190 mm.
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Geändert von Saugwurmmensch (21.01.2011 um 16:59:53 Uhr) |
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#42 | |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Zitat:
![]() Beim 1. Aufbocken hätte ich beinahe den Hauptständer abgebrochen. Ich kenne Mädels mit kaum mehr als 50 kg die ihr Mopped völlig mühelos auf den Hauptständer bekommen.
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Gruß Krafti ---------- |
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#43 |
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