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Alt 19.01.2011, 23:38:50   #1
Ghostrider
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Unglücklich Hauptständer

Hallo,

ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal im voraus für alle Sachen, die ich falsch mache.

Nun zum Thema:

Ich habe Probleme meine GS auf n HS zu bekommen.
Da ich sie gebraucht gekauft habe, hat der Vorbesitzer die GS tieferlegen lassen.
Die Orginal-Teil, um sie wieder "hochzulegen" sind aber meiner Meinung gleich lang, wenn ich die so dran halte...

Hat die Firma den Vorbesitzer beschissen mit der Tieferlegung
(Rechnung etc. hab ich alles von der Firma, die sie tiefergelegt hat.)


Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich die GS so schwer auf n HS bekomme?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Beiträge!
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Alt 19.01.2011, 23:40:29   #2
acid
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Das ist ne reine Technikfrage. Ansetzen, voll auf den Ständer stellen, festhalten.
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Alt 19.01.2011, 23:45:58   #3
Ghostrider
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mmh, bei mir will das nicht so klappen.
Außerdem hab ich immer Angst, dass sie von mir wegkippt.

Kannst du deine Technik genauer beschreiben?
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Alt 19.01.2011, 23:53:24   #4
acid
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Ich mach auch Seminare. 3h Workshop, 60€. Magnesiumtablette für das Kurieren des Muskelkaters am nächsten Tag gibts kostenlos dazu.

Im ernst: Lass er Dir einfach von jemand zeigen, der es kann und üb.
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Alt 19.01.2011, 23:59:54   #5
Goose
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bei tiefergelegten GSen soll der Hauptständer abmontiert werden, weil er zu schnell aufsetzt.....
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Alt 20.01.2011, 00:00:46   #6
Bloody
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Also ich habe da auch derbe Probleme mit!
Dachte immer ich bin relativ leicht, aber ich lese öfters dass hier Leute nur 70kg wiegen. Daran kann es nicht liegen.

Seitlich bekomm ich es gar nicht hin. Ich muss mich aufs möpp setzen und dann den Ständer zum Boden drücken, dann wie du sagtest draufstellen und Möpp beherzt nach obenHinten ziehen. Das klappt aber nicht in einem Schlag. Also muss ich in dem Moment wo es wieder nach vorne rutscht die Vorderradbremse ziehen und dann aus dieser Position heraus noch einmal beherzt nach hinten reißen.

So doof es klingt, aber entweder bin ich zu klein, zu leicht, zu doof, oder das mopped doof. Ich wäre auch über einen Tipp Dankbar
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Alt 20.01.2011, 00:10:39   #7
Streetsoldier
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jungs ich wieg auch nur knapp 75kg und ich habs auch gepackt.
-seitlich neben das möppi stellen,
-moppi mit links am lenker, rechte hand geht hinten unter die verkleidung(wo das sitzbankschloss ist da ist n griff, einfach mal fühlen)
- diese rechte hand drückt später leicht nach oben
- mit n bisl kraft mit rechts auf den hauptständer latschen, dabei mit rechts nach oben drücken

und schups steht die kiste. ich hatte auch immer probs, bis ich des mit der rechten hand raushatte und es hier mal gelesen hab. von da an wars kein prob mehr, sondern ehr so dass ich aufpassen musste das die kiste keinen überschlag nach hinten gemacht hat, wenn ich mal etwas zu gut drauf war
wenn du es raus hast, 15 mins üben und gut ist ^^

http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ight=aufbocken
hier mal n alter thread dazu, wo saugwurmmensch das gut beschreibt. achtet mit der rechten hand echt auf die strebe, dann ist es total einfach
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Alt 20.01.2011, 00:22:01   #8
Saugwurmmensch
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Wenn die Kiste wirklich tiefergelegt ist (wie lang sind deine Umlenkhebel genau?), ist aufbocken echt tricky...da hat man ne Menge Weg zu überbrücken.

Ansonsten klappt das genau so, wie von streetsoldier beschrieben.


edit: anscheinend auch wie von mir schon beschrieben
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Alt 20.01.2011, 00:24:17   #9
Ghostrider
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Wie gesagt, die Teile zum wieder "hochlegen", habe ich mal drangehalten und die sahen genau gleich lang aus.
Genaue Maße weiß ich jetzt nicht, kann aber morgen mal nachmessen.
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Alt 20.01.2011, 00:28:01   #10
Bloody
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Wenns Möpp wieder zusammen ist probier ich das mal aus.
Aber nach dem Ersten Bodenkontakt in der letzten Saison habe ich schon überlegt ihn abzunehmen.
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Alt 20.01.2011, 00:37:19   #11
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Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
Wie gesagt, die Teile zum wieder "hochlegen", habe ich mal drangehalten und die sahen genau gleich lang aus.
Genaue Maße weiß ich jetzt nicht, kann aber morgen mal nachmessen.
Gleich lang aussehen und gleich lang sein sind aber 2 paar Schuhe.
Dazwischen liegen bei Tiefer-/Höherlegung nur 10 mm zum Original.

Ansonsten zu zweit üben bis du ein Gefühl für den Schwerpunkt der Maschine und die Bewegungsabläufe beim aufbocken bekommst (ich durfte in der Fahrschule mit einer Hand am Bock die Maschine mehrfach umrunden...sowas schafft Vertrauen!).

Wenn die Kiste tiefergelegt ist, bau den Hauptständer ab.
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Alt 20.01.2011, 08:08:23   #12
Eleanor
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also ich wieg nichtmal 70kg und bei mir klapps auch... musste am anfang auch erst bisschen üben.
ich machs mit linker hand am lenker und rechte hand am soziusgriff und dann mit der kack aufn hauptsänder, diesen runterdrücken und dann mit schwung draufstellen und hinten i-wie ziehen.
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Alt 20.01.2011, 08:34:44   #13
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Hey, kontrolliere doch mal, ob der Hauptständer mitsamt der Strebe für den Fuß nicht verbogen ist....dann würde es auch unter Umständen schwer gehen...
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Alt 20.01.2011, 08:42:25   #14
majestic_morpheus
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Zitat:
Zitat von Eleanor Beitrag anzeigen
also ich wieg nichtmal 70kg und bei mir klapps auch... musste am anfang auch erst bisschen üben.
ich machs mit linker hand am lenker und rechte hand am soziusgriff und dann mit der kack aufn hauptsänder, diesen runterdrücken und dann mit schwung draufstellen und hinten i-wie ziehen.
Nimm die rechte Hand wie oben beschrieben an den Griff unterm Sitz, dann geht es fast von allein und ohne "mit kack aufn Hauptständer".
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Alt 20.01.2011, 08:44:26   #15
Eleanor
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jo wollte es eh mal ausprobieren =)
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Alt 20.01.2011, 10:39:23   #16
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Zitat:
Zitat von Streetsoldier Beitrag anzeigen
jungs ich wieg auch nur knapp 75kg und ich habs auch gepackt.
-seitlich neben das möppi stellen,
-moppi mit links am lenker, rechte hand geht hinten unter die verkleidung(wo das sitzbankschloss ist da ist n griff, einfach mal fühlen)
- diese rechte hand drückt später leicht nach oben
- mit n bisl kraft mit rechts auf den hauptständer latschen, dabei mit rechts nach oben drücken
Ich füg mal noch was hinzu:

-Die linke Hand am Lenker darf nicht zusätzlich ziehen.

Wenn man diesen Reflex wegtrainiert, geht es auch mit der Tieferlegung ohne enormen Kraftaufwand recht einfach.
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Gruß, Jais

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Alt 20.01.2011, 14:46:15   #17
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Und im Zweifelsfall auf zweimal, d.h. wenns beim erstenmal auf den Hauptständer treten nicht klappt, den "Schwung" vom runterwippen und wieder ausfedern mitnehmen....
Dann geht das sogar mit 'ner Goldwing......
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Alt 20.01.2011, 15:58:10   #18
GSdomu
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Zitat:
Zitat von Streetsoldier Beitrag anzeigen
...
-seitlich neben das möppi stellen,
-moppi mit links am lenker, rechte hand geht hinten unter die verkleidung(wo das sitzbankschloss ist da ist n griff, einfach mal fühlen)
- diese rechte hand drückt später leicht nach oben
- mit n bisl kraft mit rechts auf den hauptständer latschen, dabei mit rechts nach oben drücken
mit dem linken Fuss auf dem Hauptständer geht deutlich einfacher finde ich, dann steht man nicht so halb verdreht an seiner Maschine sondern im "90° Winkel" davor, dann kannst du deine Gs nämlich so gut wie freihändig aufbocken
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Alt 20.01.2011, 16:07:39   #19
Saugwurmmensch
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Bei ner Höherlegung wird es noch einfacher
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Alt 20.01.2011, 16:09:39   #20
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Also ihr sagt, da gibts unter der Verkleidung n Griff?

Ich hab noch keinen gefunden.
Das einzigste wo ich anfassen könnte, wäre beim Benzinhahn (unterm Bezinhahn) am Rahmen oder an der Fußratenbefestigung vom Sozius.

Oder gibs noch ne Stelle?
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Alt 20.01.2011, 16:11:45   #21
Saugwurmmensch
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Geh mal in die Hocke und schau dir das GS Heck von der Seite an.
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Alt 20.01.2011, 16:16:04   #22
GSdomu
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Hab auch noch nie drauf geachtet ob da irgendwie nen Griff versteckt ist
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Alt 20.01.2011, 16:17:59   #23
verbali
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Griff wäre übertrieben. Aber da ist der schwarze Bügel von den Gepäckhaken. Da kann man die GS hochziehen
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
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Alt 20.01.2011, 16:18:56   #24
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Ist ja kein richtiger Griff, sondern eine verschraubte Strebe.
Da sind zB die Gepäckhaken dran (die auch unten rausschauen).
Ohne die Streben würde man beim aufbocken vermutlich die Heckverkleidung beschädigen.
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Alt 20.01.2011, 16:22:21   #25
GSdomu
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Achso da wo die Gepäckhaken sind.
Wieder was gelernt
Aber ich glaub da hätte ich Angst das ich beim Hochwuchten mit den Fingern stecken bleibe und den Einen oder Anderen abreisse
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Alt 20.01.2011, 16:24:45   #26
Saugwurmmensch
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Du sollst da ja auch nicht rumgreifen...

soooooo schwer kann das doch gar nicht sein?!

Lasst euch das doch mal von nem Erwachsenen zeigen


Dann gibt es dieses Jahr beim Forentreffen am Kyffhäuser keinen Ventilspielkontrollworkshop, sondern nen nen Aufbockkurs
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Alt 20.01.2011, 16:42:32   #27
Ghostrider
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Also ich habs grade nochmal versuch meine GS auf n HS zu wuchten.
Und es war wieder erfolglos.

Also iwas mache ich falsch... =(

Ich hab mal schnell gegooglt und n Foto gefunden:

http://forum.gs-500.de/picture.php?a...pictureid=1146

Rote Kästen: Stellen wo man anfassen könnte
Grüner Kasten: Stellen, die ihr beschrieben habt



Tut mir echt Leid, aber kann mir das einer mal markieren oder genau erklären, wo man noch anfassen könnte?
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Alt 20.01.2011, 16:44:11   #28
Jais
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Das Grüne Kästchen. Einfach nach oben ziehen, Fuß auf den HS und die linke Hand hält nur die Balance am Lenker.
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Alt 20.01.2011, 17:14:03   #29
bluebiker
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nur mut..ich war am anfang auch verzweifelt;p

ps: ich schaffs sogar mit 60 kg..
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Alt 20.01.2011, 17:18:33   #30
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Ich versteh euch nicht

Ich wieg ca. 65 kg
Die Maschine wiegt so um die 200 kg (ziehmlich vollgetankt)
Und ich bring die nicht aufgebockt...
schon n bisschen peinlich

Was ist n jetzt besser von der Stellung:

a) Körper in Fahrrichtung
b) 90° zur Fahrtrichtung

Ich versuchs gleich nochmal.

Aber danke für die Tipps !!

PS:
ich hab nachgeschaut, der HS ist nicht verbogen
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Alt 20.01.2011, 17:36:00   #31
majestic_morpheus
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Körper nach vorn, etwas seitlich zur Maschine gedreht, so dass du ohne Verrenkungen mit Links den Lenker halten und mit rechts unter die Heckverkleidung greifen kannst.

Denke dran, vorn wird nur balanciert, nicht gezogen.
Hinten ziehst du mit der rechten Hand einfach nur nach oben, während du dich mit dem rechten Fuß komplett (d.h. ganzes Körpergewicht) auf den HS stellst.
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Alt 20.01.2011, 17:43:01   #32
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Hey Community !

Ich bringe frohe Kunde

Ich habs geschafft.

Es ist echt der Unterschied wo man anfässt.

VIELEN DANK für eure Hilfe !!
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Alt 20.01.2011, 17:50:21   #33
Streetsoldier
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Zitat:
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Ich habs geschafft.
jetzt noch 10x machen und dann hast du es raus. ist echt ne übungssache
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James Dean
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Alt 21.01.2011, 06:39:20   #34
krafti
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Motorrad auf den Hauptständer stellen hat nichts mit Eigengewicht
oder Kraft zu tun.

Das Ganze funktioniert nur über die Hebelwirkung.

Locker auf den Hauptständer stellen und sich aufrichten.

Je nach Motorrad oder Umbau muß man nur die optimale Griffposition
für die rechte Hand (oft reichen schon 2 Finger) finden.
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Gruß Krafti
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Alt 21.01.2011, 11:09:27   #35
Patzomat
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Zitat:
Zitat von krafti Beitrag anzeigen
Motorrad auf den Hauptständer stellen hat nichts mit Eigengewicht
oder Kraft zu tun.

Das Ganze funktioniert nur über die Hebelwirkung.

Locker auf den Hauptständer stellen und sich aufrichten.

Je nach Motorrad oder Umbau muß man nur die optimale Griffposition
für die rechte Hand (oft reichen schon 2 Finger) finden.
LOL der is gut Krafti und was muss man auf den Hebel ausüben, damit sich was tut? Kleiner Tip dein Forumsname-i ^^
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Alt 21.01.2011, 11:23:59   #36
cha0s
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Zitat:
Zitat von klassikfon Beitrag anzeigen
...ob der Hauptständer mitsamt der Strebe für den Fuß nicht verbogen ist...
Die verbiegt sich nicht. Die Strebe bricht eher ab. Hab damit leidvolle Erfahrung gemacht.
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Alt 21.01.2011, 11:53:03   #37
klassikfon
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Zitat:
Zitat von cha0s Beitrag anzeigen
Die verbiegt sich nicht. Die Strebe bricht eher ab. Hab damit leidvolle Erfahrung gemacht.
Aha, kannte ich nur allgemein von anderen Motorrädern, wenn der (Haupt)Ständer erstmal krumm ist, dann bewegt sich der Brocken beim Aufbocken auch schnell mal nach rechts, das gibt einen ordentlichen Schrecken...
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Alt 21.01.2011, 12:10:23   #38
cha0s
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Ach der Hauptständer selber.. Ne, ich hab das nur auf die Strebe bezogen.
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Alt 21.01.2011, 12:18:49   #39
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Achso, naja......mit nem krummen Ständer gehts aber eben schwer
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Alt 21.01.2011, 14:03:35   #40
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Ich wiege 55 kg und schaffe es auch die Gs 500 aufzubocken. Also am Gewicht sollte es echt nicht liegen.

Ich hatte am Anfang auch imemr Schiss dass sie mir beim aufbocken von mir weg umkippt. Das habe ich umgangen indem ich sie erst auf den Seitenständer abstellen. Dann mit dem Fuß langsam auf den Hauptständer steige. Somti ist die eine Ecke des Hauptständers schon auf den Boden. Dann Das Motorrad einfach langsam grade richten. Da spürt man sehr schön den Punkt wenn beide "Füße" des HS auf den Boden aufliegen. Wenn man dann soweit ist steigt man einfach voll auf den Hauptständer und zieht hinten am Griff unter der Verkleidung ganz leicht

Vorne ziehen bringt überhaupt nichts weil du da keinen ordentlichen Hebel hast.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:29:02   #41
Ghostrider
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180 mm Augenabstand ist normal.
Tiefergelegt sind es 190 mm.
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Geändert von Saugwurmmensch (21.01.2011 um 16:59:53 Uhr)
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Alt 21.01.2011, 15:46:13   #42
krafti
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Zitat:
Zitat von Patzomat Beitrag anzeigen
LOL der is gut Krafti und was muss man auf den Hebel ausüben, damit sich was tut? Kleiner Tip dein Forumsname-i ^^
Bei der GS braucht man nur sehr wenig Kraft.

Beim 1. Aufbocken hätte ich beinahe den Hauptständer abgebrochen.

Ich kenne Mädels mit kaum mehr als 50 kg die ihr Mopped völlig mühelos auf den Hauptständer bekommen.
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Gruß Krafti
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krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 18:06:07   #43
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hier im Vid sieht man es auch recht gut:

http://www.youtube.com/watch?v=rasrWefgAQo
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