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#1 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Beiträge: 212
Baujahr: 2002
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Hi!
Ich bräuchte von meiner GSF 650 S (Bandit) Explosionszeichnungen. Speziell von der Bremsanlage vorne und hinten MIT ABS. Weiß einer, ob es eine Homepage gibt, die diese Zeichnungen anbietet oder wo man zumindest für die Bandit welche einsehen kann? Ich will auf Stahlflex umrüsten und würde mir zuvor das ganze mit diesem ABS-System und Hauptbremszylinder etc mal ansehen, da ich zum ersten Mal Stahlflex verlege. Danke und Grüße |
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#2 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.04.2011
Ort: Flensburg
Alter: 47
Beiträge: 855
Baujahr: 95
Kilometer: 33.000
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. Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch und fahren dabei Muscle Cars! Liste aller Challenges des Foto-Spiels |
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zuerst: Hast du schon mal Arbeiten an der Bremse durchgeführt? Wenn nicht, dann hole dir unbedingt fachkundige Hilfe dazu! Da hängt dein Leben dran.
Der Austausch selbst ist einfach. Tausche einfach jede Leitung einzeln gegen die neue. Solange du den passenden Satz Stahlflex hast, funktioniert das problemlos. Mehr Gedanken solltest du dir zu den Themen Befüllen und Entlüften machen - das wird mit dem ABS-Modulator und den langen Leitungen etwas schwieriger.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#4 | |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Nürnberg
Alter: 35
Beiträge: 212
Baujahr: 2002
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Zitat:
Ich habe mich heute mal dran gemacht und konnte alle Leitungen tauschen außer die, die unter den Tank führen und dort in Stahlleitungen geschraubt werden und zum ABS-Modulator führen. http://www.alpha-sports.com/spst/2007%20GSF1250S/24.gif Die Nummern 10 und 11 meine ich. Diese sind bei mir, wie auch auf der Zeichnung, am Bremszylinder mit einem Fittingring befestigt und unter dem Tank mir einer Stahlleitung zusammengeschraubt. Im Stahlflexsatz sind aber beiden Enden mit Fittingen und beide Leitungen sind VIEL zu lange. Die würden jeweils reichen um die komplette Stahlleitung bis zum ABS-Modulator zu ersetzen. Im ABS-Modulator sind die Stahlleitungen aber auch angeschraubt, weshalb ich diese nicht ersetzen kann. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Edit: Schadet es bzw stört es den eigentlich gewünschten Erfolg der Stahlflex, wenn ich diese zwei kurzen Stücke von jeweils ca 15-20cm Original belasse? Alles andere ist Stahlflex oder gleich harter Stahl. Grüße Geändert von foerschy (09.03.2012 um 20:45:47 Uhr) |
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