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Alt 08.03.2012, 20:25:21   #1
foerschy
Stammtisch Franken
 
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Baujahr: 2002
Standard Explosionszeichnungen von Motorrädern

Hi!

Ich bräuchte von meiner GSF 650 S (Bandit) Explosionszeichnungen. Speziell von der Bremsanlage vorne und hinten MIT ABS.

Weiß einer, ob es eine Homepage gibt, die diese Zeichnungen anbietet oder wo man zumindest für die Bandit welche einsehen kann?


Ich will auf Stahlflex umrüsten und würde mir zuvor das ganze mit diesem ABS-System und Hauptbremszylinder etc mal ansehen, da ich zum ersten Mal Stahlflex verlege.


Danke und Grüße
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:49:00   #2
Knotenfrosch
Stammtisch Karlsruhe
 
Benutzerbild von Knotenfrosch
 
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Alter: 47
Beiträge: 855
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Standard

schau mal, ob Du hier fündig wirst.

http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm
__________________
.
Wenn wir aussterben, trinken wir Scotch
und fahren dabei Muscle Cars!


Liste aller Challenges des Foto-Spiels
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Alt 09.03.2012, 08:24:27   #3
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
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Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zuerst: Hast du schon mal Arbeiten an der Bremse durchgeführt? Wenn nicht, dann hole dir unbedingt fachkundige Hilfe dazu! Da hängt dein Leben dran.

Der Austausch selbst ist einfach. Tausche einfach jede Leitung einzeln gegen die neue. Solange du den passenden Satz Stahlflex hast, funktioniert das problemlos.

Mehr Gedanken solltest du dir zu den Themen Befüllen und Entlüften machen - das wird mit dem ABS-Modulator und den langen Leitungen etwas schwieriger.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 19:54:28   #4
foerschy
Stammtisch Franken
 
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Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Zuerst: Hast du schon mal Arbeiten an der Bremse durchgeführt? Wenn nicht, dann hole dir unbedingt fachkundige Hilfe dazu! Da hängt dein Leben dran.

Der Austausch selbst ist einfach. Tausche einfach jede Leitung einzeln gegen die neue. Solange du den passenden Satz Stahlflex hast, funktioniert das problemlos.

Mehr Gedanken solltest du dir zu den Themen Befüllen und Entlüften machen - das wird mit dem ABS-Modulator und den langen Leitungen etwas schwieriger.
Ja habe ich. Bin zwar kein Mechaniker aber ein mini Hobbyschrauber .

Ich habe mich heute mal dran gemacht und konnte alle Leitungen tauschen außer die, die unter den Tank führen und dort in Stahlleitungen geschraubt werden und zum ABS-Modulator führen.

http://www.alpha-sports.com/spst/2007%20GSF1250S/24.gif

Die Nummern 10 und 11 meine ich.

Diese sind bei mir, wie auch auf der Zeichnung, am Bremszylinder mit einem Fittingring befestigt und unter dem Tank mir einer Stahlleitung zusammengeschraubt.

Im Stahlflexsatz sind aber beiden Enden mit Fittingen und beide Leitungen sind VIEL zu lange. Die würden jeweils reichen um die komplette Stahlleitung bis zum ABS-Modulator zu ersetzen.

Im ABS-Modulator sind die Stahlleitungen aber auch angeschraubt, weshalb ich diese nicht ersetzen kann.


Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?


Edit: Schadet es bzw stört es den eigentlich gewünschten Erfolg der Stahlflex, wenn ich diese zwei kurzen Stücke von jeweils ca 15-20cm Original belasse? Alles andere ist Stahlflex oder gleich harter Stahl.


Grüße

Geändert von foerschy (09.03.2012 um 20:45:47 Uhr)
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten
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