gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 20:40:41   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard suzuki gs 500 oder yamaha xj 600

hi leutsen, ich will mir n moped keufen

hab aber nich so richtig plan was es werden soll

ich find am besten das styling von der suzuki gsf 400,
find aber auch nach div mods (gerade scheinwerfer)
die gs 500 und die yam xj 600 kewl

hätt gern mal paar infos

macht mal promotion
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 20:42:38   #2
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

gs, die andern sind scheisse !

promo ende !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 20:45:27   #3
chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: suzuki gs 500 oder yamaha xj 600

Zitat:
Zitat von GS_500
hi leutsen, ich will mir n moped keufen

hab aber nich so richtig plan was es werden soll

ich find am besten das styling von der suzuki gsf 400,
find aber auch nach div mods (gerade scheinwerfer)
die gs 500 und die yam xj 600 kewl

hätt gern mal paar infos

macht mal promotion
du stellst du hier die frage schonmal falsch! hier wird man dir weder ne minibandit noch sone häßliche yamaha empfehlen! wir empfehlen dir einstimmig (schätz ich) die gs aus dieser auswahl, deswegen ja auch gs-500 forum!

wir können dir hier allerdings zeigen was man aus der kleinen suzi alles machen kann! schau dich einfach mal in den gallerien und umbautagebüchern um!

gruß chris
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 20:45:48   #4
Fenris
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fenris
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 41
Beiträge: 1.116
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
gs, die andern sind scheisse !

promo ende !
Besser hätte ich es auch nicht gekonnt, kurz und bündig
__________________
Forumsrekord in: Aus dem Chat gekickt werden
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 20:46:36   #5
chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
gs, die andern sind scheisse !

promo ende !
oder so!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:08:12   #6
kasi-laubfrosch
Benutzer
 
Benutzerbild von kasi-laubfrosch
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 41
Beiträge: 89
Standard Re: suzuki gs 500 oder yamaha xj 600

Zitat:
Zitat von GS_500
...wir können dir hier allerdings zeigen was man aus der kleinen suzi alles machen kann! schau dich einfach mal ...um!
genau!
DIE GS-das einzig wahre...
__________________
der Kasi ist auf Achse...
kasi-laubfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:36:30   #7
Bernd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bernd
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: bei Halle/Saale
Alter: 41
Beiträge: 209
Standard

genau hör auf kasi... der muss es wissen, keine scheiß reise BMW oder so, der brauch nur ne richtige GS 500


schön dich wieder hier schreiben zu sehen, bin aber immer noch net mit deinem reisebericht durch
__________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:54:00   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lmao

hab ich mir gedacht brauchte nur ne ermunterung zum kauf

hat einer mal ne übersicht an shops für tuningteile?

außer luis.de

UND BALD WIRD ER SIE FAHREN :P :P :P
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 21:54:52   #9
Patr0ck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GS_500
lmao

hab ich mir gedacht brauchte nur ne ermunterung zum kauf

hat einer mal ne übersicht an shops für tuningteile?

außer luis.de

UND BALD WIRD ER SIE FAHREN :P :P :P
Dann hast ja schon mal nen klasse Nickname fürs Forum
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:02:23   #10
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

Zitat:
Zitat von GS_500
hat einer mal ne übersicht an shops für tuningteile?
guck mal in den faq-bereich
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:20:47   #11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thanx... wichtig wär für mich fast nur die scheinwerfer vorn/hinten und gewichteinsparen extremo aber noch tüv gerecht...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:26:47   #12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einziger nachteil ich werd im dez 25

und mach im feb fs A (begr muss also bis 26 gedr
fahren is aber bestimmt net soo schlecht.. erstmal gewöhnen

mein einziger überlegpunkt waren die 200kg gewicht

gibt bestimmt leichtere maschienen in dem style

aber keine so stylishe bei mir kotzen alle neuen maschienen gegen das style der gs500 ab
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:32:08   #13
drAlte
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drAlte
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Rudersberg
Beiträge: 153
Standard

Zitat:
Zitat von GS_500
einziger nachteil ich werd im dez 25

und mach im feb fs A (begr muss also bis 26 gedr
fahren is aber bestimmt net soo schlecht.. erstmal gewöhnen

mein einziger überlegpunkt waren die 200kg gewicht


gibt bestimmt leichtere maschienen in dem style

aber keine so stylishe bei mir kotzen alle neuen maschienen gegen das style der gs500 ab
ist sie dir zu schwer bist du zu leicht.
Also es gibt viele Gründe hier im forum zu sein es gibt Witze
Seelentröster
Aber ob ich ne GS fahre das ist hier keine Frage.
Nur wie oder wie sie aussieht. So sehe ich das !!
drAlte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:33:30   #14
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

Zitat:
Zitat von GS_500
200kg
160(leer)-180kg (vollgetankt)
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:35:47   #15
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

Zitat:
Zitat von knut
Zitat:
Zitat von GS_500
200kg
160(leer)-180kg (vollgetankt)
Oh contrair, mon frere

die alte 188kg leergewicht, die neue 174 !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:39:38   #16
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

[quote=Drunken Master]
Zitat:
Zitat von knut
Zitat:
Zitat von "GS_500":2z6fprsj
200kg
160(leer)-180kg (vollgetankt)
Oh contrair, mon frere

die alte 188kg leergewicht, die neue 174 ![/quote:2z6fprsj]
touché alter freund
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:43:59   #17
The_Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The_Master
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
Standard

Also kauf dir ne neue, haste schon 14 Tüvgerechte Kilo gespart ohne was zu machen! Dann noch die VVK ab, sind bestimmt nochmal ?10Kg? Alles andere Geht ins Geld/Is schweinefiel arbeit/SAUVIEL Spaß! *g*
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:44:56   #18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GS_500
mein einziger überlegpunkt waren die 200kg gewicht

gibt bestimmt leichtere maschienen in dem style

aber keine so stylishe bei mir kotzen alle neuen maschienen gegen das style der gs500 ab
Die Diversion wiegt 204 kg(Leergewicht) und ist im händling wesentlich schwerer als die GS.Mein Mann fährt die Diversion und es ist schon lustig anzusehen wenn er das Maschinchen rangiert obwohl er groß ist, ist es eine Plackerei.Die GS ist dagegen viel freundlicher zu seinem Besitzer
Und er nutzt jede Möglichkeit mir meine GS zu entführen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:46:18   #19
Drunken Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Drunken Master
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
Standard

Zitat:
Zitat von The_Master
Also kauf dir ne neue, haste schon 14 Tüvgerechte Kilo gespart ohne was zu machen! Dann noch die VVK ab, sind bestimmt nochmal ?10Kg? Alles andere Geht ins Geld/Is schweinefiel arbeit/SAUVIEL Spaß! *g*

die unverkleidete wiegt 174, die verkleidete 180 !
__________________
No one can destroy the metal
The metal will strike you down with a vicious blow
We are the vanquished foes of the metal
We tried to win for why we do not know


- Tenacious D
Drunken Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:49:44   #20
The_Master
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The_Master
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
Standard

Aso ok, sind dennoch 8 oder 14 kg die man dann spart!
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 22:57:56   #21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann tankst am besten noch immer sehr wenig und fährst immer auf Reserve rum und schon hast nochmal ca. 10kg gespart
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:37:17   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sorry guys kenn mich nich sooooo aus

die neue is das die newedge design? die mag ich nich

ich kenn nur ne version von 99/00 die sieht so aus wie im banner

wär dann wohl gs 500 e? oder f? oder n?

auf jeden will ich n naked bike, nix verkleidung oder sonst was, is zum cruisen und modden da, wenn ich rasen will spar ich auf ne hayabusa
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 05:42:34   #23
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

oder du speckst ein wenig ab, ist zumindest am billigsten (wenn das überhaupt noch geht )
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 08:53:44   #24
Snoop
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Snoop
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
Standard

was für eine Frage?
Gibt es überhaupt andere bike´s als die gs?hmmm

Ne kann echt nur die gs empfehlen sieht super aus.
und super billig im unterhalt zahle mit teilkasko 160 im jahr plus 30 steuern glaube billiger gehts nicht.
bin ja auch anfänger und muss sagen lässt sich absolut leicht fahren.
die oben im banner ist habe ich meine ist bj 02 also kannste ruhig ne neuere kaufen sehen ab 99 glaube alle jetzt so aus.
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF
Snoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 09:41:17   #25
vorstopper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um mich mal unbeliebt zu machen: die CB 500 ist auch ein feines Teil
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 11:01:04   #26
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von vorstopper
Um mich mal unbeliebt zu machen: die CB 500 ist auch ein feines Teil
Ich sammel schon mal Holz für den Scheiterhaufen

Bei der Entscheidung XJ600 oder GS-500 wäre das KO-Kriterium, wieviel Geld ich übrig hätte.
In einem GS-500 Forum nach dem besseren Motorrad zu fragen ist aber auch nicht ohne...
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 13:28:51   #27
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
..Schau Dir mal in dne foren, die Du zu den Moppeds finden kannst, die Technik-Beiträge an. Da gibt es immer wiederkehrende Mängel und Problemchen. ..
Was für Probs hat die GS denn von Haus aus?

Ok,
- der Motor machts nicht lang, wenn er kein Öl mehr hat
- die Schräglage kommt am besten mit bt45
- die Batterie kann bei hohem Alter und schlechter Pflege in diesen Tage den Geist aufgeben
- die Kette kann bei nicht sachgemässer Pflege oder hoher Laufleistung hin sein
- der GS-Auspuff ist kein Sportauspuff (auch mit Löchern nicht)
- 34kW bedeuten nicht bei 270km/h auf der Bahn 911er zu jagen


aber ansonsten kann ich nur einen von Werk gelieferten Mackel sehen: die Gabelfedern.
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 14:03:09   #28
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
Oh contrair, mon frere

die alte 188kg leergewicht, die neue 174 !
War das nicht 169 trocken und 188 fahrbereit?
Dann wär der Eisenhaufen XJ trocken 35Kilo schwerer
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 14:31:34   #29
zeyz
Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von vorstopper
Um mich mal unbeliebt zu machen: die CB 500 ist auch ein feines Teil
Naja, da hast du schon recht. Mein werter Herr Vater fährt sie. Sie hat schon einen unbestreitbaren Vorteil: die Wasserkühlung. Allerdings merkt man die 10PS mehr (also 56) ihr nicht wirklich an, da kann man mit der GS schon gut hinterherkommen.

Allerdings ist Honda in den Ersatzteilen teuer, ich korrigiere mich: SAUMÄSSIG TEUER, und wirklich viele gebrauchte Ersatzteile bekommste nicht, weil sie nicht so weit verbreitet ist, wie die GS.
zeyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 16:18:46   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ricky2000
Zitat:
Zitat von Drunken Master
Oh contrair, mon frere

die alte 188kg leergewicht, die neue 174 !
War das nicht 169 trocken und 188 fahrbereit?
Dann wär der Eisenhaufen XJ trocken 35Kilo schwerer



Und die GS ist auch beim Fahren wesentlich gutmütiger und kurvenfreundlicher als die XJ.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:31:11   #31
Patr0ck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällen die in Motorradfarbe lackierten Stahlrohrrahmen von XJ und auch der Bandit überhaupt nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 17:37:13   #32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Drunken Master
gs, die andern sind scheisse !

promo ende !
Amen!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 21:23:43   #33
Snoop
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Snoop
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
Standard

mit der gabel aufsetzten ist mir noch nie passiert was haben die eigendlich bei den neueren baujahren alles ge#ndert?
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF
Snoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:28:11   #34
Snoop
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Snoop
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Beiträge: 569
Standard

nop habe das noch nie gehabt!
__________________
ICH FAHRE S-BAHN UND BIN STOLZ DRAUF
Snoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 22:47:29   #35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie kommt ihr auf 180 kg Gewicht? Meine F UK4 ist mit 199 Kg Leergewicht eigetragen. (Oder geht ihr von einem Leeren Tank aus?)
Hab die VKL. auch mal abmontiert, die wiegt meier Meinung nach keine 10 kg, bin auch ohne diese gefahren, find aber MIT gehts besser und man bekommt nicht soviel Wind ab...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:00:23   #36
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
..
Probleme der GS von Hause aus:
-Rostet schon im Stand, da beschissen verarbeitete Nähte und "nur" nen Stahlrahmen, der auch nicht überall mit dem besten Rostschutz glänzt!
..
-nervige Vibrationen bei 5500 Touren, die gerade im Urlaub, wenn man auch mal längere Strecken fährt, die Hände taub werden lassen!
..
Oh jau, ok, der Rahmen / Rostschutz ist bescheiden.

Zu dem Vibrieren bei 5500/min: Liegt daran, dass das die Eigenschwingung oder ein Vielfaches ( 2^n / 2^m n,m €lement |N ) jener ist. Derartiges findest du theoretisch bei jedem Moped (evtl nicht ganz so ausgeprägt)
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:03:16   #37
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

optisch finde ich die kleine Bandit auch schöner, nur muss man daran denken dass man nen halben Oldtimer kauft, bei dem es schon zu schwierigkeiten mit den Ersatzteilen kommen könnte

und Preislich ist die auch n bisschen weiter oben angesiedelt
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:21:30   #38
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
Standard

Eben, wurde die 400er Bandit überhaupt jemals offiziell hier verkauft?
Könnte sein, dass das alles Grauimporte aus Japan sind - dann aber gute Nacht Ersatzteile!
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:40:49   #39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hehe hab jetz schon den höherlegungskit passt ja zur E und F , is schon cool für nur 29 euronen

ich find nur die doppelscheinwerfer net

btw gibts relevante unterschiede zwischen version E und F?

so ne art bugfixes beim moped? *g*
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:51:44   #40
ricky2000
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ricky2000
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
Standard

Die "E" ist das nackte Modell von 89 bis 01 (wenn ich mich nich irre).
Die nackte ab 01 heisst einfach nur GS500 ohne "E".
Die "F" ist das neue Modell mit der GSX-R "ähnlichen" Verkleidung und die gibt´s erst seit 2004, (wenn ich mich wieder nicht irre).
Technisch hat sich nicht so viel geändert, die Modelle seit 01 haben etwas andere Plastikteile, nen größeren Tank und andere Armaturen und ich glaub auch ne andere Bremsscheibe.
__________________
Ich darf das!
ricky2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 00:54:37   #41
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

Änderungen in den Baujahren:

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2832
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki-Emblem aus Marmeladenglasdeckel oder ähnlichem Sol Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 40 18.06.2010 15:24:22
Seitenständer und oder Hauptständer für tiefergelegte Suzuki chris66 Allgemeines 24 10.08.2008 16:33:18
Yamaha R6 oder Honda CBR 600 RR, Honda CBR 600 FS Allgemeines 25 27.06.2005 11:29:21
umbau auf yamaha R1 oder R6 heck Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 13 16.10.2004 03:39:09
Yamaha TZR 125 Allgemeines 9 18.05.2004 16:20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.