![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich hab da ma ne (wahrscheinlich sehr dumme) Frage.
Bei kleineren Umbauarbeiten habe ich einige Verkleidungsteile abgenommen und kurz bevor ich die letzten Schrauben gelöst hatte ist mir das Ding von selbst auseinander gegangen. Dass da nicht mehr alles intakt ist wusste ich zwar schon beim Kauf, aber das ist wirklich ganz schön heftig. Mehrere Löcher für Schrauben sind ausgerissen und rechts is das unterer Teil glatt durchgebrochen. Jemand hat ma versucht das zu machen aber... naja, da war wohl mehr guter Wille als Sachverstand am Werk. Keine Ahnung, ob ich das mit männlicher Hilfe selbst wieder hinkriege oder mich aber (seeeeeeeehr wahrscheinlich) nach einem neuen gebrauchten Teil umsehe. Also wer was hat, her damit Nun zu meinem eigentlichen Problem Demnächst müsste ich in die Werkstatt weil die kleine noch gedrosselt werden muss. Bis dahin hab ich aber das fehlende Teil weder repariert noch ein neues gefunden. Kann man dann da einfach mit ner 2/3- Verkleidung durch die Gegend fahren (es fehlt praktisch nur der Bugspoiler)? Ein Freund meinte, dass das vielleicht nicht so erlaubt is und da ich ja ein ehrliches und aufrichtiges Mädel bin, wollte ich da lieber noch einmal nachfragen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
naja das ist bissl mist,
wenn dann mach noch die seitenteile ab und nur die front dran lassen so bin ich zum schluß rumgefahren!! gab keine Probleme auf dauer weiß nicht obs gut geht |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Die Verkleidung kann man relativ leicht reparieren, man braucht dazu nur ein paar Kleinigkeiten aus dem Baumarkt und Geduld. Am besten geht es mit GFK, also Harz und Glasfasermatten, beides gibt es im Baumarkt in der KFZ-Abteilung. Danch muss allerdings gespachtel und lackiert werden.
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
|
Bei mir waren die Löcher für die Schrauben am Bug ausgebrochen, die Verkleidung ansonsten intakt. Das Ganze lies sich reparieren, indem ich dünne Beilagscheiben mit Glasfaser eingespachtelt hab. Da die Seitenteile dann ja über die gespachtelte Kante des Bugs geschraubt wurden, hat man nichts mehr gesehen.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Vielen für eure Antworten
obwohl wir doch etwas vom Thema abgekommen sind ob ich mit dem Ding in der Gegend rumkurven darf oder net *g* Naja, ich werd das wohl doch erst ma selbst versuchen wieder hinzukriegen, da - ich aufgrund erwähnter Umbaumaßnahmen etwas knapp bei Kasse bin, die Preise für die VVK sehr saftig sind und ich ja noch Geld für Sprit haben will, weil nur schön dastehen bringt auch nix, wenn man net damit fährt. - wenn das dann immer noch net halten sollte, kann ich mir immer noch ne andere Lösung überlegen Davon abgesehn gibt es hier im Forum so viele liebe Leute die einem helfen wollen und auch schon Tipps dazu reingestellt haben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|