![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab mir eloxierte Tankschrauben für meine neue GS500F Mod.04 BJ.05 gekauft. Da sind aber 4 lange Schrauben, 4 kurze Schrauben und 4 Muttern drinnen. Da ich keine Ahnung habe welche Schrauben am Tankdeckel die langen sind, hoffe ich das einige von euch das wissen und mir eine kurze Anleitung posten können.
mfg Michael |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
einfach eine rausschrauben?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wozu sind die Muttern da?
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hast du nicht viele möglichkeiten, da die schrauben meisten nur an bestimmte stellen passen.
Ich kann aber später mal nachgugen gehen, wie das bei mir ist. Die Muttern sind zum festmachen der neuen schrauben, da die original schrauben mit einer klemme befestigt sind welche beim rausmachen warscheinlich kaputt gehen. ( bei mir war das so) Cheers |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
um diesen anzuschrauben muß er ihn aber erstmal abbekommen Also, wenn du auf dem Sitz sitz dann sind es die Schrauben um 1, 4,7 und 11 Uhr die du lösen mußt. Die um 12,3,6 und 9 Uhr sind nur zur Zirde. Und wenn du dann schon dabei bist dann kannst du den Deckel auch gleich polieren mit unterschiedlichen Körnungen. 80, 120, 160, 260,400 und zu letzt mit 600ter. Danach kein Klarlack, hält nicht. Diesbezüglich gibt dich dann auf die Suche, da gibt es schon einiges darüber geschrieben. |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo,
wie bekomme ich denn die Schrauben, die der Optik dienen, raus? Habs zwar mal versucht, aber kläglich daran gescheitert. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hab ich schon mit einem Schlitz-Schraubenzieher versucht, aber nicht geschafft. Wie geht das genau?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|