![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
hey ihr lieben,
ich bin gerade ziemlich frustriert da ich am donnerstag mit meiner süßen auf dir fresse gelazt bin... hat geregnet und ich hab zu stark vorne gebremst und schon lag ich auf der rechten seite. naja die kleine hat schon was abbekommen... 1. delle im tank 2. auspuff verkrazt 3. motorblock verkrazt und für mich das schlimmste meine vorderbremse schleift abnormal seit dem sturz...! könnt ihr mir sagen was man da machen kann, muss tüv machen und mit der bremse lässt der mich bestimmt nicht fahren... danke jetzt schon mal. lg lilith |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guden Tach!
Also bis auf die Bremse sind das wohl eher "kosmetische" Fehler. Man ärgert sich trotzdem, ich weiß Wenns dich auf die rechte Seite gehauen hat bist du vll irgendwie auf der Bremse gelandet!? Ich hab grad nicht alle hervorstehenden Teile im Kopf, aber vll hat sich ja an der Befestigung was verbogen. Kannst du sehen ob die Beläge parallel zur Scheibe stehen? Was ist überhaupt mit dir? Alles noch heile? Gute Besserung
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tipp auch das irgendwas bei der bremse verbogen ist!
vielleicht sie bremsscheibe selbst?
|
|
|
#4 |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
wenn du langsam rollst, pulsiert das geräusch dann oder ist es durchgängig ?
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau eventuell auch mal nach dem lenkanschlag, ..... der verabschiedet sich leicht, .... is direkt unterm scheinwerfer am rahmen angeschweisst
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Vielleicht ist auch nur die Gabel etwas verspannt.
Wie du die Verspannung einfach löst, findest du über die Suchfunktion
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
so ihr lieben!
ich hab heute brav meinen tüv gemacht und auch bekommen... ich bin wie gesagt zu meinem kumpel gefahren und hab mal die bremse abgeschraubt aber ich hab da nichts gefunden... naja und die scheiß bremse hat weiter geschliffen... hab sie dann in die hände meines kumpels gegeben und der hat mal des vorderrad ausgebaut... er sagt er versteht nicht was los war denn er hat eigentlich nichts gemacht aber meine suzi hat jetzt aufgehört und so fühl ich mich doch besser beim fahren wenn nicht die ganze zeit die bremse schleift! ich danke euch! lg eure lilith |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
warscheinlich war nur etwas schief verrutscht und is nich aufgefallen
|
|
|
#9 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
|||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn dein Freund auch noch die Gabelbrücke gelockert und wieder festgezogen hätte, wär´s perfekt gewesen...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
|
Nu, ich hab um ehrlich zu sein halt gar keine ahnung von meinem baby und mein kumpel versucht mir nach und nach bei zu bringen wie ich des gröbste ohne ihn machen kann... nu aber wenn er was an der maschine macht wird mir immer alles nur ganz laihenhaft erklärt so nach dem motto "sonst versteht die ja gar nichts" (und recht hat er...) nu, einmal im jahr wird sie von ihm komplett durchgeschaut und dann fertig mir vor die füße gestellt... Immer diese verwöhnten kinder... *g*
lg lilith |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
|
genau deswegen gibt mir mein kumpel ja "nachhilfeunterricht" und nunja hier liest man ja auch jedemenge interessante sachen im forum, die mir auch schon geholfen haben...!
ich bin zuversichtlich |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|