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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 221
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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hallo
kurze vorgeschichte: ich habe meine gs letzten herbst gekauft, und dann bis auf rahmen,motor,gabel zerlegt. ich habe auch den vergaser auseinander gehabt und gereinigt. zudem das ventilspiel kontrolliert/verändert. so nun mein problem: wenn ich sie kalt anmache läuft sie ca 2sek bei 1500 umdrehungen. dann dreht sie plötzlich auf 5000 auf. wenn ich sie dann aus mache und wieder an geht sie sofort auf 5000. ich habe jetzt schon ne menge threads gelesen. -kann es bei so einer hohen drehzahl noch falschluft sein? ich habe den vergaser auch schon kurz mit bremsenreiniger besprüht. da gabs eig keinen unterschied.( ich habe es jedoch echt schnell gemacht, da mir dass in der seele wehtut, wenn sie nach nem halben jahr pause sofort auf so hohe drehzahlen geht..:/ ) -der chokeschlitten läuft auch wie er soll - an der leerlaufeinstellschreibe habe ich auch schon gespielt als sie lief, aber da trat gar keine veränderung ein (weder nach oben, noch nach unten) kann es vllt an der ventildeckeldichtung liegen? die sah aber eigentlich noch gut aus, und flächendichtmasse habe ich auch verwendet. ich hoffe ihr könnt mir helfen
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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Klemmt der Gaszug vielleicht?
Oder hast Du ihn beim Vergasereinbau am Vergaser zu sehr vorgespannt? Da darf ruhig ein bis zwei Millimeter Spiel sein... Gruß Ric
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Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 221
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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gaszug klemmt nicht, habe ihn auch noch extra geschmiert..
nja habs so eingestellt, dass es dann direkt gas annimmt.. werd ich morgen probieren. danke! aber warum sollte sie dann die ersten 2 sek (im kalten zustand) normal/optimal laufen..?
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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kontrollier mal ob die Standgasregulierschraube richtig arbeitet.
Nicht das die nicht richtig sitzt... und du trotz drehen die Drosselklappen nicht einstellen kannst. |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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vieeicht haste auch beim zusammenbau vom vergaser die luftgemischschrabe nicht ordentlich wieder reingedreht
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 221
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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so danke für die vielen antworten!)
ich hab beim zusammenbau gedacht, dass ich sie perfekt einstelle und den gaszug so justiert, dass man sofort den vergaser betätigt wenn man am gasgriff dreht.. also jetzt bisschen mehr spiel drin und die scheiße geht ![]() schöne fahrt euch allen=)
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