gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 19:39:35   #1
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard Die Saison kann kommen :)

Tach Zusammen

Ich habe heute meine neue Maschine angemeldet. Manche kennen sie glaube ich schon, eine Bandit 1200 Kult aus dem Jahre 97. Eben schon ne Runde gedreht und ich muss sagen: Mehr Dampf braucht kein Mensch
Beim Beschleunigen ist mir (wohl bissle feuchter Asphalt gewesen) das Hinterrad leicht ins rutschen gekommen Aber nix wildes.

So, genug geschwärmt, ich wünsche euch allen eine gebühren- und unfallfreie Saison mit vielen vielen sonnigen Kilometern und ganz wenig Autos die euch ausbremsen

Gruß Mattis
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 19:55:39   #2
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Unfallfreie Saison auch für dich!

Haste schon n Bild von deinem "neuen" Schätzchen?
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:15:35   #3
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Danke.

Klar, Bilder gibts, sind kurz nachm Kauf im September gemacht worden. Krieg das grad nicht hin aber ich lade die Tage noch welche hoch. Bissle Geduld bitte
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:17:46   #4
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard


Kein Ding.
Bin schon gespannt, wie se aussieht

Fährst du mit 1,2 Liter dann zum Forumstreffen?
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 10:07:12   #5
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Was issn eine Saison?
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:28:59   #6
Raku
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Raku
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Dortmund
Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von klassikfon Beitrag anzeigen
Was issn eine Saison?
Die Zeit vor und nach Silvester
__________________
Mithilfe / Ideen gefragt! Präsentation - Motorradfahrer und Autofahrer: HowTo
LINK
Mach billiger billiger billiger! Der neue GS-Basar hat off'n!
Raku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:30:36   #7
Kölner
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kölner
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Köln
Beiträge: 313
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
Standard

Viel Spaß beim Ritt auf der Drehmomentwelle
__________________
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!
Kölner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:32:15   #8
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von Raku Beitrag anzeigen
Die Zeit vor und nach Silvester
Wieso, darf der Mattis an Sylvester etwa nicht fahren???
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 11:34:41   #9
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Hey Mattis!
wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen und eine schöne Zeit!
Bin mal auf Bilder gespannt!!!
Viele Grüße aus dem Süden!
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 14:47:24   #10
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen

Kein Ding.
Bin schon gespannt, wie se aussieht

Fährst du mit 1,2 Liter dann zum Forumstreffen?
Jup, komme mit der Wuchtbrumme zum Edersee geschüsselt

Zitat:
Zitat von klassikfon Beitrag anzeigen
Was issn eine Saison?
Bei mir fing sie gestern an weil der Bock vorher nicht angemeldet war

Zitat:
Zitat von Kölner Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Ritt auf der Drehmomentwelle
Danke, habe ich Und es ist geil

Zitat:
Zitat von klassikfon Beitrag anzeigen
Wieso, darf der Mattis an Sylvester etwa nicht fahren???
Darf er schon, konnte/wollte er aber nicht, weil Shietwedder war

Zitat:
Zitat von Enricus Beitrag anzeigen
Hey Mattis!
wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen und eine schöne Zeit!
Bin mal auf Bilder gespannt!!!
Viele Grüße aus dem Süden!
Danke, die habe ich Ich liebe den Sound vom Bos, wenn sie richtung 6/7ooo UPM geht und das brüllen anfängt. Und natürlich beim Abtouren, wenns schön brabbelt
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 14:52:56   #11
klassikfon
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von klassikfon
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Ich liebe den Sound vom Bos
...Ich auch, nur an der Duc halt...
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 17:07:54   #12
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

So, gestern war ja schönes Wetter und die Cam wollte mit raus, also hab ich bissle geknipst und das kam dabei raus
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 17:30:28   #13
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Sehr geil!!

*auch will*
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 18:17:54   #14
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Mussu kaufen

Aber als ich in deinem Alter war hab ich auch nur von großen Bikes träumen dürfen. Da war erstmal nen Auto wichtig um zur Arbeit zu kommen. Und dann hieß es sparen sparen sparen. Letztendlich habe ich die GS 4 Jahre gehabt, 1 Jahr (solange bis ich dann offen fahren durfte) wollte ich sie eig nur fahren. Kommt halt immer alles anders als man will.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 18:20:41   #15
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Naja, ist schon komisch, wenn man noch Jung ist, dann will man Bikes mit viel Leistung, aber je älter du wirst, um so weniger ist es interessant.....

Und komisch ist auch das viele dann wieder zur GS zurück kommen.....

142 PS sind halt nicht alles....
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 18:32:29   #16
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Naja, ich will ja keine, die zig PS hat.
Eig möcht' ich eher eine, mit der man gut reisen kann und etwas sportlicher ist.

Wenn ich nur auf PS setzen würde, dann wäre wohl Hayabusa und Co. die richtige Wahl.

Aber an sich ist die GS eines der Motorräder, die man wahrscheinlich sein Leben lang fahren kann: Nicht zu wenig Leistung und nicht zu sportlich.
Jedoch könnten die ein oder anderen Pferdestärken nicht schaden. Ich denk' dabei an lange Pässe.
Meine GS hat schon ordentlich geschnauft als ich 'n' Felbertauernpass gefahren bin.
Da kam dann schon der Wunsch nach einer auf, die etwas mehr Power hat.
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 19:18:25   #17
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Hab heute auch mal meine neue angeschmiessen. Und sie lief wider erwarten sofort gut und Rund, da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen.

Also, wie der Titel schon sagt, die Saison kann kommen !!!!

@mattis: Was haste den da links um die Schwinge? Diese weissen Streifen?
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:25:51   #18
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Naja, ist schon komisch, wenn man noch Jung ist, dann will man Bikes mit viel Leistung, aber je älter du wirst, um so weniger ist es interessant.....

Und komisch ist auch das viele dann wieder zur GS zurück kommen.....

142 PS sind halt nicht alles....
Also ich muss sagen, dass für mich die Zeit gekommen war um was größeres zu fahren. Die Kleine hatte keinen wirklichen Reiz mehr für mich.

Zitat:
Zitat von Willow Beitrag anzeigen

@mattis: Was haste den da links um die Schwinge? Diese weissen Streifen?
Das sind leider Kabelbinder (habs noch nicht geschafft die langen Überstände abzukneifen bzw. den Verschluss auf die Innenseite der Schwinge zu verlegen) die den Schlauch vom Scottoiler halten. Eig sind da Schlauchhalter dabei, die mit Kleber an der Schwinge angeklebt werden, allerdings hält das recht bescheiden
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:30:50   #19
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen, dass für mich die Zeit gekommen war um was größeres zu fahren. Die Kleine hatte keinen wirklichen Reiz mehr für mich.
Dann fahr mal mit ner Gruppe GSen in den bergen, und du wirst dich nach deiner GS sehnen, das verspreche ich dir. Wenn du mit deinem Eisenschwein nach drei Stunden auf den Rastplatz fährst, bist du richtig platt!

Wenn du lange Strecken überwinden willst, dann biste klar im Vorteil, aber hier in den Bergen, da haste echt Probleme hinterher zu kommen, Bring die Kraft erst mal auf die Straße!
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:46:37   #20
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Das glaub ich dir und ich weiß auch, dass die GS (richtig beherrscht) echt mit ner Dicken konkurrieren kann. Trotzdem bereue ich meine Entscheidung nicht
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 20:52:19   #21
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Sprechen wir uns in 17 Jahren noch mal...
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:04:02   #22
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Da bist du in einem Alter, wo man *Zensiert* fährt

Außerdem ist die Kult so robust, die läuft dann bestimmt noch
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:05:22   #23
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen eriner Kult und einer Pop?
(Hab mich damit noch nie beschäftigt)
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:11:18   #24
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Kult ist BJ 96-2000, POP ab 2001 bis 2005. 2006 ist die NEO und ab 2007 ist die EVO mit 1250ccm und Wasserkühlung (manche sagen auch Durchlauferhitzer )
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:19:00   #25
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Man sagt: Danke!
Jetzt noch noch eine Frage: Welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Modelle?
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:22:23   #26
Obiwan
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Obiwan
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 1.488
Baujahr: 1998
Kilometer: 64000
Standard

Feines Ding. Da wirst du aber mit Sicherheit bei Treffen mit ihr dabei sein.
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:22:32   #27
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Der Motor der Kult und POP ist der gleiche, aber andere Vergaser und Ansaugstutzen. Und halt die Optik. Kult hat nen gebogenen Rahmen unterm Tank, die POP nen geraden. NEO und EVO sind optisch gleich, aber die EVO hat halt kaum noch Kühlrippen wg. Wasserkühlung und Einspritzung. Die NEO Hat afaik aber auch noch Öl/Luftkühlung und Gaser.

Wenn du ernsthaft interesse hast registriere dich im Banditforum und guck in den FAQ´s unter "Modellreihen"
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:24:37   #28
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
Feines Ding. Da wirst du aber mit Sicherheit bei Treffen mit ihr dabei sein.
Ja werd ich. Die GS wird bald verkauft
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:24:54   #29
Ghostrider
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
__________________
Motorradfahrer Augsburg
Ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 21:47:55   #30
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Das sind leider Kabelbinder (habs noch nicht geschafft die langen Überstände abzukneifen bzw. den Verschluss auf die Innenseite der Schwinge zu verlegen) die den Schlauch vom Scottoiler halten. Eig sind da Schlauchhalter dabei, die mit Kleber an der Schwinge angeklebt werden, allerdings hält das recht bescheiden
Das kann man aber auch schöner Lösen...

Man kann den auch vorn am Ritzel befestigen, so hat man keine Sichtbaren Schläuche.

Aber ist wahrscheinlich eh nur ein provisorium....oder?
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 17:41:24   #31
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Nee, die Ritzelfummelei lasse ich, ist nicht effektiv, solange man nur eine Düse hat. Dann muss man sich nen Y löten und das Ritzel von beiden Seiten gleichmäßig schmieren. Und ich habe da auch keinen Nerv zu. Sone ewige fummelei geht mir auf die Nerven, für sowas hab ich keine Geduld. Bin froh, dass der dran ist. Kette manuell schmieren ist nämlich auch nicht wirklich mein Fall
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:19:12   #32
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Kette manuell schmieren ist nämlich auch nicht wirklich mein Fall
Hat die Bandit noch nen Hauptständer?

Ohne und alleine, das macht Spass...
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 17:58:26   #33
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Jo, hat sie, aber ich schmiere unregelmäßig und dafür dann mehr als es eig soll, wenn ich die Dose in die Hand nehme. Daher den Öler. Da gucke ich auf die Kette ob sie genug geschmiert ist und wenn ich sehe, dass es zu viel oder zu wenig ist reguliere ich nach. Ist ne Sache von ein paar Sekunden.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 22:58:08   #34
susi92
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: stuttgart
Beiträge: 13
Baujahr: 1992
Kilometer: 39000
Standard hilfe

he sorry wenn ich jetzt rein platze aber ich habe ein problem also mein leerlauf geht nicht mehr rein kuplungszug getauscht kette eingestellt an was kann den das noch liegen???
ich bekomme ihn zwar schen bar beim fahren rein aber dann leuchtet net die leuchte und wenn ich den seitenständer so runter mache geht sie aus versteht hoffe ich jeder was ich meine danke
__________________
nimm dein Leben nicht so ernst den du kommst da eh nicht Lebend raus!
susi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 00:09:54   #35
Marsl
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Marsl
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: 34270 Schauenburg
Alter: 38
Beiträge: 193
Baujahr: 1994
Kilometer: 48354
Standard

Also wenn du den Seitenständer runter machst ist es normal das sie aus geht denn das ist ein sicherheitsmechanismus, bei dem Rest.... Bin ich überfragt
__________________
Ich wünsche allen eine wunderschöne Saison
Marsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 12:38:43   #36
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Du bist zwar im völlig falschen Forum, aber ich will mal nicht so sein. Guck mal nach dem Ölstand. Ist der zu hoch, bekommst du den Leerlauf auch schlecht oder gar nicht rein. Deine Kette hat damit aber nichts zu tun. Und guck Nö hmal nach der Kupplung, ob sie wirklich richtig eingestellt ist.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 13:14:25   #37
acid
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Willow Beitrag anzeigen
Das kann man aber auch schöner Lösen...

Man kann den auch vorn am Ritzel befestigen, so hat man keine Sichtbaren Schläuche.

Aber ist wahrscheinlich eh nur ein provisorium....oder?
RockOil rät mit gutem Grund davon ab: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...5xg3xw&cad=rja
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GS 500 für eine Saison iceonline Allgemeines 10 13.01.2012 09:43:06
wo kommen die schläuche hin?! AndiAndi Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 1 05.04.2011 22:53:06
Slovi - wir kommen! Kety Treffen / Termine 79 14.08.2010 10:17:57
Saison 2007 shadow Allgemeines 38 04.04.2007 18:59:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.