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#1 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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Hi
habe hier schon etwas rumgestöbert und verschiedene Aussagen gefunden. Habe auch den Artikel im Wiki gelesen. Nun interessiert mich aber wie schwer es wirklich ist den Ölkühler der F an die E zu bringen. Die meisten Aussagen sind ja, dass es sehr schwer ist aber Goose meinte das Gegenteil Zitat:
Wäre vieleicht auch an der Konstruktion von Goose interessiert wobei ich es noch etwas teuer finde (bin nur Azubi). |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Also den Ölkühler kannste mit wenig Aufwand übernehmen, da musst du quasi bei meiner Grundplatte nur die Ösen umschweißen das die nen anderen Winkel bekommen.
Allerdings wenn du meine Grundplatte nicht benutzt, dann hast du keine Chance den F Kühler an die E Motoren zu montieren. Wo die Unterschiede in den Motoren E und F liegen, habe ich ja im Wiki schon genau beschrieben. Was wäre denn für nen Azubi ein angemessener Preis für mehr als drei Jahre Entwicklung, und 1500 Euro Kosten nur zum schauen wie es geht, die ersten Prototypen die Vorserie usw. Dann kommt noch das Material und die nötigen Dichtungen mit Ölfilter usw. für die erste Kleinserie usw. Nu bin ich mal gespannt was dir das Wert ist....
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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Ich wollte damit nicht sagen, dass deine Arbeit das nichts wert ist.
Ich habe sowas selbst zwar noch nie gemacht, kann mir aber schon vorstellen dass das sehr viel arbeit und kosten mit sich bringt. Wollte damit nur sagen, dass für mich 370€ sehr viel ist (egal für was). |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Nur den Kühler anzubauen ist tatsächlich nicht schwer - die ensprechenden Anschlüsse am Motor nachzurüsten dagegen schon..........
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#5 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Zitat:
@Lutzus: Also der Preis bezog sich auf alles, wenn du nur die Grundplatte mit allen Dichtungen und dem Ölfilter als auch die Anschlussschrauben nimmst, dann bisste bei 200 Euro. Dann musste dich nur selber um nen Ölkühler und die Schläuche bemühen.
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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Wie bzw wo wird bei dem Kühler dann eigentlich der neue Ölfilter angebracht?
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Zitat:
Mehr Infos hier: http://www.gs-500.info/index.php?tit...6lk%C3%BChlers
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Duracell ist Scheiße
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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ja den Artikel habe ich mir schon durchgelesen aber komplett durchgeblickt habe ich da leider noch nicht.
Ihr kommt nicht zufällig mit dem prototyp zum Treffen das man sich das mal ansehen kann? Oder ich komme euch mal bei besserem Wetter besuchen wenn ihr Zeit habt. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Besuchen kannste uns gerne, aber zum Forumstreffen erscheine ich nicht
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Sömmerda
Beiträge: 154
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
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na dann muss ich wohl irgendwann mal ne tour zu euch machen da werd ich dich aber mal per pn anschreiben wenn wieder besseres wetter ist
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#11 |
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Gesperrt
Registriert seit: 28.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 302
Kilometer: 55000
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Hat mir da Jemand auf dem Treffen das Angebot gemacht, dies
anzubauen an eine 1991er GS500E ? ..... na gut man kann auch ein grösseres Motorradmodell anschaffen mit allem drum und dran, oder ?! |
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#12 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Du Leichenschänder!
Nein, beim Treffen wird nicht geschraubt, schon gar nicht, wenn umweltschädliche Betriebsstoffe im Spiel sind! Wwas du dir außerdem kaufst, ist uns völlig wumpe.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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