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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Hallo,
ich habe das Problem, dass im niedrigen Drehzahlbereich (1000-4000 U/min) der Motor sehr drehfaul ist. Das bedeutet, ich dreh am Gasgriff, für eine Sekunde passiert so gut wie gar nichts, dann kommt plötzlich Schub. Das Ganze fühlt sich so an, als wenn der Motor kalt wäre. Das Problem tritt jedoch immer auf, unabhängig von der Motortemperatur. Problematisch ist das z.B. beim Anfahren, da ich den Motor immer erst auf 6000 U/min drehen muss, weil sonst die Maschine fast verreckt. An was kann das liegen? Vielleicht am Gemisch? Zu fett? Zu mager?
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The Grim Reaper |
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#2 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Waghäusel
Alter: 41
Beiträge: 1.200
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Schraub mal die Kerzen raus, farbe checken.
ansonsten vielleicht ein vergaser problem. Das irgend was klemmt, oder mit der membran was nit in ordnung is. greetz |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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servus
hast du vielleicht ent-oder gedrosselt vor kurzem?? bei mir war´s das gleiche problem als ich mein mopped abgeholt hab, der vorbesitzer hatte nämlich einfach die drosselteile ausgebaut ohne vergaser abstimmen zu lassen! ich hab dann schieberanschläge und düsen wieder eingebaut weil ich eh drosseln musste und es funktionierte wieder einwandfrei! gruß chris |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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@Chris:
Mick´s Moped wurde in letzter Zeit nicht ent- / gedrosselt. Ist auch erst gestern aufgetreten (zumindest hatte Mick das da bemängelt..)
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 42
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
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evtl choke verklemmt oder lufi dicht
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gruß jan |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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*jau* .. das mit dem Choke hab ich gestern voll vergessen als Übeltäter zu erwähnen..
-> MICK: guck du mal ..
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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2 Möglichkeiten die mir auf Anhieb einfallen
-Leerlaufdüsen zu -Membran sitzt nach Einbau nicht richtig in der Nut |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Bin heute mal nach Münster und zurück gefahren (180 km) Das Problem war weg
Ich glaube nicht, dass die Vergaserdüsen zu sind. Weil ab 5000 U/min geht sie wie gewohnt und Standgas bleibt auch konstant bei etwa 1000 U/min. Wer weiß was das war...
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The Grim Reaper |
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#9 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
Welche Membran meint Ihr ?? |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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Vergasermembran,das Teil auf den Schiebern,ist ja ein Gleichdruckvergaser...
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Klingt für mich nach zu wenig Luft.
=> Gemischregelschrauben weiter raus. ~Idefix~ |
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#13 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Vergasermembran
Falsches Gemisch Vergaser nicht Synchron darauf würde ich Tippen |
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#14 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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Zitat:
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#15 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@Mick Wenn dein Standgas auf 1000 1/min eingestellt würd ich das mal erhöhen auf 1300 1/min.
1000 Is auf jeden zu wenig. |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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War ja nur den einen Tag lang.
Inzwischen läuftse ja wieder richtig, aber fracht mich bloß net warum...
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The Grim Reaper |
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#17 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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[quote=André1]
Zitat:
Bäähhh. Da war ich wohl bischen neben der Kappe. Zu wenig Alc oder so. Auf jeden Fall Schrauben weiter raus bei solchen problemen, weil es oft hilft und inklusive schrauben in 1 min ausprobiert ist. ~Idefix~ |
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