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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.05.2020
Beiträge: 3
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Hi , gerade erst angemeldet und direkt brauche ich mal eure Hilfe .
Wie schon in der Vorstellungsrunde beschrieben habe ich eine GS500 aus dem Baujahr 95. Diese lief auch ne Zeitlang wirklich gut und sauber und seit neustem kommt mir das so vor als liefe so nur auf einem Zylinder. Und zwar dem rechten . Der linke so finde ich wird langsamer warm. Habe dann halt wie immer einmal den vergaser gereinigt , Zündkerzen getauscht, keine Besserung . Zündfunke ist auf beiden da . Kompression beider Zylinder liegt bei 11 Bar Was mir allerdings aufgefallen ist das beide Zündimpulsgeber ca 290 Ohm Haben, Moped aus . Wenn ich die Maschine starte messe ich im Leerlauf auch ca 300-190 ohm. Sobald ich allerdings Gas gebe bleibt der eine Hallgeber bei diesen besagten 300-190ohm , der andere zeigt dann nur noch O.l an. So Beide hallgeber gegen einen anderen gebrauchten Hallgebersatz getauscht, Problem bleibt. Handelt sich immer um diesen Hallgeber |
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#2 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Vielleicht ist der gebrauchte auch defekt...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 29.05.2020
Beiträge: 3
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Also um einen kurzen Zwischenstand zu geben , ja es lag tatsächlich an dem
Zündimpulsgeber. Selbst der zweite Zündimpulsgeber war kaputt . Habe diesen nun ausgelötet und einen neuen anderen dafür eingebaut . Bis jetzt bleibt der Widerstand auch bei Vollgas stabil . |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Bergisches Land
Alter: 40
Beiträge: 1.258
Baujahr: 1994
Kilometer: 36000
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wunderbar
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Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht. |
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