![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit gibt meine GS ein knirschendes Geräusch von sich, sobald ich im Fahrbetrieb "Gas wegnehme", den Gang jedoch eingekuppelt lasse (Motorbremse). Es ertönt ein etwas unrythmisches knirschendes Geräusch aus der Motorengegend. Gebe ich dann wieder Gas, verstummt das Geräusch. ( oder es geht in der anschwellenden Motorenlautstärke unter, das weiss ich ich nicht ganz genau ) Die Geräusche treten verstärkt auf, wenn der Motor warmgefahren ist. Ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Sonst ergeben sich keine Schwierigkeiten. Es ist nur schon mal ohne mein Zutun ein Gang herausgesprungen. Könnte es irgendwie mit der Kupplung zu tun haben? Könnte sich darunter jemand etwas vorstellen und mir einen "Abhilfetip" geben? Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tschudligung, sehe gerade, dass das Problem schon als "metallisches Klappern" einige Posts vorher schon angesprochen wurde.
Nächsts Mal besser aufpassen |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|