![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
die GS will mal wieder nicht angspringen. Batterie neu geladen, eingebaut, nur Klacken des Relais aber Motor wird nicht durchgedreht, bzw. es hört sich an als ob er manchmal anfangen wollte zu drehen aber es nicht schafft ?!? Mit Multimeter Spannung im Ruhezustand gemesen ca, 12,7 V mit Licht und Blinker gings bin auf 12 V rutner, beim Starten an der Bat. gemessen => baute rapide bis auf 5V ab ! Ist einfach nur Batterie im Eimer (?) oder kann das andere Ursachen haben ... (durch das Anlasserrelais laufen schön 12 V beim Starten, mehr "konnte" ich noch nicht überprüfen)... Vielen DANK !!!!! |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich vermute mal es liegt an der Batterie. Versuch doch mal mit Starthilfekabel von einer anderen Batterie zu starten. Wenn´s funktioniert ist der Rest der Technik i.o.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Wenn Deine Batterie noch keine Zwei Jahre alt ist, würde ich mal die Lichtmaschiene und den Regler durchmessen, hatte da schon mal Probleme, ein neuer Regler hat dann Abhilfe geschaft. Eine neue Batterie ist dann schnell hinüber, wenn sie ständig unterladen ist.
Aber als erstes würde ich auch auf die Batterie tippen. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hey Vielen Dank, mit ein wenig Starthilfe vom Auto, kam sie quasi sofort...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|