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Alt 29.07.2005, 00:20:50   #1
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Standard suzi scharf gemacht...;-)

sooo. habe mein maschinchen mal entdrosselt...
jedenfalls glaub ichs...
- 120er düsen
- nadeln in mittleren einstich gesetzt
- es waren keine reduzierscheiben im krümmer
das wars doch? oder?
jetzt sollte sie doch rennen wie sau...

hört sich das, was ich gemacht hab richtig an? oder sinds doch andre düsen?

nacht, loko
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Alt 29.07.2005, 00:46:49   #2
Fred
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ich schätze mal bj 89-93. Was ist mit den Anschlägen im Vergaßerdeckel? die müßten doch auch raus... ansonsten passts laut anleitung. Einfach draufhocken und ausprobiern den unterschied sollte man merken

Greets Fred
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Alt 29.07.2005, 15:47:37   #3
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oh, ja... du hast recht! die anschläge hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
hab ich auch ausgebaut.
und den unterschied merkt man *g*
allerdings bei 160, 170 auf der ab ists ganz schön wackelig.
habt ihr das auch, dass ne kleine bodenwelle oder etwas wind den lenker so zum schlackern bringt, dass ihr vom gas gehen müsst?
merkwürdig *kopfkratz*
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Alt 29.07.2005, 15:52:16   #4
Fenris
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die gs ist keine rennmaschine... und das sie unruhig wird habe ich auch, allerdings erst bei geschwindigkeiten von 180-190 (laut tacho).
__________________
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Alt 29.07.2005, 15:55:55   #5
Revenge
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Bei dem Titel dacht ich schon du wärst drauf aus Suzi scharf zu machen
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Alt 01.08.2005, 21:50:20   #6
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*grins *
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Alt 02.08.2005, 13:32:36   #7
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Ich hab meine auch entdrosselt aber irgendwie komm ich auf höchstens 140! Das ist sie aber auc hschon gedrosselt gelaufen. Ich hab 120er düsen keine anschläge und offene ansaugstutzen! Was kanns den noch sein!
Ist ne GS von 93!
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Alt 02.08.2005, 15:33:23   #8
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@ hennes vll hast du noch die falschen gasschieber drinne ???

guck mal ob da nen loch drinne ist
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Alt 02.08.2005, 16:50:29   #9
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ne! Das is kein loch drin!
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Alt 02.08.2005, 17:17:20   #10
Fred
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Klemmscheibe in der mitte?
Gemischschrauben richtig eingestellt?

Gruß

Fred
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Alt 02.08.2005, 19:42:42   #11
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ich denke schon! Also clips hängt in der mitte!
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Alt 02.08.2005, 21:11:36   #12
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zum entdrosseln hab ich mal bei louis nachgefragt, wobei es son bissel rüberkam, als hätten die nich sooo richtig die ahnung gehabt....
jedenfalls wurde mir erzählt, dass die gedrosselte gs bj 93 im krümmer reduzierscheiben drin hätte.
keine ahnung, obs stimmt - weil bei mir war nischt drin.
war nur sone idee. kannste ja mal gucken. oder evt entpuppt sichs ja auch als totaler quatsch. kann bestimmt noch jemand was zu sagen.....?!
loko
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Alt 02.08.2005, 21:22:10   #13
Vasco
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Also meines Wissens wird die GS ausschließlich nur im/am Vergaser gedrosselt.
Nichts mit Reduzierscheiben im Krümmer!
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Alt 03.08.2005, 00:06:51   #14
Chrischaaan
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du darfst natürlich bei 140 nicht bremsen.
klar das sie nicht schneller fährt...
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Alt 03.08.2005, 09:54:15   #15
Blueskye
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Zitat:
Zitat von Vasco
Also meines Wissens wird die GS ausschließlich nur im/am Vergaser gedrosselt.
Nichts mit Reduzierscheiben im Krümmer!

ohdoch!
meine ist durch scheiben gedrosselt (+130ger düsen)! diese drossel wurde mal von alphatechnik produziert..
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Alt 03.08.2005, 12:50:20   #16
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mhhh...da muss ich mal nach gucken!
Danke
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Alt 03.08.2005, 13:21:43   #17
Vasco
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@Blueskye
Der Krümmer ist doch das Verbindungsstück zum Endtopf.
Und da haste solche Reduzierscheiben drin?

Hier das Zitat:
Zitat:
Zitat von loco
jedenfalls wurde mir erzählt, dass die gedrosselte gs bj 93 im krümmer reduzierscheiben drin hätte.
keine ahnung, obs stimmt - weil bei mir war nischt drin.


Wenn ja, dann wohl wieder was neues dazu gelernt
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Alt 03.08.2005, 13:30:12   #18
Blueskye
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ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.
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Alt 03.08.2005, 13:35:54   #19
Revenge
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Zitat:
Zitat von Blueskye
ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.


Is das nicht gleichbedeutend mit halboffenen Ansaugstutzen!?
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Alt 03.08.2005, 14:01:37   #20
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Also, wenn du alles so gemacht hast wie hier steht sollte eingentlich laufen, finde das ist ne sehr gute Anleitung zum Entdrosseln. Hab das bei meiner auch danach gemacht!


http://www.geonosis.de/Drosslung.pdf
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Alt 03.08.2005, 15:11:23   #21
Blueskye
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Zitat:
Zitat von Revenge
Zitat:
Zitat von Blueskye
ui..
neneneee
nicht im krümmer!!
(wer lesen kann ist klar im vorteil.. hab nach reduzierscheiben einfach aufgehört )

natürlich zwischen vergaser und zylinder!!
(es gibt die alphatech-version, das sind 2 scheiben, und dann gibts noch direkt ansaugstutzen die nen schmaleren durchlass haben)

aber nicht im krümmer.


Is das nicht gleichbedeutend mit halboffenen Ansaugstutzen!?
ja!
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Alt 03.08.2005, 15:18:46   #22
Revenge
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Gut gut
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Alt 03.08.2005, 16:27:31   #23
Vasco
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@Blueskye:
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