![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo! Hab ein Problem, hoffe das mir da wieder wer helfen kann (Super-Forum!).
Vorne beim Bremspedal hängen 3 Schläuche, einer davon hat einen komischen Stöpsel. Weil bei mir einige Probleme mit ON Stellung gibt, fahre ich mit PRI. Jedoch wenn ich es über Nacht mit PRI-Stellung lasse, ist in der früh unter diesem Schlauch eine kleine Lacke Benzin... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
soweit ich weiß sollte aus dem schlauch mit der komischen kappe max nur öl rauskommen! insbesondere wenn man sehr geheizt hat!
sicher das es aus diesen schlauch kommt? |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
ist der Pri-Stellung normal, dass da nachts was rausläuft. Musste halt nach der Fahrt auf On stellen und alles wird gut. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Ich stells eh auf ON übers Nacht. Ich möchte nur keine Mangel haben. Muss was an Vergaser gemacht werden?
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Kann man die Ultraschallreinigung selber durchführen? Muss man ihm dann komplett zerlegen?
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry, der das bezweifelt.
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
3 Liter reicht?
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
zerleg alles und mach vor allen Dingen die Dichtungen raus..das hat bei mir an den Vergasern der FZR ein übelstes Problem verursacht. Das ultraschallreinigen hat allen Dreck rausgeholt, auch den der mit abgedichtet hat. Vor allem bei den Gummidichtungen an den Düsenstöcken !! Die mussten danach ersetzt werden.
Gruß, Uwe
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich würde primär mal die Schwimmerdichtung an dem kleinen Messingrohr wo die Schwimmernadel drinnen läuft anschauen... Die wird mit der Zeit auch spröde...
Reinigen ist ja schön und gut, aber wenn sie über die Airbox-Entlüftung bissel Benzin verliert, liegt das ganz klar am nicht ganz dichten Schwimmer... Das Benzin läuft dann im Vergaser so weit hoch biss es über dem Düsenstock in die Airbox und weiter den Schlauch hinab laufen kann... Gruss, Andy |
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |