![]() |
|
|
#51 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Drunken Master
woher ist deine Info? Ich finde es trotzdem merkwürdig. Von Altenberg/ Zinnwald nach Polen um von einem Hochhaus zu springen......?? Gruß vom Toni
|
|
|
#52 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab ich ausm fighters-forum, is aber von hier :
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... _id=308131
|
|
|
#53 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke.
War in unserem Odenwald Biker Forum auch ein Thema und ich werds gleich mal weiterreichen. Servus
|
|
|
#54 | |
|
Gast
|
Irgendwie weit her geholt und total unlogisch ...... Klar, wirklich weiss keiner wie es letztendlich war, aber irgendwie klingt das für mich total unlogisch .... Das macht irgendwie absolut keinen Sinn....
Zitat:
Ned schreien , genau so unlogisch würde ich es finden, wenn einer von Polen nach hierher fährt, um sein Moped in den Dickelsbach oder Rhein/Ruhr zu werfen um dann vom ehemaligen Messo Hochhaus zu springen oder von der Ruhrtaalbrücke.... |
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
liebe leute das ist zwar ne böse sache aber
d.h. wenn ich weiß das da schonmal was passiert ist fahr ich auf ner deutschen autobahn ins algäu. P.S.: trotzdem hoffe ich das der täter gefasst wird und der junge noch lebt *edit* das mit dem selbstmord find ich ausgemachten blödsinn! |
|
|
|
#56 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#57 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
tote wandern auf der erde ?
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
ok hat kein gutes ende genommen,
und sollte uns allen eine lehre sein damit sowas nicht nochmal vorkommt von wegen zigaretten in tschechien kaufen um geld zu sparen- oder abkürzung durch so nen land nehmen weil man 50 km spart |
|
|
|
#59 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ähm, also Polen und Tschechien sind nicht der Irak oder Ruanda
|
|
|
#60 |
|
Gast
|
Die Polizei wird schon ihre Gründe haben wenn Sie sagt es wäre Selbstmord................das sind geschulte Leute und glaube die kennen sich da besser aus als wir.
komisch ist es schon............................ |
|
|
|
#61 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal etwas ausführlicher
Zitat:
|
|
|
|
#62 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gast
|
ich kritisiere nur diese art von sparsamkeit die gefahrlich ist!
und tschechien(ich fahre in 2 wochen nach prag!) ist in den citys halbwegs sicher aber auf dem land kümmerts da keine sau was mit dir als touristen passiert (kann dir gerne die email von meinem cousin geben der hats selbst erlebt und tschuldige mal welcher dummkopf fährt in eine city[NY] wo arm (man redet von Getthos oder Slums)und reich von bewaffneten "schwarzen sherrifs" und dicken granitmauern getrennt werden Ich möchte eher zur vorsichtig aufrufen und solchen träumern wie kasi mal die realität schildern. mfg alex *edit* ich hoffe die kriegen die mörder von dem armen Jungen!!! |
|
|
|
#64 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#65 |
|
Gast
|
alter fährst du nach polen verkaufst dein mopped an nen polen steigst dann auf nen hochhaus und ende?
frage: gibt es hinweise das der kerl finanzielle+beziehungsprobleme hatte? ich würd eher sagen da gabs einen auf den deckel, karre geklaut und ab von hochhaus geschmissen:alternativ sack mit steinen und ab in den nächsten fluß! ich glaub das mit dem selbstmord nich....motorradfahrer sind doch lebensfrohe menschen oder? und ich war da schon in(fast) allen vierteln>onkel wohnt 12km außerhalb im Umland aber ich sehe jedes jahr was neues in dieser hammer riesen city Wie oft bist du den da gewesen#?und wo steht was von gesunkener K.? gut aktuelle zahlen kenn ich nicht aber die bewohner müssens wohl am besten wissen oder? mfg alex |
|
|
|
#66 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Solange es keine Hinweise darauf gibt, nützt es nix, das zu behaupten, ist Spekulation. New York: http://blog.handelsblatt.de/new-york-mo ... g.php?id=6 Subjektives Sicherheitsempfinden entspricht selten der tatsächlichen Bedrohung.
|
|
|
|
#67 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
und noch n bericht:
http://www.motorradonline.de/d/197158?_ ... mrd%2Fhome auszüge daraus um euren spekulationen neues material zu geben: Zitat:
|
|
|
|
#68 |
|
Gast
|
@ricky2000
bin vielleícht doch nicht der einzige der an raubmord denkt.... ist doch realistisch karre hat nen wert von 7000-4000€+helm und kombi min 5000€ beute das ist schon einiges... es gibt halt leute die töten für geld gibts für die freundin oder familie nen spendenkonto oder so.. (um mal was konstruktives zu leisten) new york: zitat:"New York zählt zu den sichersten Großstädten Amerikas" in einem land wo jeder ne waffe hat is das keine besondere aussage.d.h. eigentlich nur das die anderen stadt noch schlimmer sind...sicher das ich nicht lache bielefeld ist sicher! steht sogar in der statistik ziemlich weit oben :P |
|
|
|
#69 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glaub mir: es ist mir schon klar, dass die Raubmordvariante selbstverständlich in Frage kommt. Meiner Meinung nach ist es vielleicht sogar wahrscheinlicher und plausibler als die Selbstmordtheorie, kein Grund sich zu streiten.
ABER: es gibt dafür noch null Beweise. Deshalb kann man die Sache nicht einfach so abhaken und sagen: "Hoffentlich kriegen sie die Mörder!". Und dann heisst es auch noch: "Ist ja klar, dass man ausgeraubt wird, wenn man durch solche Länder fährt!"... Raubmord ist es, wenn man es beweisen kann. Vielleicht hat er das Mopped ja doch irgendwo liegen lassen und ist gesprungen. Genau wie bei anderen Sachen: wenn man sich von einem Geschäft verarscht fühlt, darf man auch nicht einfach "Betrug" schreien, ohne das beweisen zu können. Deshalb ist das alles noch Spekulation und es nützt nix, darüber zu mutmaßen, rätzeln... Gruß
|
|
|
#70 |
|
Gast
|
wenn man beweise hätte wäre die sache ja klar
(will gar nich streiten... gut hast recht man wird nicht automatisch ausgeraubt wenn man durch polen fährt aber ganz ungefährlich is es eben nicht-und wenn man das risiko umgehen/meiden kann, wieso nich. zitat:"Genau wie bei anderen Sachen: wenn man sich von einem Geschäft verarscht fühlt, darf man auch nicht einfach "Betrug" schreien, ohne das beweisen zu können. " archive pn und überweisung reicht dir nich oder?...und da er sich dazu nicht äußern möchte.... ist das nen stilles einverständnis für mich |
|
|
|
#71 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#72 |
|
Gast
|
achso naja will den namen nicht nen aber es ging um nen vollchrom scheinwerfer(vielleicht steht der tread noch im marktplatz)
|
|
|
|
#73 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist auch mein grösster Wunsch mir nen fetten Bock zu kaufen, um den irgendwo dort innen Graben zu schmeissen und mir nen hohes Haus zu suchen um dort mein Ende zu finden, ich spar allerdings noch drauf, aber wird schon .... Wird noch passen, bald ... Aber ned aufregen, noch ist nix bewiesen und ich bin eh schreibfaul, drum verzichte ich auch auf nen Abschiedsbrief, mir doch eglal, hab schon auf die Karre gespart, erwartet also keinen Abschiedsbrief, meine Schuldigkeit ist mit dem Kauf der Karre und der dollen und hyper interessanten Abschlusstour schon getan .... Wollte erst mit 230 Sachen gegen nen Brückenpfeiler hier in Germany, aber...Macht doch nun wirklich fast jeder ... Sorry jetzt mal im ernst... Das ist ganz schwer unlogisch für mich ..... |
|
|
|
|
#74 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo,und damit sich meine Angehörigen noch möglichst lange mit der Frage beschäftigen können,was mit mir passiert ist,entsorge ich vorher auch noch meine Ausweispapiere,um einer vorschnellen Identifizierung vorzubeugen.
Sorry,aber das ist doch absurd... |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
*anschließ*
|
|
|
|
#76 |
|
Gast
|
Das beste Ablenkungsmanöver wird sein das ich mich von den Kumpels verabschiede um mich schnellstmöglich mit der Freundin zu treffen.
Und vor allem entledige ich mich vorerst vom Lederkombi und dem Helm , verschenke es einem armen Polen. Der weißt mir dann höflich den Weg zum höchsten Hochaus in der Stadt, ach ja davor schreibe ich noch schnell ne SMS das ich mich verfahren habe. So nun wahrscheinlich noch schnell das Handy verschenkt, dmit mich nie jemals jemand finden kann *harharhar*. Also für mich ist die Sachlage , lt. den Aussagen in den Zeitungen klar, der hatte keinen Grund für Selbstmord. Oh vielleicht isser mit seinem Mopped umgeflogen und es hatte ein paar Kratzer anner Verkleidung ( das wäre doch ein Grund, oder ? Beweise wird es wohl keine mehr geben. Mein Beileid an die Hinterbliebenen Ronny |
|
|
|
#77 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Beileid gilt der Familie und seiner Freundin.
Ich hoffe, dass es bald Gewissheit gibt, was wirklich in jener Nacht geschah.
|
|
|
#78 |
|
Gast
|
ihr solltet alle kriminalwissenschaftler werden... klasse, wie ihr aus hunderten von km-entfernung ohne irgendwelche fakten bzgl des falls zu kennen, ausser den sachen, die in den medien erscheinen, euch ein so klares bild von dem geschehen machen könnt!! respekt
|
|
|
|
#79 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
ou je ... oh je.....
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber jeder bildet sich halt aus den vorhandenen Informationen seine eigene Meinung und diese tauschen wir hier aus. Das ganze ist auch eine Form des "Gedenkens, bzw. Mitfühlens" an einen (und dessen Angehörige), der durch eine gemeinsame Leidenschaft mit uns verbunden ist und dessen bisher ungeklärte Todesursachen auch uns potenziell treffen könnten. |
|
|
|
|
#81 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Ja, und das von mir geschriebene war eben meine meinung zu der sache Zitat:
|
||
|
|
|
#82 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
sind sie doch auch !
ne ma ehrlich cakamo, wenn du so zu tode kommst würdest dir doch auch bestimmt wünschen, das man guckt ob du dich selber umgebracht hast oder nicht. |
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#84 |
|
Gast
|
zitat cakamo:" bei einigen wenigen hauptsächlich einen anderen schwerpunkt, eine unterschwellige aggression gegen bestimmte länder und ein abstempeln der bevölkerung als verbrecher."
unterschwellige aggression und so weit ich weiß leide ich nicht unter solchen phänomenen... aber kritik ist trotzdem noch erlaubt oder? vor allem wenn es bewiesen ist @patr0ck: würdest du nach Jemen fahren |
|
|
|
#85 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#86 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Jim |
||
|
|
|
#87 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
2. bewiesen? was ist bewiesen? |
||
|
|
|
#88 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#89 | ||||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
ausserdem find ich folgendes seltsam: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
#90 |
|
Gast
|
sek. du reißt da was aus dem zusammenhang
und wenn du richtig liest wohnte ich außerhalb von NY was ich nicht geschrieben hab weils keinen was angeht: war immer mit meinem onkel in seinem GM Monster unterwegs... alleine war ich nie da, schon gar nicht in den gefährlichen gegenden!!! d.h. wenn ich weiß das da schonmal was passiert ist fahr ich auf ner deutschen autobahn ins algäu. (ich sage nur das es dort bitterarme menschen gibt und ganz ehrlich für den fall, dass du deine familie nur mit illegaler arbeit (diebstahl,schmuggel,"zigis") über wasser halten könntest wärst du auch zu allem bereit oder=?')? manche menschen haben halt keine andere möglichkeit |
|
|
|
#91 | |
|
Gast
|
Zitat:
das ist halt das problem bei e-foren jeder hat seine eigene ausdrucksweise die schnell von anderen mißverstanden werden kann! |
|
|
|
|
#92 |
|
Gast
|
na ja du hast recht bzgl e-foren. geht ganz schnell, dass man mißverstanden will. muss man sich eben klarer ausdrücken
im prinzip will ich dir nix. ich finds halt einfach nur schlecht, das thema so breit zu reden und schlüsse zu ziehen ohne den sachverhalt und die näheren umstände zu kennen, und dann noch etwas ärmere gegenden (ich sag jetzt bewusst gegenden und nicht länder, weil ich nicht will, dass der eindruck entsteht ich wolle dir was "rechtes" unterstellen ich persönlich kann aus erfahrung berichten, dass z.b. in manchen gegenden der türkei sehr viele familien richtig arm sind, und sich dennoch nicht genötigt fühlen ihr geld durch "illegale aktionen" zu "verdienen". die leute die ich kenne sind zwar supermega arm und hoch verschuldet und verschulden sich immer weiter, aber kriminell? absolut nicht!! würd auch nie in frage kommen! ganz im gegenteil, die finden sich mit der situation ab und sind glücklicher als manch anderer mit viel geld! ich hoffe ich konnte etwas deutlicher darstellen, was ich mit meinen posts bezwecken wollte und entschuldige mich dafür, falls ich jemandem etwas zu nahe getreten sein sollte.... |
|
|
|
#93 |
|
Gast
|
nix passiert
in meinen Winterurlauben[urläuben?] fahren wir nach Portugal, die leute dort sind im ländlichen bereich auch arm aber teilen selbst ihr letztes brot[in meinem Fall nen Schinkenbrot nach ner Panne in den Bergen] mit dir wenn du wie nen armer schüler aussiehst *entspann* nochmal zurück auf das spenden gibts nen konto für die hinterbliebenen? mein obulus für verdis urlaub hab ich schon überwiesen |
|
|
|
#94 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#95 |
|
Gast
|
yes sir,
also ich hab kein spendenkonto gefunden, ihr und wir sind so mit das aktuellste forum, die anderen haben zum teil noch nicht mal gewußt das Patrik Stopp tot aufgefunden bzw. identifiziert wurde! mfg alex |
|
|
|
#96 |
|
Gast
|
Ich finde die ganze Geschichte auch schrecklich. Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass er noch gefunden wird.
Für die Familie, Angehörigen und Freunde tut es mir sehr leid. Aber es hört sich wirklich komisch an. Selbstmord? |
|
|
|
#97 |
|
Gast
|
Ist schon ganz schön traurig,mir fehlen wirklich die Worte.
In Gedanken an die Angehörigen. |
|
|
|
#98 |
|
Gast
|
Der Fall lief gerade im TV bei Aktenzeichen XY. Haben aber nur die bislang bekannten Fakten geschildert, dazu nichts neues. Allerdings laufen nun neue Ermittlungen. Mal sehen, wie das ausgeht....
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|