![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal was gesucht und siehe da die neuen Suzuki Modelle gefunden!
GSX-R 600 MODEL 2006 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5867 GSX-R 750 MODEL 2006 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5868 GSX-R 1000 Model 2006 (wobei ich keinen Unterschied auf Anhieb finde!) http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5869 Also ich finde die super Gelungen vom Aussehen! Was meint ihr dazu??? MFG Waldi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bin im allgemeinen nicht so der Supersportler-Fan, aber ich find den Trend weg vom underseat-topf hin zu diesen tiefen Stummelendtöpfen ganz gut.
Wann soll den die GSR-600 kommen, das Ding im B-King style und mit GSX-R 600 Motor. Find ich ganz interessant und gefällt mir besser als z.B. die Kawa er-6n |
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
find den pott der tausender potthässlich!
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber ansonste arschgeil die karren, keine frage!!
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Der Pott bei der 1000er ist echt hässlich, aber wenn man ihn mal gehört hat, ändert man seine Meinung schnell
Der Topf bei der 600er oder 750er ist echt megageil. |
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
yo der pott der tausender ist klanglich nicht von schlechten eltern.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Könnt mit ner Underseatanlage gar ned gescheit fahren, da fehlt mir der Pöff an der Seite als Warnung für Schräglage im Grenzbereich
![]() okok, lassen wir das geprolle, ist nur Spaß. Find die Kisten geil, freu mich schon drauf eine Probe zu fahren |
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
hey heinz,
du hast es doch noch gar nicht geschafft mit dem pott aufzusetzen , ich seh da nie schleifspuren Kaufen wir uns nächstes Jahr so eine ? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
HI,
was ist mit der BeKING? |
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Karlsruhe
|
ist doch nur ne design studie
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#14 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zum Pott der neuen Gixxer:
wenn Yoshimura draufstehn und der 1000€ kosten würde, würde ihn jeder geil finden
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
mir gefallen die stummelendtöpfchen überhaupt nicht
ich bevorzuge die underseattöpfe allerdings iss das blau der 1000er geil |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Also mir gefällt das Design von der 2004/05er GSX-R 600 genauso gut! Würde sie sogar dem 2006 Modell vorziehen...
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Also ich find das Ding absolut hässlich...
Ein kleines Motorrad auf Rennmaschine gemacht... |
|
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
|
also orginal sehen die moppeds besser aus, als auf den bildern, und da ist der endtopf der grossen auch nicht ganz so hässlich, aber es gibt da eben diese yoshi-dingsbums-version, die hat so nen 3eckigen kleinen austauschendtopf, der sieht richtig klasse aus.
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
find die neuen modelle schauen ziemlich geil aus, viel abgerundeter das ganze *g*
lg |
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
also die 600er hat mich auf den ersten blick stark an die Honda CBR125 erinnert.
http://motoplanete.motoconcess.com/V...id=60539&w=600 einfach ein kleiner abklatsch einer größeren maschine, vllt nicht ganz so extrem wie bei der 125er von der cbr, mit dem baby-endtopf und fahrradreifen, aber im prinzip schon so ein bissel.
|
|
|
|
#21 |
|
Gast
|
Der vergleich is ein bißchen sehr krass! find die 600er schwer in ordnung!
|
|
|
|
#22 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Gixxer sehen sich schon immer ähnlich, egal ob 600er, 750er oder 1000 (1100 früher) Genauso, wie die R6 und die R1 ähnlich sind, und die 6er und die 9er Ninja und die 600 und 1000er CBR (schade, daß Kawa + Honda + Yamaha keine 750er mehr bauen). Und nen ausgewachsenen Supersportler mit 110+x PS mit nem Kinderfahrrad wie der 125er CBR zu vergleichen zeugt schon davon, daß du keinen Plan hast, wovon du redest. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
die cbr 125 ist doch kein sportmotorrad! die ist ne beleidigung mit lächerlichen reifen, schwacher motorleistung und fragwürdigem design!
|
|
|
|
#24 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
:P
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
Mag ja sein, sie ist trotzdem kein Sportmotorrad, wie so oft deklariert wird! Und ich finde, das Ding fährt sich wie ne Karre Mist, da sie mit den dünnen Reifchen extrem kippelig ist!
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
Es ist halt nur ne 125er ! Ich wär mit 16 froh gewesen so was zu haben. In den 80ern durften wir eh nur 80ccm fahren. Und ne RD80 von Ymaha oder ne Honda MBX waren im Vergleich zu der CBR125 noch ne Liga schlechter.....
Aber den Vergleich CBR125 / GSX-R 600 schaff ich nicht - muß man da vorher ne Kiste Flens gekippt haben ??? Die einzige Ähnlichkeit die ich erkenne : Beide nur zwei Räder..... Und zum Topf der 1000er : Ich hab auch erst gesagt grottenhäßlich . Dann war ich bei meinem Suzi-Händler. Angemacht = Boah ! Dann mal hinten reingeschaut...... Super-Boah. Das Ding ist nämlich serienmäßig komplett leer !!!! Hätte ich den an der GS wär ich aber Happy !! |
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Also die Auspüffe der 600er und 750er Gixxer schauen echt genial aus. Nur schade das sie bei der 100er immernoch diesen reisen Prügel verbauen
Der war bei mir nur die ersten paar Km dran. So sieht's schon viel besser aus: http://www.zx10ninja.de/wbb2/attachm...1161ba230e2cdc |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.Ich finde sie auch sehr gelungen und schließe mich der Meinung über den nicht gelungenen TOpf der 1000 er an.Aber was mir bei allen am besten gefällt ,sie haben keine weißen Felgen.
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die ist doch auch neu:
http://www.bikeworld-nuerburgring.de/in ... t_news=213 |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Wenn die GSR600 echt kommt ist das nen heißes Ding........
|
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
aber mit der Grundidee B-King hat die GSR600 fast nichts mehr gemeinsam. Für Umbauten ist Sie aber ne gute Basis, obwohl die USD Gabel fehlt! Schönes Moped ist auch die Yamaha FZ1. LG, Katrin http://www.yamaha-motor.de/Images/20...cm37-90409.jpg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Den Scheinwerfer vorne find ich ziemlich hässlich, erinnert an nen Insekt.
Ansonsten nicht übel. Aber zu den Suzuki Gixxern: Ich hab angefangen zu fahren, ich seh hier immer so nen Mädel mit so einer und ich bin nurnoch schwer neidisch und komme mir auf meiner gs vor wie auf nem Fahrrad dagegen (nein ich bin trotzdenm stolz auf sie Aber den Endtopf von der 1000er find ich rein optisch auch mist. |
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöli,
was will mir diese Werbung sagen? Dass hübsche junge Frauen alle vor mir und meiner Maschine davon laufen, weil sie Angst haben? Wenn ich also bei Frauen landen will soll ich mir eine andere kaufen? Oder verstehe ich da was falsch??? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und in Deinem Fall solltest vielleicht mal das komische Stofftier weglassen! |
|
|
|
|
#35 | |
|
Gast
|
Zitat:
Naja soll halt alles edel aussehen da. |
|
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habt ihr eigentlich schon gesehen?
Die neue GS500 (F) 2006 ist draußen! Zumindest Bilder davon! Dieses Jahr nur in schwarz oder blau ... http://www.suzuki.de Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...die machen es sich ja einfach... MFG Waldi |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#39 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Waldi,
jein ... Du musst das so sehen: Die Stückzahlen sind nicht mehr riesig, da anscheinend jatzt alle Leute Geld für eine 600er bis 1000er haben. Wer eine vollverkleidete Maschine für unter 5000 Euro anbietet muss knapp kalkulieren. Da sind nicht andauernd Kosten für Weiterentwicklungen drin. Die GS hat nur eine Chance durch ihren Preis. Also: Solange neue Farben, bis die Euro III den endgültigen Tod der GS bringt. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
Ja
Zu den neuen Modellen: Mir gefällt von allen neuen Maschinen für nächstes Jahr die neue BMW am besten. Hätte nie gedacht das ich mal sowas sage. Endlich mal ne BMW mit nem ordentlichen Scheinwerfer. Auch 800 ccm ist denke ich mal ne gute Zwischenstufe zwischen 500/650 und ner großen. Auch die Kawa er6n ist garnicht so schlecht. Könnte mich dran gewöhnen. Nur der Tacho oben drauf naja naja ... MfG Thamul PS: Ist die ER6n eigendlich schon draußen? Entweder die ist draußen, es war ne Testmaschine oder ich sehe Gespenster??? Ich habe nämlich heute eine gesehen. 100%ig |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|