![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Heute habe ich den Schimmerstand nachgestellt und beim Fahren erwies sich, dass die Maschine sehr hoch läuft beim standgas ca. 3000 und dann nach einigen sekunden alles normal ist. Wenn ich wieder gas gebe dann sind die umdrehungen wieder 3000 und...normal.
Was das kann sein ??? Bitte , können Sie mir helfen_??? [/list] |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Leerlaufgemischregulierung reindrehen bis anschlag (aber vorsichtig, nicht zu fest) und 2 1/4 herausdrehen, wenn schon so eingestellt, dann nochmal ne 1/2 bis 3/4 zusätzlich herausdrehen!
Viel glück, hoffe, es hilft |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo, hört sich eventuell nach meinem Lieblingsthema an, die O-Ringe im Vergaser.
Hast du deinen Vergaser auseinandergebaut?? Wenn ja, sind die beiden O-Ringe für den Unterdruckanschluss noch vorhanden?? Wenn nein, dann ist das die Ursache, war bei mir auch so. Gruß X-Trem |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi,
ich tipp mal auch auf den Unterdruckschlauch, hab auch nach einem Vergasereinbau nicht drauf geachtet und mich über das Standgas gewundert und di eUrsache war das ich beim Luftfilterkasteneinbau den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abgezeert hatte viel Erfolg, MfG Mike |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bei mir war die ursache hierfür der choke.
er klemmte un ddie führung war nicht einwandfrei. einfach mal lösen, schmieren, richtig rein legen und fertig. evtl mal nach der rückzieh-feder schauen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|