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#1 |
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Erfahrener Benutzer
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Wir wollten eben bei Waldi die Simmerringe wechseln, sind allerdings daran gescheitert dass die komischen Japaner die Gabel geändert haben ! Man kann die nich mehr innen mit dem langen Inbus kontern !
Hat das schonmal jemand bei ner F gemacht und kennt da nen Trick ?
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No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2004
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Ich glaub bei der F sind da unten Distanzklötzchen drin, deshalb ist die Gabel auch etwas härter, da kommt man mit dem Inbus nich mehr dran, ich weiß allerdings nicht ob und wie man die entfernt.
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Gruß Daniel ________________________________________ myspace.com/acrossdeadmemories myspace.com/kaiwyldi - meine Bands! Wer noch nicht gefallen ist, ist nie wirklich Motorrad gefahren! - Zitat: Gamble WANTED - Signatur vermisst - WANTED |
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#3 | |
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Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
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Achso, dann weiß ich auch nicht weiter.
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#5 | |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2004
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Habt ihr es mal mit nem Besenstiel probiert, könnte klappen, wenns net zu fest ist.
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
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jo, besenstiel war auch schon dran
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
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und normal vorm auseinanderbau unten lösen (halt öl ablassen, feder rein, deckel drauf, zusammendrücken und hoffen dasses durch den druck der feder gehalten wird.. ich hab das bei meiner immer so gemacht.. brauchte nich kontern..
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TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
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#9 | |
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Erfahrener Benutzer
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.10.2004
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Funktioniert nicht, da so wie ich das sehe, die Feder nicht gegen dieses durchdrehende Teil drückt sondern gegen was anderes. Und wenn Sie doch dagegen drückt, dreht es immer noch durch, trotz einfedern.
MFG Waldi |
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#11 |
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Gast
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Ich mach das immer mit ner Ratsche, Verlaengerungen und so ner Art pyramiden Aufsatz.
Ka ob dir das weiter hilft. Ich kann mal Morgen Abend versuchen ein Foto davon reinzustellen. Hab echt keine Ahnung ob das Ding nen Namen hat -_- |
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Gabel der F ist nicht gleich der früheren Baujahre - zum Kontern braucht man ein Spezialwerkzeug. Sieht aus wie angespitzter Inbusschlüssel mit ca. 50cm Länge...- Kann das im Werkstättenhandbuch auch nicht besser erkennen.
Suzuki Nr: TOOL 09940-34520: "T-Griff" und Nr. 09440-34531: Aufsatz "A" @Drunkenaster: Schick mir deine E-Mail und ich sende dir die Bilder aus dem Buch. Ich fürchte aber, daß es ohne dieses Werkzeug nicht geht.... |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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kann man nicht an die schrauben von außen mit ein schlagschrauber drehen? (also mit druckluft schlagschrauber ) dabei braucht man ja auch selten gegen zu halten bei den schrauben die man lösen will
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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dasn ginge vielleicht, nur wie willst du die dann wieder festkriegen ?, dazu musst du ja von innen kontern !
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#16 |
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Gast
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kannste da nicht dann eine andere schraube nehmen ? oder probieren auch wieder mit schlagschrauber fest zu schrauben
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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ich denk nich dass das funzt !
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#18 |
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Gast
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was nicht funzt: andere schraube oder fest machen?
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#19 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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beides
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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ausserdem hätten wir sowieso keinen schlagschrauber da !
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#21 |
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Gast
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der ist sowieso sehr selten in privatwerkstätten
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.10.2004
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So komme gerade von einen freien Werkstatt! Der Hammer ist, dass ich beide Mitarbeiter und Chef beschäftigt habe.
Ergebniss ist der hat keine Möglichkeit einen 7mm Imbus zu lösen, da der dafür keinen Aufsatz für den Schlagschrauber hat und in 25 Jahren noch nie gebraucht hat. Jetzt fahr ich morgen mal zum Suzuki Vertragshänder, aber der Werkstattmeister hat mir jetzt schon gesagt, wenn die bei so einer Gabel noch nie die Simmerringe gewechselt haben, haben die auch nicht das passende Werkzeug dafür! So eine Sch... MFG Waldi |
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
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Mensch die Gabel der "F" macht ja ganz schön Streß.
Vergesst aber nicht Fotos zu machen, wenn ihr die Gabel dann doch mal auseinander habt. Müssen ja schließlich ein neues Werkzeug für zukünftige Fälle entwickeln. Viel Glück noch.
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Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
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#24 |
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Erfahrener Benutzer
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So also war eben beim Suzuki Vertragshänder.
Also die haben das Werkzeug sogar dar. Ist ein kleines Dreieck, dass ca. 50 cm lang ist und auf der einen Seite den Aufsatz für die Knarre hat. (hoffe ihr wisst was ich meine). Naja morgen kann ich die Sachen abholen. Die müssen ja nur das Standrohr abziehen, alter Simmerring raus, neuer rein, Standrohr rein fertig. Natürlich 2x das ganze. Aber dann habe ich den noch gefrage was das kosten wird. Und der meinte 40-50 € OHNE MATERIAL! Und die füllen ja auch nicht das Öl ein oder so! Da wird man ja arm bei. Aber kann man eben nix machen... MFG Waldi |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
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also kann ich dir die dinger am freitag wieder einbauen ?
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
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Theoretisch ja aber da gibt's wahrscheinlich noch ein Problem.
Muss Freitag bis 18 Uhr arbeiten. D.h. dann schnell nach Hause, duschen und zum Stammtisch. Werde dich morgen deswegen mal anrufen! Dann weiss ich mehr! MFG Waldi |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
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alles klar
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#28 |
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Gast
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Mir glaubt ja keiner ^^
hab son aehnliches als ava. Hab aber die Version nur als Viereck. Damit hab ich auch heute ohne größere Probleme die Gabel von meiner Gs500e bj 97 auseinander bekommen. Oder ist es doch ein ganz anderer Aufsatz ? dann nemm ich alles zurueck |
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#29 |
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Erfahrener Benutzer
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So Gabel habe ich wieder. Hat mich jetzt doch "nur" 35 € gekostet für 30 Minuten arbeit.
@Drunken Master: So wie wir die defekte Stelle am Standrohr abgeschliffen haben reicht das nicht. Der Werkstattmeister hat mir gesagt wenn ich das so lasse, stehe ich in 1000 km schon wieder bei dem. Das muss so abgeschliffen sein, dass man NICHTS mehr davon sehen kann. MFG Waldi |
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