![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
is da :-)
Der Winter ist gerettet. Cherry, der eben die BlackEdition für gradmal 32,99 käuflich erworben hat :-)
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Darf man hier auch Kritisieren?
Wie erwartet wieder eins der schlechtesten Need for Speed Spiele, seit die "neue" Programmier schmiede an den Spielen arbeitet. So ein Spiel, wie Need for Speed Porsche wird es wohl niemals mehr geben. Schade eigentlich.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Stimmt schon, für mich war Porsche auch der mit Abstand beste Teil der Serie.
Ich hab mir die Demo von MW gezogen, und finde es eigentlich ganz spassig. Underground ist schon Midnight Club 3 hinterhergelaufen, und Most Wanted kommt eher wie ein Burnout rüber. Holen werd ichs mir trotzdem, da es trotz allem recht gut gelungen ist. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, die Demo gefällt mir auf den ersten Blick schonmal besser als die NFSU-Teile (und die hab ich auch beide durchgezockt).
Und bei 33 Eu für die BlackEdition kann man sich das durchaus mal anschaffen. Eventuell hau ichs auch gleich bei Ebay wieder raus, die Black wird ja in D nur für die PS2-Version offiziell verkauft (Aufpreis bei Amazon 14 Eu für die BlackEdition, 54 Eu für die normale und 68 für die Black), da dürfte bei 44 Euro Amazonpreis für die PC-Standardversion eventuell noch bissi was bei rausspringen ;-) Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
und IHR wollt Biker sein, spielt hier ein AUTORENNSPIEL, wie uncool
-->spaß naja geht so meiner meinung nach etwas fehlt . die musik ist auch schlecht, der slow mo is geil, wie nfsu nur mit neuen autos die fahrstabilität hat sich gäendert bei nfsu klebten die wagen förmlich auf der straße jetzt rutschen die wieder also kaufen würd ich es mir nicht da is call of duty 2 vieeeel geiler |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Was ist denn der Unterschied von der normalen zur Black-Version?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
dummerweise läuft nfs porsche mit win xp home nicht...
jedenfalls bei mir nicht. hat jemand ne ahnung wie ich das zum laufen krieg? ps: motogp 3 is auch geil! |
|
|
|
#9 | |
|
Stammtisch Franken
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
also an der graka liegts sicher nicht.
is ne ati mobility radeon 9700 se. mit dem kompatibilitätsmodus gehts, aber nur so diashow mäßig... also man kann nicht wirklich spielen, auch wenns ne halbwegs schnelle diashow is. |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du mußtest bei NFS-Porsche irgendne .dll löschen. Was mit "gimme" glaub ich. Dann sind zwar die Spieler"avatare" nichtmehr zu sehen, aber das Game läuft wieder.
Cherry, NFS-Porsche auch unter XP gezockt habend
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ne dll die macht das das spiel nicht läuft?
hör ich auch zum ersten mal...biste sicher? unter xp pro gehts ja auch. und laut ms is das im prinzip das gleiche wie home. nur dienetzwerkfunktionen sind anders. |
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry PS: ich hab schon immer nen XP-Pro, und bei mir gabs den Fehler, aber nicht immer. gimme.dll löschen hat geholfen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|