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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi,
Als ich vorhin meine neue Scheibe montiert habe, bin ich gleich wieder mal ein Stück im Hof gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Drehzahl nur sehr langsam zurückgeht. Also wenn ich etwas beschleunige und dann nur die Kupplung ziehe, braucht sie ewig bis sie mit den Drehzahlen wieder unten ist. Wenn ich aber die Kupplung wieder ein klein wenig loslasse und den Motor somit in den niedrigen Drehzahlbereich "zwinge" hält sie die Drehzahlen so (also steigt nicht wieder). Hab mir überlegt, ob das nun mit den Temperaturen zusammen hängt und somit normal ist? Hab sie jedoch vorher ca. 5min laufen lassen (im Stand) und im freien steht sie ja auch nicht. Auch gemerkt habe ich, das es fast jedesmal genau in dem Punkt, wenn sie mit den Drehzahlen runnter geht, ein kleines "pffft" aus dem Auspuff zu hören gibt. Auch wenn ich sie im Standgas laufen lasse, höre ich ab und an dieses kleine "pffft", hab ich da vielleicht beim Drosseln einen Fehler gemacht??? Hoffentlich könnt ihr mit der Fehlerbeschreibung was anfangen! Ich entschuldige mich für den langen Text, hoffe ihr könnt mir was dazu sagen/ helfen?!?!? |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: München
Alter: 44
Beiträge: 1.122
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Falschluft?
Vielleicht die Ansaugstutzen/Lufikasten nicht richtig dicht aufeinandergesteckt?
__________________
Ich darf das! |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hmm, das wär allerdings möglich. Hatte beim draufschieben der Vergaser auf die Ansaugstutzen nämlich Probleme gehabt die beide wider richtig zu Positionieren. Hab aber eigentlich gedacht, das ich sie zuletzt dann doch richtig rauf bekommen habe.
Könnte es vielleicht am Luftfilter liegen? Desen äußere "Schlitze" sind total zugesetzt. Wollt halt den neuen noch nicht montieren, bevor ich sie nicht richtig fahre. Testen kann ich ja da mit einem Brennbaren Spray... Wenn sich die Drehzahl verändert, weiß ich ja wo die Undichtigkeit ist. |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 89
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hallo,
leerlauf verstellt,oder gasbowdenzug verklemmt oder falsch eingestellt ?
__________________
Gs 500 E verkauft 8.3.2006 Gpz 500 S seit 2.3.2006-8.8.2008 XJ 600 S Diversion seit 10.08.2008 |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also an der Leerlaufstellschraube hab ich nichts verdreht. Ob sich da durch die Drosslung etwas ändern kann???
Am Gaszug deke ich mal, kann es auch nicht liegen, den er geht nicht anderst wie vorher (Schwergängig), Gas nimmt sie ja ganz normal an. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also hab eben mal die Vergaseranschlüße mit Startpilot eingesprüht. Egal wo ich hinsprühe, dreht sie hoch. Beide Ansaugstutzen und beide Luftfilteranschlüße!!!
Oder aber sie saugt sich beim sprühen den Nebel durch den Luftfilter??? |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, nach dem einsprühen hab ich den Motor abgestellt. Dann kurz später wieder angemacht, da hatte sie eine konstante Leerlaufdrehzahl von ca. 3000 U/min. Von der Drehzahl ist sie auch nicht mehr runnter. Dann hab ich mal per Hand die Stellschraube unter den Vergasern gedreht und siehe da, sie ließ sich einwandfrei runnter drehen.
Es Funktioniert wieder alles normal, sie geht wieder schnell von den Drehzahlen runnter jedoch das leichte "pffft" aus dem Auspuff ist geblieben, aber nur noch wenn sie im Standgas läuft. |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zieht weiterhin falschluft würd ich sagen. Hatte das selbe Problem. Bei mir warn die Ansaugstutzen total porös. Geht zwar nicht unbedingt viel kaputt aber ich würds trotzdem mal checken denk ich. -->Klingt jedenfalls sehr stark nach Falschluft.
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