![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
HI Leuts,
wie viele andere auch möcht ich meinen Hobel noch gerne vor der Mopped ASu über den Tüv bringen. Dabei fiel mir auf, dass mein Windschild keine ABE und auch nicht wie von mir angenommen ein E_Zeichen besitzt. nur ne kleine KBA nummer mit beschreibung "Puig Motoplastik Cockpitscheibe" ist da zu lesen. ------------------------ jeder Tipp hilft ! MFG |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
da kannste in flensburg anrufen und gibst den mal die kba nr und die geben dir dann die firm adresse wer das ding herstellt
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
die Firma kenn ich auch , die sitz in spanien, aber die frage ist ja ob die KBA für den Tüv reicht oder ob jemand zufällig noch ne ABE davon hat die er einscannen könnte!
trotzdem danke jeder tipp is ne bereicherung |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bin ich zu doof oder gibt es die bilder nciht größer?
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/nick ... 713918.png hersteller: http://www.puig.tv/ eifnach dort mal anfragen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nein du bist nicht doof, aber der upload funktioniert bei mir nur in der größe.......und mein avatar lässt sich gar nicht laden
auch das bild von der puig scheibe kann ich trotz korrekten formats nicht uploaden..... VERDI? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
was steht dort für eine kba nr ? hab hier so eine art abe
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
die KBA ist 38188 Typ Cockpitscheibe, Hersteller Motoplastik
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
dann habe ich so eine abe hier, versuch sie nur grad leserlich ein zu scannen
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
????? und.......... (wenns passt kann ich morgen sofort zu TÜV) : das wäre supi
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich habe genau die selbe, auch mit der Nummer und war vor einer Woche beim TÜV ohne ABE für das Teil und der nette TÜV Prüfer hatte danach gefragt ob ich sie hätte und da ich keine hatte hat er sie freundlicher Weise gleich in dem Brief eingetragen. Es geht auch also ohne, wenn man einen freundliche Prüfer hat bzw. die haben ja auch eine Datenbank und er konnte sehen das die Scheibe eine ABE hat. Yadi |
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
bei mir ging das so nich! aber dank janu hab ich jetzt ne ABE die ich erstmal doppelt und dreifach gescannt und kopiert habe sollte die mal jemand brauchen ich hab sie jetzt thx |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|