gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2003, 09:47:45   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard motorrad geklaut. oder doch nicht?!

muß jetzt hier meine wut auslassen,
heute nacht haben irgendwelche ***** meine gs vom hof geklaut.
war bei der polizei anzeige aufgeben, auf dem heimweg hab ich sie wieder gesehen, lenkradschloß ist jetzt kaputt und sie ist umgekippt(schöne kratzer an der seite und hebel verkratzt). nachbar hat mir erzählt dass er heute nacht ein paar jugendliche russen im wohngebiet gesehen hat, als er vom arbeiten heimgekommen ist,sich aber nix gedacht hat.
letzte woche waren hier schon 2 autos zerkratzt, würde mal auf gefühl tippen dass es die gleichen waren.
hab so ne perverse wut, solchen ****** gehört jeder einzelne knochen gebrochen.
mal mit ein paar kollegen absprechen, dass wir in der nächsten zeit öfter mal bei mir zuhause rumhocken, und wenn was verdächtig ist rausgehen und mit den jungs ne runde baseball spielen. weil sonst kann man nix machen, polizei hat keine möglichkeit,und mit denen reden bringt nix.
geh ich halt mal risiko, weil wir in dt ja den tollen täterschutz haben, aber hab keinen bock mehr auf sowas, mein astra hat in 2 jahren auch 3 antennen(mit fassung, scheiß arbeit bei ner 16v antenne auf dem dach),ne seitenwand und einen kotflügel gebraucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 09:58:50   #2
Fred
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hm

Nem Kumpel von mir haben sie den Lenker kaputt getreten... teilweise versteh ichs halt einfach nicht was in den Köpfen bei denen abgeht. Ich glaub wenn ich die dabei erwischen würde, würd beim mir so die sicherung rausknallen , Gesetz hin oder her, da krachts dann richtig. Aber im endeffekt bringts halt dann auch nichts, einfach festhalten und Polizei rufen.

Fred
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 10:50:30   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist alles auslegungssache. Ihr habt abends ein bisschen zusammen gesessen und draussen verdächtige geräusche gehlrt. Hattet alleine Angst und seid so mit alle Mann raus. Und habt die Typen gesehen, die haben euch natürlich angegriffen und ihr seid ja so schwach das ich "schiess" hattet und euch gewehrt habt. Man muss nur wissen wie man das auslegen muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 11:14:06   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na dran sind wir dann auf jeden fall egal wie man es auslegt,ist doch immer so. genauso wenn einer einem nen kratzer reinmacht und man ihn festhalten will er sich wehrt und dann eine zentriert bekommt, ratet mal wer dann dran ist
aber das wäre es mir echt wert,einmal niedrige instinkte: rache, und zweitens kann man dan davon ausgehen dass die sich nächstens sowas mehrmals überlegen.

geh wieder raus,neuen hebel dran, verkratzten motordeckel abschleißen und lacken und grad noch nen ölwechsel,man kann ja nie wissen ob die so "lustig" waren und was ins öl gekippt haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 11:34:38   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.smith-wesson.com/

Werner
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 12:09:24   #6
Fred
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Werner
http://www.smith-wesson.com/

Werner


In Amerika geht das ja...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:26:55   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hoffentlich zahlt die Versicherung zumindest gut. Ich habe mit meinem Roller 3x Probleme mit solchen Sachen gehabt und immer hat die Versicherung den Schaden ersetz und beim dritten mal war auf einmal der ganze Roller weg. Nach 4 Wochen hat man den Roller dann aus dem Rhein gefischt totalschaden und die Versicherung musste wieder aufkommen. Ich glaube die von der Versicherung mögen mich schon nicht mehr aber was soll man machen. Werden die Typen erwischt können sie 2 Std. später wieder nach hause und bekommen ein paar sozialstunden oder was auf Bewährung. Den ärger und die lauferei hat der geschädigte das scheint so normal zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:17:37   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir haben es ohne Polizei geregelt

Als erstes muß ich mal sagen das ich in einer Biker-Gruppe bin, wir haben alle zusammengelegt und uns ein 6-Familienhaus gekauft. Da bei uns nur Biker wohnen stehen auch immer jede Menge Motorräder vorm Haus.Vor 8 Wochen ging es dann los das morgens alle Bikes umgekippt waren. Wir alle Mann zur Polizei, aber nie die Bullen können da nichts tun .Wir haben einen Nachtwache organisiert und die Typen vor 2 Wochen erwischt . Es waren 4 ca 18 Jahre Jungs, wir sind dann mit 5 Mann runter und haben ihnen richtig die Fresse poliert. 2 von ihnen liegen immer noch im Krankenhaus. Jetzt haben wir zwar eine Anzeige wegen Köperverletzung am Hals, aber die Typen machen keinen Blödsinn mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:26:25   #9
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gunnar du auch hier, habe von dem Vorfall in der Zeitung gelesen. Wollte dich auch mal anrufen habe dich aber in den vergangen Wochen nie erreicht. Warst du in Urlaub, naja ich melde mal Telefonisch. Richtig gemacht die Typen haben es nicht anders verdient.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:30:20   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein ich war nicht in Urlaub, mein Bruder sitzt wegen der Geschichte in U-Haft und ich selbst war auch öfters beim Anwalt, leider ist einer von den 4 Jungs ziemlich schwer verletzt. Das bringt halt eine Menge ärger mit sich. Dennoch hat sich die Sache gelohnt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:36:07   #11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Leute aber Selbstjustiz ist wirklich das letzte was es gibt, ich weiss nicht, dafür dass kleine Jungs ein paar Kratzer in euren Lack machen schlagt ihr sie vielleicht noch so weit zusammen, dass sie für ihr Leben gezeichnet sind... weiss nicht wirklich, was daran gerecht sein soll. Eure Kratzer könnt ihr entfernen und es ist bloss Schaden am Eigentum, das ist lange nicht so schlimm wie Schaden am Menschen.

Vielleicht solltet ihr doch mal überlegen was ihr tut, das wendet sich vor allem an Gunnar. Sonst bestätigst du vielleicht doch noch das Vorurteil des fetten, bärtigen, rechtsgerichteten, biertrinkenden, prügelnden "Bikers".

So far

D
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:50:53   #12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gunnar, seid ihr wahnsinnig

Gunnar, seid ihr wahnsinnig Leute deswegen Krankenhausreif zu schlagen. Wenn dein Bruder in U-haft sitzt muß da ja einiges vorgefallen sein. Ich hoffe ihr bekommt eine HOHE STRAFE. Egal ob die Polizei etwas dagegen macht oder nicht aber die Typen zusammenzuschlagen ist meiner Meinung nach falsch. Das man versucht sie zu stellen kann ich verstehen und finde es auch gut aber nicht die Aktion danach. Dafür habe ich kein Verständniss.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 17:21:00   #13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gast
Gunnar du auch hier, habe von dem Vorfall in der Zeitung gelesen. Wollte dich auch mal anrufen habe dich aber in den vergangen Wochen nie erreicht. Warst du in Urlaub, naja ich melde mal Telefonisch. Richtig gemacht die Typen haben es nicht anders verdient.
Quelle?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 17:23:18   #14
Sensenmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensenmann
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 373
Standard

Also, ich stehe hier klar zu Gunnar, denn solche Typen lernen auch aus ner Gerichtsverhandlung nichts.
Mir wurde, als ich 15 war, an meinem Mofa das Lenkratschloss zerstört (zum glück haben sie es nicht aufbekommen, da es sich erkeilt hatte) und der Tank abgelassen. Gott sei dank nciht mehr.
Ein Jahr drauf, machten sich immer irgendwelche Scherzkekse über meine 50er Enduro her... nie erwicht, zum Glück wars nix größeres.

Dann meine GS, da hörte der Spaß langsam auf, Öl-Einfüllstutzen losgeschraubt(so das man es nicht sieht, aber auf die Dauer kram rausläuft), Zündkerzenkabel im Stecker gelößt... alles vor der Schule..
Zum Glück hab ich die nicht erwicht, denn dann wäre mir auch der Kragen geplatz und die hätten die Hucke bekommen.

Aber der Abschuss war, als ich für ein Wochenende in Eisenberg war. dort wurde mir mein Auto demoliert.
*Hatte ne 1,60m große CB Funk Antenne - umgeknickt
*Dicke Delle in den Kotflügel reingetreten
*Linker ausenspiegel abgetreten (von inner verstellbar, sehr teuer)
*Heckscheibenwischer umgebogen und kunstoffabdeckung weggebrochen.

Das auto stand an ner Halle mit ~20 Mann, hätte das jemand mitbekommen, dann täten die jetzt auch im Krankenhaus liegen, denn in Eisenberg( erfuhr ich nachher) passiert sowas öfters. Scheinbar waren es auch russen...
Nun das Verfahren läuft wohl noch, denn ich hab nix mehr gehört, in der selben Nacht wurden noch 2-andere Autos demoliert...

Ich bin zwar nicht für selbstjustiz, ABER in solchen Fällen bringt das nix, wenn die 'nur' Gerichtverhandlung bekommen.
Ich wäre auch ausgetickt, hätte das dann auf Handlung in affekt etc ausgelgt, wegen meiner Vorgeschichte...


Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 18:24:30   #15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sensenmann: Du bist nicht für Selbstjustiz? Aber eigentlich bist du ja doch dafür?

ganz komische Erklärung

Wenn man euch so hört könnte man glatt denken, dass sie eure Freundin vergewaltigt hätten oder eure Mutter halbtot geprügelt. Aber sie haben nur euer Auto oder euer Bike zerkratzt bzw. beschädigt! Da ist schon ein gewaltiger Unterschied, und wer dadurch Selbstjustiz gerechtfertigt sieht, der scheint schon etwas den Blick dafür verloren zu haben, dass es sich letztendlich "nur um Dinge" handelt.

Kein Verständnis
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 19:59:23   #16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sensenmann
Lenkratschloss nciht erwicht kram gelößt ausenspiegel kunstoffabdeckung auto täten russen...
selbstjustiz, wenn die 'nur' Gerichtverhandlung bekommen.
hätte das dann auf Handlung in affekt etc ausgelgt
Sensenmann
Aber eine Schule hast Du schon besucht?
Auch wenn der Erfolg eher bescheiden war?

Kopf hoch man kann sich heutzutage auch weiterbilden!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 22:33:08   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@[BSfH]MasterD
ja nur dinge, für die ich arbeite und mir so viel geld wie möglich spar und auch mal ein wochenende dafür ausfallen lass, ja und dann soll es mich nicht stören wenn mir das wieder kaputt gemacht wird und die verursacher wenn überhaupt nur minimalstrafen bekommen und sie es wieder machen. werden ja eh nie erwischt,und wenn auch egal.

mal ganz ehrlich was gunnar und seine jungs da gezogen haben ist zu heftig, aber ordendlich eine zentrieren ist das einzige was hilft.

wenn dich das so wenig stört ist es dir also egal, wenn du mal an dein motorrad willst und dann die reifen abgestochen sind... "auch egal,stört mich nicht ist ja nur ein gegenstand, geh gleich mal neue kaufen, ich habs ja..."
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 00:02:48   #18
King Madness
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Madness
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Hey das ist ja hier richtig ein gut besuchtes Thema ...

Aber die Deutsche Justitz ...
Immer wieder das gleiche.

Ich bin vor 3 Jahren mal im Zug angegriffen worden, habe die Frau nur festgehalten, bis die Polizei kam ...

hat mich insgesamt 15.000 DM gekostet, für das SIE mich angegriffen hat ...

Nicht das es heißt ich sei gegen Ausländer, aber manche brauchen nur "Asyl" schreien, und wissen, das das Sozialamt den Rchtsanwalt bezahlt.

Gruß
Georg
__________________
Ralf Georg
國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 00:49:53   #19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OK

Ich kann ja verstehen, daß das nicht jeder nachvollziehen kann ohne die
Hintergründe zu kennen.
Wir haben alle hart gespart und zum Beispiel nie Urlaub gemacht um uns nach dem Hauskauf unsere neuen Bikes zu kaufen. Das mein Bruder so ausgetickt ist war sicherlich überzogen aber die Typen hatten das nicht anders verdient. Denn den Schaden hatten wir, da unsere Versicherungen die Zahlung bei Randalismus verweigert haben.

Hier mal die Schäden am meinem Bike:
==============================
-Das Bike wurde drei Mal umgeworfen und dabei beschädigt.
-Ein Mal haben sie das Motoröl abgelassen aber ohne eine Spur zu hinterlassen und haben anschließend Sand eingefüllt. Das hatten einen Motorschaden zur Folge.
-Dann haben sie die Maschine zwei mal als Grafittiwand misbraucht.

Ich brauche ja hier keinem sagen was das alles kostet und das bei einem neuem Motorrad. Ich möchte da euch mal sehen, wenn euch sowas passiert. Ihr kauft euch ein vom Mund abgespartes Bike für 11.000 Euro und dann sowas. Momentan schütteln einige von euch mit dem Kopf, aber wenn es euch erwischt.
Eigentlich müßte ich bei meinen Nachbar noch sammeln gehen, den seitdem wurden auch keine PKW-Reifen mehr zerstochen.

Die Schäden waren bei uns so hoch, daß ich selbst eine Geldstrafe durch das Gericht als Erleichterung ansehe.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 00:53:19   #20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie fair die deutsche Justiz ist, darüber kann man sicherlich streiten, gerade bei Kleindelikten wie diesen geht es weniger gerecht zu. Der Polizei und den Gerichten geht sowas nunmal mehr oder weniger am Arsch vorbei.

Das gibt aber niemandem das Recht, selbst eine "Strafe" zu vollstrecken. Die andere Seite ist die, dass ihr offensichtlich Prügel als ein ordentliches Mittel betrachtet. Nur der Übergang zu dem, was Gunnar gemacht hat, kann ziemlich fließend sein...

achso @butchooka: Wer sich einen Luxus wie das Motorradfahren dann doch leisten kann, wird auch kleinere Schäden selber übernehmen können meinst du nicht? Und wenn man euch die Kleine stiehlt zahlt die liebe Versicherung.
Mir kann kein Moppedfahrer erzählen, dass er finanziell in einer schwierigen Lage wäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 00:58:01   #21
King Madness
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Madness
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von [BSfH
MasterD]Das gibt aber niemandem das Recht, selbst eine "Strafe" zu vollstrecken.
Da stimme ich dir zu.

Gruß
Georg
__________________
Ralf Georg
國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 05:19:34   #22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das stimmt schon dass niemand das recht hat selbst eine Strafe auszuführen
Aber wenn so etwas vorkommt dann möchte man nunmal am liebsten denjenigen verprügeln, zur Rede stellen, etc

In welcher Welt leben wir denn dass man nicht mal in ruhe sein Fahrzeug vor seinem Haus stehen lassen kann
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 05:37:23   #23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Shion
das stimmt schon dass niemand das recht hat selbst eine Strafe auszuführen
Aber wenn so etwas vorkommt dann möchte man nunmal am liebsten denjenigen verprügeln, zur Rede stellen, etc

In welcher Welt leben wir denn dass man nicht mal in ruhe sein Fahrzeug vor seinem Haus stehen lassen kann
planet earth

fahr mal nach mittelitalien oder südfrankreich. die bubis sichern ihre 50er roller mit beindicken ketten an irgendwelchen laternen etc. geparkte motorräder hab ich da noch nicht gesehen. jedenfalls nicht von einheimischen, müssen wohl so wertvoll und diebstahlgefährdet sein, dass die sofort nach dem ausritt wieder in der garage verschwinden...

ob da auch die russen dran schuld sind?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 08:51:59   #24
Sensenmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensenmann
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 373
Standard

gut, ich weiß dass sich meine Aussage sehr zwie-spältig anhört, aber es ist immernoch ein unterschied ob ich jemand, mit nem Helm verpasse und ihn danach noch eins oder 2 gebe, oder ob ich ihn (weil er meine Frau umgebracht hat) auch töte aus Rache - Das sind extreme Fälle von Selbstjustiz.
Gut, die Jungs hätten nicht im Krankenhaus landen dürfen, aber was die gemacht haben, alleine an Sachschaden .... ist nicht tolerierbar.

Viele Versicherungen bezahlen genau diese Dinge und wenn man Schüler ist und sich das Geld für die Machinen abstpart, kaum die Teile bezahlen kann und dann sowas vorkommt, mal ehrlich, wer würde nicht austickern??

Zum Thema deutsche Justiz: Ich habe am Dienstag einen Gerichtstermin wegen meinen Motorradunfall. Ich soll auf der Kuppe überholt haben und es kam deshalb zum Unfall (Bremsspur müßte Links sein). Aber seltsamer weise ist die seit September rechts und ich habe nicht auf und nicht kurz vor der Kuppe überholt. Der Traktor ist nur genau 2 sek zu früh herausgefahren, ansonsten hätte er die Schuld bekommen.
Naja, ich hoffe es geht gut aus.

Sensenmann,
der eigentlich ganz bewust Gäste ignoriert
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 09:38:17   #25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi MasterD !

Ich habe die GS gekauft, weil Motorradfahren mituinter doch günstiger sein kann als Auto! Zudem, tolle Versicherung! Habe ein Motorrad Baujahr 93, glaubst Du, ich hab Vollkasko? Glaube, haben die wenigsten! Wenn mein Motorrad geklaut und demoliert wird, kann ich nur hoffen, daß es nie gefunden wird! (Und wenn ich sie selbst verstecken muß) Denn nur dann zahlt die Teilkasko! Vandalismus und Rowdytum ist da nicht inclusive!
Ausgetickt wäre ich da 100% auch!

Kay73
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 09:58:20   #26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo erstmal...

Unabhängig von den Aussagen aller anderen, weiss ich nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde.

Ich bin wirklich kein Gewalttätiger Mensch und es müsste schon sehr viel passieren, bis ich gewalttätig werde(ist bisher noch nicht vorgekommen ).
Aber auch ich habe meine Reizgrenze.
Und die wird bei mehrmaligem böswilligem Demolieren meines Motorrades, Auto`s oder anderen Eigentum`s ziemlich überschritten.

Und da ist es dann egal, welche Nationalität er hat...
Ich würde ihn festhalten bis die Polizei da ist!

Wie fest, steht auf einem anderen Blatt...

Michael
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 11:59:31   #27
Sensenmann
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensenmann
 
Registriert seit: 12.11.2002
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 373
Standard

zwar sind Auto, Motorrad, Boot etc. nur Dinge.... Ich moser zwar etwas wenn mir ausversehen jemand en kleinen Kratzer in das Auto macht. ABER sobald jemand etwas vorsätzlich macht oder Fahrerflucht macht, dann ist bei mir auch ne Schmerzgrenze erreicht...

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:27:50   #28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Leute,
an meinem Bike war bisher zum Glück noch nichts an Vandalismus zu sehen! *Toi Toi Toi*. Stand erst 6 Monate bei uns auf dem Hof und da wurde in der Zeit 2 mal eingebrochen, haben mein Bike aber nicht beschädigt. Die Polizei hat die beim dritten mal erwischt, waren aber nach 2 Stunden schon wieder raus, weil man denen die anderen nicht nachweisen konnte

Aber an meinem Auto (Golf3) wurd emir schon 1 mal der Heckwischer geklaut, komplett. Und 3 mal das Wischerblatt hinten.
2 mal Wischerblatt Vorne und einmal komplette Wischer vorne! Wenn man das nicht merckt und Wischt dann gibs dicke Kratzer auf der Scheibe

Zudem hat man mir schon einmal den Fahrerspiegel abgefahren! Oder gerissen ?! Keine Ahnung
und einmal Krumgebogen.

Da könnte ich auch immer Ausrasten und hätte ich die erwischt würde ich denen auch eine Reinwürgen, aber eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch und würde glaub ich nur rumschreien und die abhauen lassen.

Also was euch passiert ist Gunnar ist absolut Sch*** da hast du und deine Freunde recht, denen auch eine zu verpassen ok ich denke das war auch ein bisschen im Affekt, wenn man sein schönes neues Bike da so sieht. Auch die Kosten spielen eine Rolle klar.

Die Polizei kann und will da gar nichts machen habe ich da manchmal das Gefühl vor allem bei Ausländern! Sorry das ich das so Formulieren muss, ich denke die werden dann sofort als Rasistisch angesehen und betitelt.

Da kann man einfach nix machen und ich will auch nicht das die dann wieder kommen mit noch mehr Kumpels und dann gibs da einen Brügerkrieg.

Bis denn auf der Straße hoffentlich Ohne Vandalismus demolierte Bikes

Euer
Andy
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 05:00:13   #29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi MasterD !

Ich habe die GS gekauft, weil Motorradfahren mituinter doch günstiger sein kann als Auto! Zudem, tolle Versicherung! Habe ein Motorrad Baujahr 93, glaubst Du, ich hab Vollkasko? Glaube, haben die wenigsten! Wenn mein Motorrad geklaut und demoliert wird, kann ich nur hoffen, daß es nie gefunden wird! (Und wenn ich sie selbst verstecken muß) Denn nur dann zahlt die Teilkasko! Vandalismus und Rowdytum ist da nicht inclusive!
Ausgetickt wäre ich da 100% auch!

Kay73

meine ist Baujahr 90 und da habe ich bestimmt auch keine Vollkasko, ist ja auch viel zu teuer. Ich bezahle an meinem Auto, das Baujahr 2000 ist schon genug, weil mein Vater meinte ich sollte es Vollkasko versichern.
Ich finde für so alte Fahrzeuge lohnt sich das auch nicht wirklich, da gibt man mehr für die Versicherung aus wie das das Fahrzeug selber noch wert ist.

Ich finde es schlimm, das manche Leute sogar billige Tchibo-Autoradios klauen. Das schlimmste ist ja dass dann das ganze fahrzeug verkratzt, vebeult, etc ist. Man muss echt Angst haben, dass einem jemand die Bremskabel durchschneidet....

Die Polizei "dein Freund und Helfer" ist da auch nicht wirklich hilfsbereit....
die langweilt oder nervt sowas eher hab ich das Gefühl
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 11:15:12   #30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde mann muss da erstmal unterscheiden ob man mal ne antenne für 15 euro abgebrochen bekommt von nem besoffenen 14 jaehrigen oder ob da richtige Banden durch die gegen ziehen und dir (wie es in dem fall mit sicherheit war) gleich mehrere mopeds total zerstören. Bei manchen leuten hilft halt nur körperliche gewalt weil sie einfach zu hohl sind es zu begreifen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben (siehe American History X) aber ne ordentliche tracht Prügel hat noch keinem dauerhaft geschadet. Da geht ja auch ohne dauerhafte schäden zu hinterlassen finde ich.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 00:34:13   #31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xenosch
Hallo erstmal...

Unabhängig von den Aussagen aller anderen, weiss ich nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde.

Ich bin wirklich kein Gewalttätiger Mensch und es müsste schon sehr viel passieren, bis ich gewalttätig werde(ist bisher noch nicht vorgekommen ).
Aber auch ich habe meine Reizgrenze.
Und die wird bei mehrmaligem böswilligem Demolieren meines Motorrades, Auto`s oder anderen Eigentum`s ziemlich überschritten.

Und da ist es dann egal, welche Nationalität er hat...
Ich würde ihn festhalten bis die Polizei da ist!

Wie fest, steht auf einem anderen Blatt...

Michael
Ich bin voll deiner Meinung
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:35:49   #32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marco
...Ich bin voll deiner Meinung
Danke...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PFUI! oder doch nicht... Goo Fun 4 27.10.2009 10:27:52
Ratlos (Motorradkauf oder doch nicht?) Scar Allgemeines 21 06.05.2009 03:17:06
Motorrad verkaufen oder nicht? _dev_null Allgemeines 66 24.07.2008 12:14:46
Gedrosselt oder doch eher nicht? Sebi Allgemeines 18 21.09.2006 19:53:33
Reifen abdichten - oder lieber doch nicht Räder, Reifen und Bremsen 16 09.09.2006 18:24:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.