gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 11:40:07   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!

Moin Moin

Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens!
Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt!

Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag:

160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh

20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh

Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht!

Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!!

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:41:50   #2
gruenkai
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 263
Standard

Schau mal hier:

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16901
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:47:54   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 12:00:28   #4
gruenkai
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von Jack06
Danke danke aber warum habe ich das über die suche nicht gefunden? Naja egal jetzt habe ich ja ein paar Problemlösungen!
Weiß ich nicht. Wenn ich "GS geht nach längerer Vollgasfahrt aus" eingebe, find ich das...
Viel Glück beim Ausprobieren deiner Problemlösungen. Erinnert mich irgendwie an: Eine Lösung hatte ich, nur die passte nicht zum Problem...
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:38:29   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: GS Läuft einwandfrei bis zur Autobahn!!!!

Zitat:
Zitat von Jack06
Moin Moin

Habe vor ein paar tagen eine Gs500e geschenkt bekommen! Eigendlich alles bestens!
Nur auf der Autobahn geht sie nach 3km aus dann kann ich 2-3 min auf dem standstreifen stehen und warten das sie wieder anspringt!

Kleine Details zu meiner Fahrt am gestrigen Tag:

160km Landstrasse Ohne ein Porblem durchschnittsgeschwindigkeit 100-110kmh

20km Autobahn 4mal ausgegangen ohne ersichtlichen Grund nach 2-3 min warten springt sie wieder an! Durchschnitt 130kmh

Jetzt meine Frage woran kann es liegen! Kann ja nicht sein das sie das nur auf der autobahn macht!

Ich danke jetzt schonmal für eine Antwort!!!

Mfg
Hi,

ich kenne dein Problem, hatte das selbe.

Das einfachste ist es wenn du deinen Bezinhahn aus PRI stellst,
dann läuft sie ganz normal. Meine ging auch nicht über 140km/h hinaus.

Mit dem Bezinhahn auf PRI läuft sie 160km/h und das auch länger als 2KM


marcel
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:19:27   #6
sprat
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sprat
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Cottbus/Osnabrück
Alter: 42
Beiträge: 283
Standard

das kann aber auch nich die lösung sein...
__________________
Bj. '91, VVK, IXIL Euroline, Kult-Bein, Wirth-Federn, B6 Umbau ....

da sister --> http://www.die-tine.de
sprat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 17:43:01   #7
knut
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knut
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Menden (Sauerland)
Beiträge: 3.058
Standard

hatte meine auch, dass sie sobald ich auffe bahn bin ausgegangen is. auf pri lief sie dann problemlos. bei mir lags am unterdruckschlauch, der nicht richtig angeschlossen war.
überprüf am besten mal die schläuche ob da irgendwas abgeknickt ist oder so.
__________________
alle trinken cola - nur nicht knut, der trinkt blut ...

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:05:55   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke danke!!!

Habe das mit PRI probiert und es funktioniert werde mich aber trotzdem noch mal auf Fehlersuche begeben!

Mfg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobahn! Rooster017 Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 2 17.05.2009 07:24:42
Bei Regen auf der Autobahn ausgegangen Mary Fehlerdiagnose 7 02.10.2007 09:54:50
auf der autobahn verreckt illmonkey Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 33 25.06.2007 12:36:56
Ausgehen auf der Autobahn. Allgemeines 18 19.05.2004 23:00:51
Drehmomentverlust auf der Autobahn !!! Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning 6 24.02.2004 07:28:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.