![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo an alle. Ich werde euch mal wieder mit dem Thema entdrosseln quälen
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
bei mir steht nix in den papieren bj98 das heisst sie ist von werk gedrosselt aber wie?
noch ne blöde frage ? ! sind die gasschiebere nun verengt oder durchgebohrt ? muss ich dann noch die düse und die feder wechseln oder reicht es nur die löcher bei den gasschieber zuzumachen und könnt enoch jemand ein gutachten hier rein scannen bitte |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja in der suche steht aber nix davon schon alle threads durchgesucht .
muss mann jetzt nur die gasschieber tauschen oder alles komplet hab auch die bolöde pdf datei hilft mir aber nicht weiter |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
das keiner hilft könnte vllt damit zusammenhängen, dass die leute keine lust mehr haben auf solche fragen zu antworten. Denn ich könnte wetten das es schon mehrere Treads zum Thema entdrosseln gibt. Man sollte deshalb immer erst die Suche nutzen bevor man einfach Postet. Naja Ich kenn mit mit dem Thema jedenfalls net aus. Wünsche euch jedoch noch viel Glück.
Greeze VariX |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gasschieber tauschen (ohne Bohrung), 117,5er Düsen gegen 115er tauschen Nadelclip in mittlere Stellung und den Metallring an der Nadel entfernen. Kunstoffring drinlassen (an der Nadel) Gutachten hat mir der Suzihändler kostenlos durchgefaxt, da steht auch drin, welche Teile getauscht werden müssen |
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Zecke
welches Baujahr ist deine GS? Ganz wichtig, dann weiß man schon mal, was geändert werden muß. Bei meiner 2003er steht in den Papieren, das sie nur über Gasschieber gedrosselt war. Also nix mit anderen Düsen. Der Händler hat auch nur die Gasschieber gewechselt und die Gs läuft ca 180-190 laut Tacho. Gruß von der Bergstrasse
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei mir steht das gleiche drin -über Gasschieber- doch wie ich hier gelesen habe -habs mir auch ausgedruckt- möchte ich schon das auch die passende Düse sowie Feder eingebaut wird.(wenn er schon mal zerlegt ist dann mach a mos richtig)
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Juup noch was, die Fahrgestellnr. ist nicht immer ausschlaggebend, da es auch von anderen Firmen umrüstsätze gibt. Denn laut Fahrgestellnummer müsste meine über Bohrungen gedrosselt sein is se aber nich
|
|
|
|
#9 | |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Im eingebauten Zustand geht das natürlich nur, wenn man gut gepflegte Schrauben hat
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Das mit den Imbus is ja mal ne Idee werde ich gleich machen sobald ich den sauberen Vergaser in den Händen halte.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
@ gsjobu war auf deiner page das Gerät is ja ziemlich heiß.
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
yep
war auch gerade auf gsjobu´s seite. echt spitze unwarscheinlich was die upsidedown gabel, lenker und heck ausmacht. so wird aus einem echt total hässlichen mopped ein wunderschönes motorrad. bei der optik kann man sogar in kauf nehmen das bei dem mopal leistungsmäßig halt absolut nix geht. echt super schönes gerät. mfg romn |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Danke!
Aber es gibt trotzdem noch Sachen die mir nicht gefallen! Da muss sich noch was tun! |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hallo es gibt welche die waren einmal beim Chiruge und kommen nicht mehr davon los- scheint ne sucht zu geben-! Ich finde die GS kommt sauper aber ich lass mich mal überraschen was da noch so geht!!!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|