gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Umbaustories

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 11:04:10   #1
Patzomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat das einen besonderen Grund wieso du einen Bandit-Kettenschutz dran hast?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:29:33   #2
Mischga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mhh..das so viele immer irgendwelche billigen sachen kaufen müssen, die überhaupt nicht zu dem bestimmten motorrad passen...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 16:11:37   #3
Mischga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Abgesehen davon wenn ich auf ne GS passen würde sähe die auch anders aus.
asooo. ich dachte u.a. auch, dass es DEINE ist..hatte mich schon gewundert...n kerl und alles lila
dachte, du wärst ein warmer bruder oder so ..aber naja...wie oben schon von jemandem geschrieben...jedem das seine...

EDIT: steht ja oben sogar drin, dass es von deiner frau ist...naja, wer lesen kann ist klar im vorteil
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 17:17:09   #4
Guardian_angel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Guardian_angel
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: imbsen
Alter: 38
Beiträge: 376
Standard

hast du kein bild vom ganzen möp?
__________________
Wer rchtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Guardian_angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 08:31:07   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Abgesehen davon wenn ich auf ne GS passen würde sähe die auch anders aus.
was soll das denn heißten? selbst ich passe da drauf. guck ma in meine gallerie ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 14:50:22   #6
kleinpingi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kleinpingi
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
eigentlich Schade das die Gs so klein ist, oder mein Bauch zu groß
Zitat:
tcha, bei mir liegt es nicht an der größe, sondern ehr am Gewicht. wenn ich mich auf ne GS setze ist das wie ne tieferlegung, und ne delle müste ich auch in den Tank schlagen damit ich bequem sitzen kann.
da würd ich ja gern mal bilder von sehen!

BILDER!!!!!!!!
kleinpingi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 17:34:01   #7
kleinpingi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kleinpingi
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 118
Standard

also so schlimm siehst du garnicht auf der kleinen aus .

da hab ich aber schon viel schlimmere fälle gesehen.
kleinpingi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 13:22:26   #8
kleinpingi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kleinpingi
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 118
Standard

der ist auch gut aber den meinte ich nicht.

nen kumpel von meinem bruder hatte auch das format wie der auf dem bild.
aber der hat sich immer auf eine MZ gequält. das sah richtig lustig aus wie er den hobel immer zur seite legen musste damit er aufsteigen konnte.
kleinpingi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 20:51:31   #9
Revenge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

Haste dir ja richtig arbeit mit gemacht (aus 2 mach 1 und so). Echt nett! Was ist das für ein gelber Knopf am Lenker?! Heizgriffe?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 21:29:34   #10
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von Revenge
Hi

Haste dir ja richtig arbeit mit gemacht (aus 2 mach 1 und so). Echt nett! Was ist das für ein gelber Knopf am Lenker?! Heizgriffe?
ich nehm an dass ist von der funkanlage!

oder Nos
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 06:41:10   #11
Promme
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Promme
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Mainz
Alter: 45
Beiträge: 108
Standard

Mein Schwiegervater hat mal einen gekannt, dem der Tank der Ninja zu sehr in den Bauch gedrückt hat. Der hat einfach einen Hammer genommen und den Tank an der Stelle mit ein paar beherzten Schlägen zurechtgekloppt und sich dann gewundert, dass der Tank am Rosten war. Das ist ne wahre Story, auch wenn ein wenig offtopic, musste aber bei dem einen Bild (vom Nürburgring?!) dran denken.
Promme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 16:31:11   #12
Eagle
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Erkrath - Fundort des Neandertalers
Alter: 65
Beiträge: 2.386
Baujahr: 1993
Kilometer: 47.000
Standard

@Goose

Musstest Du bei dem Rücklicht viel anpassen? Oder hat es so gepasst?

Gruß Uwe
__________________
93er GS im Telefonica Design

_________________
Errare humanum est, in errore perseverare stultum.
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:34:01   #13
Ollek
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier noch was in lila:

http://cgi.ebay.de/GS-500-E-GSX-600-750 ... dZViewItem
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 15:51:30   #14
Ollek
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war nurn tip, hap die zufällig gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 10:58:16   #15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibt ja nicht wirklich viel zu der Gabelbrücke zu überlegen, entweder durchbohren oder ne RRT Gabelbrücke verbauen.

Oder LSL Schellen! Meiner Meinung nach am schönsten!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:57:27   #16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sägst den SB halt durch und Steckst den in die Schellen!

Dann hast ne Kombi aus beidem und must nich die Brüche bohren bzw. mit den Klemmböcken tüfteln!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 14:07:41   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die Graukittel finden das bestimmt nicht so gut, zwecks der Stabilität.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 18:15:50   #18
ALF
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ALF
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
Standard

Hi Goose,
Knut hat das Adapterrohr für den K1 mit der B6-Schwinge verbaut.Und was soll ich dir sagen...PASST!
__________________
Old Country Custom
ALF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 10:58:08   #19
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Wenn die Gimbelrasten eingetragen werden sollen, musste entweder die Soziusrasten entfernen(1-Mann-Zulassung) oder die entsprechend versetzten Rasten von Gimbel besorgen. AFAIK will der TÜV nen Mindestabstand zwischen Fahrer und Soziusrasten haben...



aber vielleicht trägt Dir dein TÜV-Mann die Rasten auch einfach so ein.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:51:27   #20
ALF
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ALF
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Buxtehude
Beiträge: 456
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Hab bei Ebay übrigens nen Edelstahlkrümmer und Rohr von Remus ersteigert, geile Sache sag ich dir.
Mach´mal bunte Bilder davon!
__________________
Old Country Custom
ALF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 15:08:21   #21
Majestic1987
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
Standard

Ich will auch ne RGV Gabel und ne B6 Schwinge......

Wieviel müsste ich da Euro-mößig einkalkulieren?
__________________
Schrauben müssen halten, dazu sind sie da!

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 15:12:34   #22
Majestic1987
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 362
Standard

Hmmmm okay, lassen wir das *G*

Meine GS wird neu gelackt, neue Beleuchtung, anderer Lenker und spiegel.

unddann wird die ihm Frühjahr verkauft und damit sich das Werkzeug in der Garage nich einsam fühlt kommt dann da ne CBR 600 F oder ne ZX6R oder ne GSXR750 rein *g*


Aber hörma....öhm..ihr habt euch echt diese Pigmente bei ebay gekauft und das schaut so gut aus? Enach klarlack nehmen, Härter rein, Pigmente einrühren und spritzen?

Wär ne Überlegung wert *G*
__________________
Schrauben müssen halten, dazu sind sie da!

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:11:24   #23
Tomato
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tomato
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
Standard

Bist du das mit dem Bauchfreien Top im Spiegel?


__________________
GS 500 :
SV 650 S:
Tomato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 13:51:18   #24
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Benzinloch*-Deckel noch eloxieren lassen und dann würde des alles noch besser passen.
ED: Wo ich schommal die Gabelbrücke sehe : was ist mit der Betriebserlaubnis : Haste die mal bekommen ?
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 17:47:01   #25
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
Benutzerbild von KriegsJunkie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Ist auf dem Weg, hab dich nicht vergessen.

Eigentlich sollten die Lackteile schon fertig sein, aber mein Lacker hat sich die Strecksehne der rechten Hand abgerissen. Da lackiert es sich so schlecht.

Tankdeckel ist zum eloxieren nicht geeignt, immer mit dem Schlüssel drüber und du hast viel zu schnell Kratzer drin.
gut, danke

meinste ich könnte meine Benzinloch-Abdeckung denn dann wenigstens Pulver-beschichten lassen ?, von dem dämlichen rumpoliere habe ich nämlich die Schnauze voll
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
KriegsJunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:55:07   #26
CCAA
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CCAA
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Beiträge: 275
Standard

Und? wat gibbet neues?
__________________
MfG Marc

http://www.500xtrem.de

Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez!

AchtColaAchtBier
CCAA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:47:45   #27
Mo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Iserlohn
Alter: 38
Beiträge: 140
Standard

hey ho

hat der remus ne ABE für die GS ??

gruß
Mo
Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 07:31:05   #28
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Du machst mich neugierig, Chris....

Ich glaub, ich muss mir das demnext mal ansehen.....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 12:57:41   #29
Tobios
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hört sich ja mal sehr schön an. Ma gucken, ob mich das vom geplanten B6 Schwingenumbau abhält
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 16:01:44   #30
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Hoffentlich verbaust Du nicht die Schwinge, die bei mir schon komplett rumliegt und nur noch auf den lackierten Rahmen wartet
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 15:51:55   #31
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ist das schon der 180er?
mal mit Kette probiert wie die Platzverhältnisse sind?

Willste die Schwinge noch schön machen mit frischem lack und ohne Gammel?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:17:42   #32
whombom
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 236
Standard

sieht aus wie RF600?
__________________
"....may the grip be with you!..."
whombom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:52:50   #33
CCAA
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CCAA
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Beiträge: 275
Standard

evtl. GSX-R 400?
__________________
MfG Marc

http://www.500xtrem.de

Wir sind wieder in der ersten Liga! 1.FC Köln allez allez!

AchtColaAchtBier
CCAA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 23:26:46   #34
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Tippe auch auf RF 600
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 11:45:24   #35
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Da sich aber die Nachfrage nach B6 Schwingen dank der Umbauwut vieler exorbitant erhöht hat, sind wir nun einen anderen Weg gegangen.
Zitat:
Zitat von Goose
Also, um das jetzt mal aufzulösen, Federbein, Umlenkung, Distanzen Felge mit Bremsscheibe und Kettenradträger sind von der B6, Umlenkhebel der GS. Der Bremsanker ist von der RF. Die Schwinge war ürsprünglich in einer B6 verbaut
Nunja, das erste Posting muss ich da inkl. Begründung nicht mehr verstehen oder?
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 12:01:18   #36
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Du setzt dich ab in dem Du auch eine B6 Schwinge fährst? Naja egal - trotzdem nett mit der umgebauten Strebe
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 17:07:50   #37
bombo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von XPulse
Naja egal - trotzdem nett mit der umgebauten Strebe
eben deswegen setzt er sich doch ab
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:04:51   #38
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Ich find eure Umbauten gut. Dann hab ich bald was ganz ausgefallenes, eine Standard GS 500
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:11:05   #39
bombo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

biste grad irgendwie aufm max trip oder was
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:13:29   #40
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser
Wer die Schwinge vonner Vmax inne GS einbaut, dem gebe ich einen aus!
Dürfte kein allzu großes Problem sein, eher der Kardan-Antrieb....
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 21:02:58   #41
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von bombo
Zitat:
Zitat von XPulse
Naja egal - trotzdem nett mit der umgebauten Strebe
eben deswegen setzt er sich doch ab
Nunja ich war nur etwas enttäuscht weil es im Posting vom Do Sep 28, 2006 8:27 anfangs hieß, dass eine komplette andere Suzuki Schwinge (nicht B6) passen würde. Wäre dann wirklich was absolut neues gewesen in Richtung verbaubare Schwingen. Deswegen wurde dann auch geraten von welchen Mopped sie stammen könnte. Das Posting wurde dann kürzlich umeditiert, dass nur ein Teil aus einer anderen Schwinge verwendet wird.
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 13:52:28   #42
Tobios
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann werd ich auch auf "Standard B6" umbauen. Das was der Goose da gemacht hat ist mir jetzt ein bisschen zu schwer geworden

@XPulse: Ja, ich meine ich hätte auch mal was von Plug & Play gelesen und nicht Plug & Pay
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:34:56   #43
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

@Besserwisser Bin schon augefallene Motorräder gefahren. Ich setz mal Bilder von meinen bisherigen "Fahrmaschinen" in die Galerie.

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8511

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8510

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8509

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8508

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8507

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... ic_id=8506
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:49:06   #44
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Fahrwek hatten die schon, aber serienmäßig. Bis auf die rote, die hatte Koni-Federbeine.

Leider hab ich kein Bild von meiner NSU Fox, die ich nur einige Wochen hatte, Restaurierung war mir zu teuer. Die hatte ein Super Fahrwerk, Schwingsatteleinzelsitz, gefederte Gabel mit Reibungsdämfern und lauter son Schnickschnack. Sogar im Lenker verlegter Gaszug.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 13:51:35   #45
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
So, heute morgen kurzerhand entschlossen das gute Wetter noch zu nutzen. Haben das Bike komplett zerlegt.
Ich glaube, wir verstehen nicht ganz das gleiche unter "das gute Wetter nutzen"...

Aber ich bin Gassenschrauber, ab und zu muss ich das auch so interpretieren wie Du.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:30:44   #46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICh kann imemr wieder nur sagen! Sehr nett! Ich habe zu viel respekt davor, meine Maschine komplett zu zerlegen, wil ich die bestimmt nichtmehr zusammen bekommen würde. Aber werde das vllt. auch mal machen müssen, weil ich schon Rost am Rahmen gefunden habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:44:54   #47
Krambambulli
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Krambambulli
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
Standard

Und zambaun???
__________________
I'm Back
Krambambulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:45:01   #48
Guardian_angel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Guardian_angel
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: imbsen
Alter: 38
Beiträge: 376
Standard

hmmm... mal sehen ob ich das auch schaffe!!! ich bezweifel auch noch ob ich sie danach wieder zum laufen bekomme aber wenn ich es nicht versuchen würde, würde ich das nie wissen!
__________________
Wer rchtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Guardian_angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 17:13:45   #49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und sie würde dir vielleicht wenne pech hast ganz böse unterm Allerwertesten wegrosten (zumindest ist das bei mir der Fall)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:10:10   #50
Sumpfmensch
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sumpfmensch
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Würselen
Beiträge: 246
Standard

jop ... hab auch eine auseinander gebaut ... und ich hatte vorher KEINE ahnung ... wirklich null ...
is gar nicht so schwer ... nur ... die krümmerschrauben ... auauaua ...
eine is immer noch drin ... werd ich morgen wieder mal dran gehen
Sumpfmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke Goose... Sphinx Allgemeines 10 19.02.2007 19:48:15
Zu Schwingenumbau von Goose!! Fahrwerk 12 16.02.2007 18:56:19
Marcos Umbau Update Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 24 10.09.2003 01:10:50
Umbau Update II Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 16 16.07.2003 15:09:09
Umbau Update Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 10 13.05.2003 18:34:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.