![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab heut meinen neuen Auspuff angebracht !! Von IXIL und ich muss sagen das Teil war jeden Euro wert hört sich total Hammer geil an !!!
Gruß CJ |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Haste ne dB-eater noch drin oder nicht?
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht täusch war das aber nur bei einem Pott der Fall dass sie auf dem Prüfstand an Leistung verloren hat. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Eigentlich im Gegenteil !! Die hat nen ordentlichen drang nach vorne !! Und hört sich Hammer ohne Eater an !!!
Gruß CJ |
|
|
#6 |
|
Gast
|
hat jemand ein audiofile von dem ixil pott ?
ich hab nen sebring dran ( älteres modell, also nix mit db eater raus und würde nur ungern die euronen umsonst raus werfen. |
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Laut dem Leistungsdiagram was beim topf dabei war. |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
http://home.arcor.de/richieadi/Suzi_bil ... er%202.JPG
selbst wen nich leistung damit einbuse der klang entschädigt mich ^^ ich werd bei gelegenheit maln file machen |
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ebend weil ihr müsst das echt ma gehört haben !! DAS IST DER HAMMER !! :P
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Dann viel Spaß damit, und lass dich nicht erwischen
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich fahr regelmässig zum Lax und kann auf der A44 und A45 eigentlich immer voll aufdrehen. Bei halbwegs gleichen Wetterbedingungen hat meine Hure mit offenem Pott 10 bis 15km/h an Endgeschwindigkeit eingebüßt. Ausserdem sagt mir Öl-Temp und Zündkerze, dass sie offen zu mager läuft Aber der Sound offen is der Leistungsverlust allemal wert. (wenn da nicht ds Prob mit dem zu mageren Gemisch wäre)
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammtisch Bodensee
|
@ i.doc
das mit der gemischabmagerung hatten wir doch schon mal http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=16 ... abmagerung sollte minimal sein. Was sein kann, ist dass sie in der Endgeschwindigkeit ein bisschen lángsamer fährt, aber da ich eh nur selten auf der Autobahn bin kann ich damit leben. Der Sound entschädigt auf jeden Fall!
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Bodensee
|
vielleicht gar keine schlechte idee
wobei ich mir sowieso beim nächstbesten guten angebot die sv 650 kaufen werden
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
| Lesezeichen |
|
|