![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Also nach langen hin und her ewigen Stunden bei Polo und Co. Nächtelangen Suchorgien im Netz und 4572564 Tassen Kaffee habe ich jetzt endlich alle Klamotten (Helm, Jacke, Hose, Nierengurt, Schuhe, Handschuhe) zusammen und auch fast nen Bike. Schaue es mir am Mi. an vielleicht noch mal kurz eure Meihnung. Am Preis ist wohl noch was zu machen http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bddrwiwbtd Ausserdem habe ich diese Checkliste für Besichtigung und Probefahrt und diesen Muster-Kaufvertrag von MOTORRAD http://www.motorradonline.de/d/146808 Also last euch aus und erzählt mir mal was ihr so davon haltet bzw. gebt mir doch noch mal n paar tips. Vielen Dank |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo auch!
Klingt ja erstmal nicht schlecht, ABER: für das Alter (immerhin 16Jahre) und bei einer Laufleistung von 49000Km muss wohl noch ordentlich am Preis gedreht werden. MFG LuckyLuke PS: Viel Glück beim Handeln
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
anschauen kannste sie dir ja, aber mit dem preis muss er noch runter!!!!
49 ist schon ganz schön viel und die karre ist uralt!!was er da alles gemacht hat spielt keine rolle das bekommt er eh nicht mehr raus! wie gesagt aufjedenfall ist sie viel zu teuer!!!!!!!!!!
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Zitat:
aber ich denk 1,1 k ist noch annehmbar immerhin hast ne nexxus dran die allein kost schon 330 euronen neue reifen und beläge währen denk mal so 200 euronen dann kost dich dass mopped sozusagen nur 600 euro´s geht doch |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Also ich muss ja sagen bin begeistert wie schnell man hier antworten bekommt..
Ok 1000 ware also n guter preis? Wie ist es denn allgemein, würedet ihr das bike kaufen wenn soweit alles ok wäre? |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi,
also die ist echt zu teuer. Zu alt und zu viele KM. Hab meine für 900€ Erstanden. EZ:07/94 Km: nicht ganz 24 000 km (und die stimmen wohl!!!) bis auf ein paar kratzer oder so (was ja immer mal passieren kann) nicht. Schwarz lackiert. War damit letzte woche in der Werkstatt und der Chef meinte: Für den Preis dein Top ding. Schau dich also lieber noch ein bisschen um. Mit ein bisschen geduld findest du auch etwas besseres. LG Jelena Edit: Ach so: und bei mir war ein fast neuer reifen und ne fast neue kette drauf. |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
also ich würde sie mir erstmal anschauen hier noch ein paar threads zum thema :
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... rauchtkauf http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... rauchtkauf @ jelena als ich für ne gs entschieden habe gabes im raum stuttgart nur überteuerte ich bin bis nach calw gefahrem um eine einigermasen gute zu nem annehmbaren preis zu finden sowas nennt mann angebot und nachfrage ville gsen und wenig käufer = preis tief wenig gsen und viele interessenten = höherer preis dazu kommt noch der undefinierbare glücksfaktor Gruß Richie |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
für nen 1000 wäre es ok!aber immer noch ein wenig zu teuer!hat halt nen auspuff dran!aber sonst?????nichts besonderes!musst du wissen ich würde sie nicht nehmen!
|
|
#9 |
|
Gast
|
Meiner Meinung nach ist der Preis auch ziemlich hoch.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
also hier noch mal die rahmen daten da das bike nicht mehr motoscout steht.
GS 500 e EZ 5/90 KM 49k schwarz nexxus dran anderer lenker reifen und beläge auch noch gut. Auf den bildern sieht sie echt gut aus. Fahre Mitwoch hin also wenn jemand noch nen paar tips und ratschläge hat dann bitte....... Wenn nix gravierendes ist wäre ich bereit 900,- zu geben.. |
|
|
#11 |
|
Gast
|
hab meine für 800 euronen bekommen bj 91 km 32000 und die schnurrt wie ne katze,hat jetzt 40000km
Peter |
|
|
#12 |
|
Gast
|
hi leute also vielen danknochmals..muss euch mitteilen das ich mich kurzfristig andersentschieden habe und seit gerade besitzer einer Honda NTV 650 bin...
Werde jetzt wohl die seiten wechseln müssen.....also vielen dank! |
| Lesezeichen |
|
|