gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2006, 22:20:32   #1
Cracker Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heute war es soweit !!! Freu !!

Hab heut meinen neuen Auspuff angebracht !! Von IXIL und ich muss sagen das Teil war jeden Euro wert hört sich total Hammer geil an !!!


Gruß CJ
 
Alt 24.10.2006, 09:26:28   #2
Lord Loyd
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lord Loyd
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Aachen
Alter: 38
Beiträge: 570
Standard

Haste ne dB-eater noch drin oder nicht?
__________________
Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit!
Lord Loyd ist offline  
Alt 24.10.2006, 18:11:04   #3
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

der smilie sagt es doch
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline  
Alt 24.10.2006, 18:19:41   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Lacht mich nicht aus, aber ich hab neulich irgendwo gelesen das beim entfernen des DB Eaters das Möp Leistung verlieren soll.

Obst stimmt, K.A.
Motorrad News beim Pott-Test der CB oder CBF wars gelle

Wenn ich mich nicht täusch war das aber nur bei einem Pott der Fall dass sie auf dem Prüfstand an Leistung verloren hat.
 
Alt 24.10.2006, 18:32:59   #5
Cracker Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eigentlich im Gegenteil !! Die hat nen ordentlichen drang nach vorne !! Und hört sich Hammer ohne Eater an !!!

Gruß CJ
 
Alt 24.10.2006, 18:45:33   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hat jemand ein audiofile von dem ixil pott ?

ich hab nen sebring dran ( älteres modell, also nix mit db eater raus )

und würde nur ungern die euronen umsonst raus werfen.
 
Alt 24.10.2006, 19:07:07   #7
Sprigga
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
jup, ich glaub da wars, viele getestet, die billigen brachten sogar ne Leistungssteigerung, aber bei allen Leistungsverlust beim entfernen de db eaters.

Ich glaub so war die kurzfassung vom text.
Laut Leistungsdiagram hast du im unteren Drehzahlbereich weniger Leistung, dafuer aber mehr im oberen.
Laut dem Leistungsdiagram was beim topf dabei war.
 
Alt 24.10.2006, 19:53:10   #8
icumblood
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von icumblood
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

http://home.arcor.de/richieadi/Suzi_bil ... er%202.JPG

selbst wen nich leistung damit einbuse
der klang entschädigt mich ^^

ich werd bei gelegenheit maln file machen
__________________
...Wird es Nass
- - > . < - -
^
|
*Klick*
icumblood ist offline  
Alt 24.10.2006, 22:30:18   #9
Cracker Jack
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ebend weil ihr müsst das echt ma gehört haben !! DAS IST DER HAMMER !! :P
 
Alt 24.10.2006, 23:22:21   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann viel Spaß damit, und lass dich nicht erwischen .
 
Alt 24.10.2006, 23:26:34   #11
i.doc
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von i.doc
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
Standard

Zitat:
Zitat von Goose
Lacht mich nicht aus, aber ich hab neulich irgendwo gelesen das beim entfernen des DB Eaters das Möp Leistung verlieren soll.

Obst stimmt, K.A.
Meine 94er GS51A hat mit offenem IXIL eindeutig nen Leistungsverlust oberhalb von 7.000/min
Ich fahr regelmässig zum Lax und kann auf der A44 und A45 eigentlich immer voll aufdrehen. Bei halbwegs gleichen Wetterbedingungen hat meine Hure mit offenem Pott 10 bis 15km/h an Endgeschwindigkeit eingebüßt. Ausserdem sagt mir Öl-Temp und Zündkerze, dass sie offen zu mager läuft


Aber der Sound offen is der Leistungsverlust allemal wert. (wenn da nicht ds Prob mit dem zu mageren Gemisch wäre)
__________________
www.idoc4president.de
Hubraum wird in m³ gemessen.
Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck!
i.doc ist offline  
Alt 25.10.2006, 07:05:19   #12
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard

@ i.doc

das mit der gemischabmagerung hatten wir doch schon mal
http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=16 ... abmagerung
sollte minimal sein.

Was sein kann, ist dass sie in der Endgeschwindigkeit ein bisschen lángsamer fährt, aber da ich eh nur selten auf der Autobahn bin kann ich damit leben. Der Sound entschädigt auf jeden Fall!
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline  
Alt 25.10.2006, 10:03:27   #13
In Flames
Stammtisch Bodensee
 
Benutzerbild von In Flames
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Dornbirn
Alter: 41
Beiträge: 1.366
Standard

vielleicht gar keine schlechte idee

wobei ich mir sowieso beim nächstbesten guten angebot die sv 650 kaufen werden
__________________
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft
Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline  
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bald ist es endlich soweit... Allgemeines 11 23.05.2006 12:41:15
*Freu* Sie fährt wieder Allgemeines 1 07.08.2005 14:34:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.