![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
hab mal ne Frage: Dieses vibrieren oder besser gesagt laute Brummen vom Tank das so bei ca 5000 rpm kommt nervt mich total. Gibts irgend nen Trick das weg bzw besser zu bekommen. Hab den Tank auch schon runter gehabt und wieder drauf geschraubt. Also fest ist er und die Gummies liegen auch drunter. Bringt es vielleicht was so ne Anti Dröhn Matte von unten an den Tank zu kleben? Ach und desto voller der Tank ist desto schlimmer ist das. Wie gesagt es beeinträchtigt nicht das Fahren oder so. Ich finds einfach nur nervig. mfg Matthias |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Ganz weg bekommst du das Brummen mit Matten, Gummies etc. nicht, da es z.T. vom Benzin kommt, dass in eine Resonanzschwingung gerät.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
das ist doch mit das geilste an der gs
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Nö ist nervig
Ist echt ne Fehlkonstruktion an dem Teil. Naja mal schaun, vielleicht bekomm ich eine Besserung hin. mfg Matthias |
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Überprüfe noch, ob irgendwelche Kabel und Züge unterm Tank anliegen bzw. anschlagen können. Wenn ja, versuche die etwas anders zu verlegen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|