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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Hallo zusammen,
also Sinter scheint klar länger zu halten aber bremst es sich damit auch besser? Welchen Hersteller nehmen: Suzuki/Tokico (?€), Lucas (36€) oder Saito (25€)? Jemand eine Ahnung was die bei Suzuki kosten und vlt. mit einem Hersteller oder Typ schlechte Erfahrungen gesammelt? Sollte man via Louis bei Lucas/Sinter landen, stellt sich die Frage ob man Vorne nun MCB 569 SV oder MCB 681 SV nehmen sollte und wo nun der Unterschied zwischen "GM51B" und "GM51B-96" sein soll... meine GS ist von 1993. So long! |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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das jetzt nich dein ernst oda....
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Ich fürchte schon.
Aber @ChaOs, pass auf was du schreibst, sonst meckert der "Mann der tausend Fragen" wieder mit dir. Ich frage mich nur gerade ob er wirklich so ist, oder ob er uns einfach verarschen will.
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#4 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Sinterbeläge beißen kräftiger zu und fressen dafür aber auch sehr stark an den Bremsscheiben.
Ansonsten sollte man die vom jeweiligen Hersteller empfohlenen Beläge zu den Scheiben fahren, sonst kann man Probleme haben. Ach, die Beläge müssen natürlich auch noch in die Bremszangen passen. Suzuki: Part# 59301-45860 supersedes: 59100-01820 Desc PAD SET USD Price 43.29, umgerechnet etwa 33 € +/- was der Händler noch will. |
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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#6 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 45
Beiträge: 411
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Und warum? Erklär das mal.
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Gruss Andreas |
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn die Scheiben schon riefig sind, könnte es auch sein, dass sie schon untermaßig sind. Müsste man halt mal messen.
Dann würde ich davon abraten. Die Sinterbeläge haben einen größere Reibkoeffizienten, sie setzen mehr Energie in Wärme um. Dabei wird auch mehr Material von der Scheibe abgetragen. Die Scheiben könnten noch schneller kaputt gehen. Ich hab zwar selbst noch nie gesehen, dass eine Motorradbremsscheibe im normalen Betrieb gebrochen ist, aber ausgeschlossen ist das nicht. Wenn du das probieren willst, lass dich nicht aufhalten. |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 35
Beiträge: 330
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
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Der Belag passt sich eigentlich der Scheibe an, nicht umgedreht oder?
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#9 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Zitat:
Der geringere Reibwert organischer Bremsbeläge müsste also zu einem schnelleren Einschleifen der Beläge führen, was -bei riefigen Scheiben- also klar gegen Sinter spricht. ![]() Die Bewertungen bei Louis für Saito-Beläge sind recht gut -ich werde die mal montieren. So long! |
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#10 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
wer nicht hören will... ich bin raus, dem is nich zu helfen. |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Im groben kommt das schon hin.
Allerdings sollte man dabei beachten, wenn die Bremsscheibe gewechselt wird, auch neue Beläge nimmt und nicht die alten von der riefigen Bremsscheibe. So holt man sich schon ansatzweise mit der neuen Scheibe wieder Riefen rein.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
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Zitat:
wenn du jetzt meinst weil deine scheibe schon fast ko ist oder sogar ko ist holst dir organische dann könnt ich schon wieder ![]() ![]() an den bremsen und an den reifen würd ich nicht sparen. naja und die saito beläge kannst ihn die tonne treten. kumpel von mir hatte die organischen drin und wunderte sich über schei... bremsleistung. als er meine gs gekauft hat mit den organischen von lucas+ alien 2 scheibe war er total von den socken. leider hat es die maschiene gekillt, aber er will sich die scheibe und die beläge in seinen aufbau bauen. qualität kostet in diesem fall
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Dream as You'll Live Forever Live asYou'll Die Today James Dean |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Danke,
also Du würdest auch bei neuen Scheiben keine Sinter von Lucas nehmen? So long! Geändert von irato (17.10.2010 um 23:17:22 Uhr) |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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You make my day
Nimm die Sinterbeläge, da die leitend sind. Da kannst übern Druckfühler direkt deine Warnblinkanlage zuschalten, sodass bei ner Notbremsung der nachfolgende Verkehr gewarnt wird. Gruß Dr.i.nett
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Nähe Bonn
Alter: 38
Beiträge: 557
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kannst auch *ironie achtung!!!* ohne beläge fahren. wer bremst verliert eh bzw. wer später bremst ist länger schnell
und bremsen wird genau wie blinken eh total überbewertet ^^*ironie aus*sry aber wenn keine kohle für vernünftige beläge da sind lass s mopped stehen. besser für deine eigene gesundheit und deine umwelt ![]()
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#17 | |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Zitat:
Um es klar zu stellen: ich meinte ob Du bei neuen Scheiben Sinter auch nicht nehmen würdest? @cha0s, verbali, i.doc ist das das Niveau, welches ihr in diesem Forum wünscht?? ![]() So long! |
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Nein, die Art deiner Posts und Threads sind definitiv nicht das Niveau was wir wünschen.
Normalerweise liegt das Niveau hier im Forum auch deutlich höher.
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#19 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
es ist mir jedoch absolut unverständlich, dass obwohl du im benzinhahnthreat darauf hingewiesen wurdest, die sufu komplett ignoriert und sinnlos einen neuen beitrag aufgemacht hast. ich schreib gern hier im forum- aber irgendwann wirds mir auch mal zu bunt. um deine frage zu beantworten: ich wünsche solch ein niveau nicht. bei dir werde ich aber all meine guten vorsätze über board werfen, immerhin gibst du dir nicht mal ansatzweise mühe. |
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#20 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
Also heul nicht rum, denn Du bist der Held der Newbies! Und wir Alten warten doch nur sehnsüchtigst auf deine tagtäglich neu aufkommenden absurden Ideen, die uns erheitern & verzweifeln lassen... ![]() In dem Sinne, Gruß Chris
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
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Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
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Ich verstehe nicht was man an dem geschriebenen nicht versteht. Hat eine Bremsscheibe riefen, gehört sie nachgemessen, und das mit ner Bügelschraube neben den Riefen.
Hat die Scheibe Untermaß, oder ist Sie kurz davor gehört Sie ausgetauscht. Das steht so in den FAQS und auch im Wiki. Nachlesen kann es dort jeder. Und wenn du dir ne neue Bremsscheibe zulegst, kannst du auch Sinterbeläge fahren, dort gibt es welche die fressen die Bremsscheiben, und welche die machen das nicht. Als Beispiel gab es mal nen Carbon Lorain SBK3, den fährt meine Schwester in Verbindung mit ner Stahlflex und ner Spiegler Gussscheibe. Hammergeile standfeste Bremse! All das kannst du über die Suche finden. |
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#22 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
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Alter: 44
Beiträge: 1.745
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Zitat:
Gruß Chris
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#23 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Einen Thread -wiederholt- für die Beantwortung persönlicher Anfeindungen zu nutzen ist schlechter Stil. Wiedeholt persönlichen Schmäh über einen Threadersteller auszugießen ebenso. Wo bleibt Eure Vernunft?
Dass Ihr Euch so aufregt und einen nach dem anderen Thread für Euren persönlichen Groll missbraucht, bedeutet wohl, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde. Es tut mir leid, dass Ihr Euch -obwohl Ihr meine Fragen nicht beantworten wollt oder könnt- dennoch zu Eurer Mobbing-Tour aufmacht und offenbar alles daran setzt einen Newbie aus Eurem Forum zu vertreiben, wie es Euch offenbar schon einmal gelungen ist. Das lässt in der Tat auf das hohe Niveau Eurer Forums-Beiträge schließen. Na toll! Ihr seid wahre Helden! Nötigt Ihr mit Eurem Fahrstil am Ende auch Euren Vordermann, bis er Euch endlich überholen lässt, auf dass Ihr Euch dann stolz auf die Schulter klopfen und einen weiteren Sieg verbuchen könnt? Super! Wem meine Fragen derart auf den Keks gehen ist schließlich nicht gehalten zu antworten, oder? Und wenn doch, wer zwingt Euch? Eure Geschwätzigkeit? Versucht Ihr so Eure Minderwertigkeitskomplexe abzulegen? Na dann mal viel Glück! So long! |
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#24 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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wo bleibt dein eigenantrieb?
Zitat:
ob er wohl doch nicht verstanden hat, dass die fragen bereits einige male beantwortet wurden? offensichtlich hat er es doch nicht verstanden. hättest du soviel energie in eine aktive suche gesteckt, die du statt dessen in schmollende beiträge verpulvert hast... aber wenn du dich dadurch besser fühlst die leute hier zusätzlich anzugreifen- meine säge hast du. |
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#25 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
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Kilometer: noch 0
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@ irato: ey alder komm mal wieder klar, was können wir dafür wenn du nicht richtig lesen kannst oder willst?
Du hast die Frage jetzt mehrfach beantwortet bekommen. Wenn du das nicht verstehst sag das, aber hör auch hier einen auf dicke Hose zu machen. |
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#26 |
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Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
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Deshalb die Empfehlung ohne Bremsbeläge zu fahren, da Ihr ja offensichtlich nicht mehr zu bremsen seid?
So long! |
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#27 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
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Egal was du in Zukunft noch fragst, ich werde mir nicht mehr die Mühe machen dir was zu schreiben....ersten liest du es nicht, zweitens interessiert es dich nicht.
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#28 |
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Super-Moderator
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Kilometer: 66666
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Beläge und Scheibe passen sich gegenseitig an.
Auf beiden Seiten entstehen Materialabtragungen. Die Scheiben sind nur etwas härter und verlieren daher weniger. Eine riefige Scheibe wird durch neue Beläge nicht besser und abgenutzte Beläge passen auch nicht zu einer neuen Scheibe, auch wenn sich das mit der Zeit einschleift. Ich würde mir jedenfalls keine Gedanken über organische oder Sinterbeläge machen, wenn meine Bremsscheibe Riefen hätte. Dann würde ich die Energie lieber in den Kauf einer neuen Scheibe mit passenden Belägen investieren. |
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#29 |
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Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
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Kilometer: 22.222
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ich hab vorne die Sinter Beläge von EBC drinnen und kann nix negatives drüber sagen... im vergleich zu den alten Belägen die drin waren, kann ich nur sagen, die scheibe wird schneller warm, aber Bremsleistung müsste besser sein.
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#30 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
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Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ja klar wird die Bremsleistung besser, mehr Reibleistung = mehr Bremsleistung.
In Anbetracht der Bremsscheibenpreise von ca. 200 € und mehr, muss man schon wissen, was man will. Wenn man günstig fahren will, würde ich nicht unbedingt Sinterbeläge empfehlen. Aber jeder wie er will. |
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#31 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
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Alter: 34
Beiträge: 825
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
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Ich selber fahre die Lucas - organischen - Beläge.
Einmal aus kostentechnischen Gründen (Die Scheibe ist teuer genug) kann aber auch sagen, dass die Bremsleistung völlig ausreichend ist. Solange man nicht irgendwie vorhat, auf die Renne damit zu gehen, reichen die organischen mMn. aus. Wer andere Vorlieben hat, soll andere nehmen Interessant wäre es noch, wie sich die organischen bzw. Sinterbeläge bei Dauerbelastung verhalten. Da wäre der Sinterbelag doch bestimmt im Vorteil. Und wieder eine Entscheidungsfrage für dich Irato
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#32 | |
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Erfahrener Benutzer
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