![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Habe gerade ne Demo vom neuesten SBK Teil bei Chip runtergeladen und muss sagen, dass bis jetzt noch KEIN Motorradrennspiel eine solch reale Fahrphysik an den Tag gelegt hat. Bin absolut begeistert!
Vorausgesetzt man befindet sich im Simulationsmodus. Dat is noch schwieriger als im echten Leben. ![]() Dieses Spiel ist wirklich einmalig! Hab bei Amaz** mal gesucht und das Dingens kostet gerade mal 20 kleine Scheine! Werd mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen. Gruß |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
|
also ich fand sbk x irgendwie scheiße. hatte mal sbk 09 das war auf jeden fall besser.
und wenn du ne PS2 hast, solltest du dir tourist trophy angucken. das ist gran turismo nur mit motorrädern. realere spiele gibt es nicht ! http://www.youtube.com/watch?v=gApwZqLNDEo find grad kein gutes, aber das auch cool
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Tourist trophy scheint auch nur so ein arcade zeuch zu sein.
Wie da das Möppi mit mehr als 250 rumgerissen wird und NICHTS bricht aus... Der fährt aufm Grünstreifen und alles bleibt stabil. Hier gehen die Meinungen halt auseinander. Ich habs gerne realistisch. Für SBKX brauchste schon etwas Übung sonst liegste mehr auf der Schnauze als dass du fährst. |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm, also ich find tourist trophy hat viel mehr spaß gemacht als sbk.
und ich bin nicht so einer der auf NFS und co steht, diese überaus realen fahrsimulatoren ich hab in vielen foren gelesen, dass unter den wenigen motorradsimulatoren doch TT am besten sein soll vllt is das aber auch schon älter naja wenn man keine ps hat, is das thema auch gegessen
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kann von dunkle Jahreszeit nicht die Rede sein. Wenn ich nicht Uni-Shit zu tun hätte wär ich heut auf der Straße mit meiner Kleinen! ^^
Aber Tourist Trophy kann ich auch für so mal zwischendurch empfehlen! Für wenn man keine PS2 hat, gibts noch die Möglichkeit, das aufm PC zu emulieren. Mitterlweile sollten dei Programme dafür laufen! Dann wird nur noch die TT-DVD ins Laufwerk geschoben und es kann losgehen. |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
TT is geil aufgrund der Strecken. Fahrphysik ist etwas spartanisch, vor allem wenn man auf der Nordschleife mit 250 in die Leitplanke kracht, passiert nix und mit ein wenig Glück und Getaumel kommt man unbeschadet wieder zurück auf die Strecke.
Aber wehe, wenn man mal ne Kurve zu eng nimmt und der Kopf hängen bleibt! |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 33333
|
Tourist Trophy ist im Moment bei Ebay EXTREM günstig zu ersteigern. Ich hab meins für 3Euro inkl. Versand geschossen.
Nur als kleiner Hinweis für semi-interessierte
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2006
Kilometer: 43000
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
TT is echt eins der besten motospiele. guckt euch nur mal dieses video an und die bewegungen so smooth
http://www.youtube.com/watch?v=HuGKP...rec_grec_index
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 44000
|
hab mir nachdem ich hier erfahren habe dass es existiert, Tourist Trophy gekauft. 6 Euro bei Ebay
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 33333
|
Ja du hast Recht Phaidros :P
Ich hab mich auffa Nordschleife voll oft langgemacht... und in Echt jetzt auch Also für das Geld, was es bei Ebay noch kostet, ist das n genialer Zeitvertreib!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|