![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
bin schon lang nicht mehr hier gewesen. Nun komm ich mal direkt zur Sache: Ich habe die Maschine mal komplett durchgecheckt (GM51B) : Vergaser X-mal gereinigt & Synchronisiert, Kerzen und Zündkabel gemessen, Luftfilter gewechselt, neues Öl mit Filter....alles was man so nunmal macht (habe mich an 2 Reparaturhandbücher orientiert). An sich läuft sie echt gut und vorallem seeehr ruhig Nur eine Sache macht mich stutzig: Wenn ich die GS in der City hochdreh (7/8 K ) dreht sie sauber durch. Ich kann beschleunigen wie blöd und sie macht auch recht Spaß. Nach längerer Einfahrzeit (...die stand ja gut ein Jahr) wollte ich mal wissen was die noch so hergibt. Wenn ich konstant 120 km/h fahre bei 7000 U/min is das kein Problem...das geht Minuten lang gut. Wenn ich auf 140 km/h hoch beschleunige und bei 6000 U/min ankomme...schmiert die komplett ab....Totalausfall ![]() Wenn ich dann 1 Minute warte und sie wieder starte ist wieder alles wie vorher. Es fühlt sich an als ob die kein Sprit bekommt Also habe ich mal sicherheithalber alle Schläuche + noch einen extra Benzinfilter erneuert. Den Vergaser erneut gesäubert...weil es so viel spaß macht .Bei meinem 2. Versuch ist genau dasselbe passiert. Bei hoher Geschwindigkeit und Drehzakl schmier die TOTAL ab (Drehzahlnadel geht rapide auf 0) und dann ist Schicht im Schacht ![]() Ich weiss zum verrecken nicht was zum Teufel nochmal das sein kann ![]() Das Knallfahrrad ist ja auch 34 Ps gedrosselt (2 Blenden). Kann es viellleicht daran liegen?!?!?! In den Papieren ist sie ja mit 145 km/h angegeben...aber ich denke da müsste trotzdem mehr als 140 aufn Tacho stehen..ganz zu Schweigen von den Totalen Knock-out. Habt ihr eine Idee?!?!
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 17300
|
Dein Benzinhahn (die Membran) hat den Geist aufgegeben.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|