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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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Hey,
hatte in Auge gefasst mir eventuell nen K&N Luftfilter zu besorgen. Da stellen sich aber noch einige Fragen die ich gerne vorher loswerden will. 1. bringt mir der luftfilter etwas in bezug auf leistung oder sound ( hab eine ixilanlage dran). 2. lohnt es sich allgemein? sagt mal was.... wäre cool mfg. dave |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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Alter: 38
Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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lufi für offene und nadel eins höher oder k&n ohne reduierring und nadel eins höher nehmen sich nix...
oder meinst du den komplett offenen, der die airbox ersetzt? (wenn ja, kann ich nur sagen 135er und nadel auf 4. kerbe reicht vorne und hinten nicht) |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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nee... es sollte dann für die offene sein... was macht der lufi in bezug auf den sound mit meiner tüte??? wird mein ixil lauter?
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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scheiße....meinte lufi für gedrosselt (höherer luftdurchsatz)
antwort: nöö
__________________
GS500E - seit 20.000km - tendenz sinkend Astra G Caravan 1,7DTI seit 130.000kmtrustno1 "Serienleistung erreicht"
Geändert von Goo (23.07.2011 um 23:12:52 Uhr) |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
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Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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das bedeutet der k&n lufi bringt eigendlich nichts... außer das er lange hält???
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.01.2009
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Beiträge: 1.078
Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
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Zitat:
aber du warst doch derjenige der seine leistungsloch probleme mit dem original suzi filter behoben hat, oder? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
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Beiträge: 283
Baujahr: 1990
Kilometer: 73000
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jupp.... hab ich geschafft... hab den lufi für die drosselung verbaut... passt schon...
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ein bisschen mehr Ansauggeräusch bringt der K&N Dauerluftfilter schon.
Aber oft erkauft man sich das durch abmagerndes Gemisch (und eigentlich darf man am Vergaser nichts verändern, ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren). Ist also eher was für Vielfahrer (alle 12.000 km ein Standardluftfilter für 15€...da kannste ja fix überschlagen, wann sich für dich der K&N lohnt).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Bei meiner GS brachte mir ein K&N satte 30% mehr Spritverbrauch. Hatte das "Glück" es innerhalb weniger Wochen auf gleicher Strecke testen zu dürfen.
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| Stichworte |
| kosten, kun, leistung, luftfilter |
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