![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 69000
|
Halli Hallo,
Hab seit längerem das Problem das meine GS nur aus einem Zylinder läuft erst ist das Problem nur Poradisch aufgetreten jetz läuft die Kiste aber gar nicht mehr. Also hab ich da mal Ursachenforschung betrieben und erstmal geguckt obs n Funken gibt, hab dann festgestellt das der linke Zylinder keinen funken kriegt hab dann alle variationen ausprobiert und Stecker Kabel ect. getauscht/vertauscht und ne neue(gebrauchte) Zündspule gekauft und siehe da.... es funkt xD. Aber der Hund hat anscheinend mehr als einen flo denn gelaufen isse trotzdem sehr bescheiden. Also ran an den Vergaser erstmal den deckel von der Membrane abgenommen udn musste festestellen das der betroffene Zylinder ne Feder aus 2 teilen hat... ich schätze mal das ist nicht normal oder? Die Feder sieht aber nicht gebrochen aus. Bekommt man sone Feder einzeln? Meine GS ist gedrosselt sind das dann andere Federn? Und dann stellt sich mir da noch die Frage ob es evtl. sein kann das die kiste wegen dem Remus Endtopf auch anders eingestellt werden muss? Mfg
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Kilometer: 30000
|
Du kannst bspw hier die Teilenummer der Feder herausfinden - an sonsten müsste die auch im Entdrossel-PDF stehen.
Ja, gedrosselt sind andere Federn drin, das steht aber auch im PDF. Richtiges Baujahr beachten! Mit der Teilenummer kannst du die Feder entweder bei deinem lokaler Händler oder bspw bei http://mot1.de (da hab ich meine her) bekommen. lg, Grolli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Kilometer: 69000
|
Entdrossel-PDF?? ok wo bekomm ich das her? xD
danke schonmal
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Gemischaufbereitung und Auspuffanlage hängen schon etwas zusammen.
Kann passieren, dass der Motor mit einem anderen Endtopf schlechter läuft. Suzuki stimmt die Vergaser halt auf ihren Auspuff ab. Müsste man dan halt anpassen, wenns nicht gescheit läuft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|