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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo zusammen,
ich bin neu in diese Forum und habe auch erst seit einer Woche eine Susi GS 500E. Hab Sie ziemlich günstig ergattert und bin dran sie wieder ein bisschen zu "verschönern" Was kostet es wohl einen anderen Rahmen zu verwenden und die ganzen Teile in den neuen Rahmen einbauen zu lassen-der alte wurde nämlich zusammengeschweisst und der Lenkereinschlag ist rechts weniger wie links. Und hab einen günstigen anderen intakten Rahmen günstig ersteigert. Gibt es vielleicht jemand der mir das hier gegen Geld machen kann? und dann habe ich einen Superbikelenker drauf, mit dem ich jedoch nicht so ganz klar komme. beim Fahren lieg ich halb auf dem Tank (bin nicht groß und weiblich.) Hätte gerne einen Lenker der höher ist und Chopperlike ist, d.h eine grade für mich bequeme Sitzhaltung. Wer kann mir helfen und mir auch sagen was als Lenker in Frage kommt. oder was ich da machen kann. Gruesse Patrizia und vielen lieben Dank |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Hey!
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Susi. Zu deinem Problem: Du könntest auch einfach den Lenkeranschlag neu anschweißen, sodass er wieder passt. Dann brauchste nicht alles umbauen. Aber wenn du das unbedingt machen willst, dann bitte. Thema Lenker: An sich hat die GS ja einen Stummel-Lenker. Der Umbau auf einen Superbike-Lenker verschafft einem schon eine aufrechtere Sitzposition. Viel mehr Auswahl hast du dann nicht mehr. Ansonsten hast du dir das falsche Motorrad gekauft. Chopper-Stil bei der GS: eher nein. Möglich ist dennoch alle Male. Das beste Beispiel ist dafür: Jim Knopf Schreib ihn mal an oder guck dir seine GS an ![]() Ansonsten hilft es dir schonmal weiter, wenn du dein Profil vollständig ausfüllst. Dann wissen wir wo du wohnst bzw. wer bei dir in der Nähe wohnt. Und schon lassen sich Schrauber-Freunde finden. Ob das nun gegen Geld gemacht wird oder eher für 'n Bier und ne Wurst auf'm Grill, kann man ja dann immer noch entscheiden. Wobei letzteres eher der Fall ist. Also wie gesagt: Wo wohnst du denn? Nur mal so: Wie groß bist du denn (und wie alt (wenn man fragen darf))? Alles weitere wird sich noch ergeben. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt Grüße aus dem Freistaat
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Ghostrider,
vielen lieben Dank für die Tipps habe das Profil ergänzt. Mein Kumpel hat gesagt der ist schon angeschweisst worden aber leider nicht richtig rum oder so.. dachte halt ans wechseln weil der Rahmen schon ramponiert aussieht mit kratzern , lack ab usw.. ich bin 31, 165 groß und aber irgendwie sind meine arme bisschen zu kurz keine ahnung. wie komme ich denn auf das Profil von Jim Knopf Gruessle |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Ah ok.
(Am besten noch auf der Mitgliederkarte eintragen. Dann wird die Entfernung noch angezeigt Bin jetzt kein Schweißer und kenn mich mit schweißen nicht so gut aus, wie manch anderer hier. Aber die werden sich bestimmt noch melden. Achso, also steht es außer Frage: Der Rahmen soll incl. allem gewechselt werden. Hier klicken für den GS Individualiesierungsmeister (eigene Aussage). Andere User werden sich auch noch melden. Die haben mehr Wissen und v.a. Erfahrung und können dir besser zu Seite stehen als ich Nur Geduld, die melden sich schon noch ![]() Wenn sie dann wieder flott ist, kannste ja mal rumkommen und man fährt n paar Touren. Bis dann und viel Erfolg bei deinem Projekt
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Motorradfahrer Augsburg
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
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Alter und Größe passen zu meiner Frau, die fährt auch nen Superbike Lenker.
Und kommt damit prima klar, Das tauschen des Rahmens ist möglich, aber mit vielen Kosten verbunden. Das sollte man sich vorher überlegen. Lenkanschlag instandsetzen ist nicht das große Ding, und Farbe ist auch schnell drauf.
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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@ghostrider: danke für die Mühe, ja klar meld mich sobald meine Maschine fit ist, der Frühling kommt ja noch
@goose: versteh es auch net wirklich, aber der lenker ist irgendwie so weit weg und bisschen näher und bisschen höher würde mir schon reichen, vielleicht liegt es auch daran das ich nicht ganz schlank bin? das mit dem Schweisse und Farbe hört sich eindeutig nach der besseren Alternative an , aber wer kann mir das machen?? |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Beiträge: 4.738
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Ich kann so was, aber mach doch erst mal Bilder von deiner Kleinen, zeig mal her deinen Lenkanschlag und den Lenker.
Der Lenker kann bewegt werden, also auch zu dir hin oder weg. Also mach mal Bilder, und lad die hier hoch, dann schau ich mal.
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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OK mach ich morgen vormittag und stell Sie dann rein, jetzt ist es ja leider zu dunkel
Bis morgen danke Euch |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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habe mal bisschen geschaut, habe ja das Supersport Umbaukit mit Klemmböcken usw drauf.
Könnte ich nicht einfach den LSL Lenker gegen zum Beispiel http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Tour...item35ba1b7225 austauschen? |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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gib zu, du willst nur Deo sparen oder?
![]() Rein technisch geht auch der Lenker, nur wer verlängert dir alle Züge und die Kabel der Lenkeramarturen? Und ganz ehrlich, ich habe gerade einen leichten Brechreiz bekommen. Schön ist wirklich anders.
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#11 | |
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Stammtisch Sachsen
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2011
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Also der Lenker auf ner GS...Unikat
aber das würde ich gern sehen...aber wenn du schon nen SB Lenker verbaut hast dann versuch es doch mal mit ner Lenkererhöhung, wenn du sagst das du so weit auf dem Tank liegst.Also ich bin auch nicht gerade groß mit 1,75m aber vorher hatte ich auch (original) die Stummel dran und mit dem SB Lenker ist die Sitzposition schon wesentlich aufrechter und kompfortabler... Ich für meinen Teil glaube das wenn du wieder auf Stummel umrüstest dann kommst du gar nicht erst ran wenn du mit dem SB Lenker schon Porbleme hast und (ist nur meine Meinung) wenn ich aber den Lenker sehe den du anwisierst kann ich mich Gosse nur anschliessen, aber wenn er dir gefällt... nur der Lenkerumbau ist halt mit viel Aufwand verbunden... BTW: hier im Forum und viel Spaß
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Ich wünsche allen eine wunderschöne Saison
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: kp
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Gruß nach stuggi ^^
Rahmentausch ist eigendlich keine große sache. Wenn man mal den motor drin hat ^^ Schonmal probiert den lenker einfach etwas nach hinten zu drehen. Sieht zwar auch bescheiden aus, durch die kröpfung müsste man als kleingewachsene dann allerdings etwas einfacher rankommen. |
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#14 |
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Gast
Beiträge: n/a
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vielen Dank für die vielen Antworten
also der Lenker war natürlich nur ein Beispiel aber ich hab mal bei LSL geschaut und hab den gefunden, der dürfte auch etwas höher sein als der Flache (hab den typ 084 drauf) http://www.ebay.de/itm/LSL-Touren-Le...item4600c4f6ea ich habe auch schon nach Lenkerhöhungen geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. hat mir zufällig jemand einen link. hab mal Bilder von dem unterschiedlichen Lenkeinschlag angehängt, weiss ja auch nicht auf welcher der Einschlag der normale ist
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
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Der richtige ist, wenn du nach links einschlägst.
Du sollst noch Fotos vom Lenkeranschlag machen. Das meint Goose wahrscheinlich. Also dort wo Mr. Unbekannt rumgeschweißt hat. Aber an dem Möpp wurde schon etwas gemacht: Tank: schwarz Fender: rot Also irgendwer hat sich da schon verewigt.
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#16 |
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Gast
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@ghostrider: ach so ok mach ich
ja ich hab mich verewigt, der Tank war verbeult und die Maschine war rot, ich habe alles in schwarz nun. Den Fender hab ich nur noch net hingemacht |
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
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![]() Achso ok. Na dann.
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
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Das erste was mir auffällt, ist das dein Lenker viel zu weit vorne sitzt, den musste mal nach hinten drehen, und die Griffe und Hebel dann wieder etwas nach unten drehen, dann wirst du sicher besser klar kommen.
Und ja, ich meine den Lenkanschlag hinter dem Scheinwerfer.
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#19 |
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Iwie sieht es komisch aus, die ganzen Leitungen und Kabel so langgezogen.
Wenn ich mir mal das 2. und 3. Bild ansehe, dann habe ich so meine Bedenken, ob das (Bremsleitung, etc.) auf Dauer hält. @goose: Ich versteh' dich doch auf Anhieb, Chris
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich denke das wird sich mit dem verdrehen des Lenkers bessern.
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#21 |
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Gast
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@goose und ghostrider:
meint ihr der Lenker aus dem oberen Bild ist gegenüber meinem jetzigen Lenker so viel besser? also hab die Bilder nun mal von beiden Seiten da gemacht. die Bremsleitung wird ausgetausch mit einer Flexbremsleitung. Die wurde mir noch nicht eingebaut. Hm das Problem ist auch das ich wenig selber machen kann. Am besten ich hätt nen Schrauber der bissele Ahnung von solchen Dingen hat, dem ich das auch bezahlen würde oder so weil wegen den ganzen Dingen in eine Werkstatt zu gehen, da zahl ich mich ja dumm und dusselig
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
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Ach das Schrauben ist doch kein Problem.
Aber mit der Werkstatt hast du höchstwahrscheinlich Recht. ![]() Den Lenkeranschlag kann man nicht wirklich gut erkennen. Ich hab das mal in deinem Bild markiert, was wichtig ist. Traust du dich denn mit der zu fahren?
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#23 |
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Also ich kann leider nicht wirklich was auf deinen Bildern erkennen, nur ich sehe das da jemand dran gebastelt hat, der keine Ahnung hatte, der Kabelbaum gehört nicht durch das Loch, sondern unter die Gabelbrücke, und der Kabelbinder links vorne hält hoffentlich nicht die Züge fest....
Ich weiß auch nicht ob du mit dem anderen Lenker besser klar kommst, ich weiß aber das du bis zu 5 cm mit deinem noch nach hinten kannst, wenn nicht sogar mehr. Was mich aber wirklich interessieren würde, wie schaut dein Lenkanschlag da unten denn nu wirklich aus? weil bis jetzt sieht das sehr Serie aus. Edit: welcher Honk hat deinen Rahmen lackiert? Das Typenschild einfach über zu jauchen ist echt der Hammer
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#24 |
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Typenschild mit lackiert ist auch nicht schlecht
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#25 |
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Das ist einfach nur Dumm, viel Spaß wenn du den falschen Prüfer erwischt, die Schilder bekommste nicht beim Händler, die musste mit Brief und Schein und dem ganzen Kram bei Suzuki Deutschland ordern, und die beschaffen das dann in Fernost, und das dauert ewig lange
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#26 |
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Bei soviel Pfusch wäre ein Neuaufbau evtl. gar keine schlecht Idee
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#27 |
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Da ist was dran, aber wenn du es nicht selber machen kannst, dann hast du da ein richtiges Problem, oder alternativ einen dicken Geldbeutel.
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#28 |
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Stimmt, dadrauf hab ich gar nicht geachtet...
Geile Sache. Wie die Kabel/Züge verlegt sind, ist auch nicht schlecht. Aber mit nem Kabelbinder, die dort festzumachen. Dadrauf wär ich auch nich gekommen
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#29 |
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Gast
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hm also fahren tut sie sich gut.
hab jetzt hoffentlich mal die richtigen Bilder gemacht. Typenschild, dass war nicht ich. nochmal zum lenker: also näher zu mir her richtig? |
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Jup, also an dem wurde noch nicht geschweißt, des ist so Serie, allerdings etwas verbogen. Den würde ich mit dem Brenner was erhitzen und dann mit nem Hammer etwas ausrichten, mehr nicht.
Aber ich hab das auch schon öfters gemacht, das ist nix für Anfänger. Und ja, den Lenker würde ich auf jeden Fall zu dir hin verstellen, dazu musst du auch nur die beiden Klemmböcke oben drauf lösen, und ihn verdrehen, aber achte drauf das du ihn nicht nach rechts oder Links verschiebst. Übrigens, die Lasche an deiner unteren Gabelbrücke, die da so sinnlos rum baumelt, da gehört der Kabelbaum rein...... weißt du wer den Rahmen lackiert hat? Oder hast du den so gekauft?
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#31 |
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Gast
Beiträge: n/a
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super danke für die Auskunft.
ne leider nicht das war schon so die Maschine als ich die gekauft hab. aber ich hab nochmal nachgeschaut, also die Zahlen auf dem typenschild erkennt man noch... |
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#32 |
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Stammtisch Sachsen
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Den Rest sollte man aber auch lesen können. Es soll Prüfer geben die lassen dich wegen sowas durch die HU fallen...
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#33 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ja kann ich mir schon denken, aber was soll ich denn jetzt ändern? ich kann daran nix ändern grad
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#34 |
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Stammtisch Hamburg
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Kilometer: 158000
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Den Lack vorsichtig mit nem Centstück oder so abrubbeln. Oder mit nem Lappen und Verdünnung !!vorsichtig!! über das Schild gehen und nicht auf den Rahmen kommen
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#35 |
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Gast
Beiträge: n/a
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danke für den tipp werde ich morgen gleich mal versuchen
find es echt klasse dieses forum, hier wird einem wirklich geholfen,-vorallem find ich es echt super wie ihr euch bei problemen mühe gebt. |
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#36 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn du ganz viel Glück hast, ist auf dem Schild noch ne Schutzfolie drauf, versuch mal an einer Ecke die abzufriemeln...
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#38 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
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allein schon wie der gaszug verlegt ist >.<
da würde es mich aber auch nicht wundern wenn der lack auf dem typenschild so "billig" ist, dass der mit bisschen benzin oder verdünnung weg geht..^^ ps: ich würd dir gerne helfen!) aber leider bin ich gerade im abistress, dann bin ich ein bisschen auf reisen und dann muss ich noch nach meiner diva und nach der suzi meiner tante schauen.. also dauert es noch ein bisschen bis ich wieder luft hab ..:§ aber ich bin mir sicher, dass du hier aufjedenfall hilfe fidnest
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