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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 2
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Hallo,
ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Ein Freund restauriert gerade seine GS 500 E BJ. 95, hier ist er soweit auch schon fertig. Nun hat sich allerdings beim ersten Probelauf herausgestellt, dass die GS noch nicht richtig läuft. Sie springt perfekt an und läuft auf dem Ständer optimal. Beim anfahren verschluckt se sich stark und kommt nur schwer auf touren.... ab 3000 Umdrehungen lüft se dann normal... von 6000 bis 8000 nur ganz schlechte Leistung mit nem sehr unruhigen Lauf.... danach wieder volle Leistung da. Die Vergaser sind nicht die Originalen sondern wurden zugekauft. Diese wurden 2 mal Ultraschallgereinigt und sind top sauber. Die Hauptdüsen waren für das BJ die korrekten verbaut, genauso wie die Stutzen mit 34mm. Leerlaufgemisch wurde von 1,5 Umdrehungen bis 3,5 Umdrehungen schrittweise Probiert und bringt keine Besserung. Die Kerzen sind auch nach längerem Probieren und richtigen warmem Motor noch richtig weiss. ( eindeutig wohl zu mager ) Die Membranen sind auch noch richtig weich. Komisch ist nur... der Vergaser hat nirgens ne Nummer stehen ( ist das Normal?????????????) und die Düsennadeln sind nicht verstellbar!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich könnt Ihr mir irgenwie helfen.... Grüssle |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
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Hi
warum benutzt ihr nicht einen Vergaser für eine GS BJ 94/95?? Bei der GS ist die Zündkerze bei richtiger Einstellung Grau. Wie siehts mit dem Luffi aus? Die Gaser mal synchroniesiert? Sonst scheint ihr ja alles gemacht zu haben.... Kannst ja im Marktplatz eine Suchanfrage für den Vergaser starten, hat bestimmt noch jmd liegen. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 2
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was ist denn das für ein Vergaser ohne verstellbare Nadeln????
So wie ich gelesen habe müssten doch alle die verstellbaren Nadeln haben oder lieg ich da falsch??? Luftfilter ist neu... Synchronisation wurde mehrfach überprüft und ist absolut perfekt. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Würzburg
Alter: 37
Beiträge: 256
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Hab mal gehört, dass die Vergaser der GM51A Düsennadeln ohne Nute zum verstellen haben. Bin mir aber nicht mehr sicher und hab grad auch keine Quelle parat.
Wie du schon sagst, da wird wohl was an der Abstimmung falsch sein. Schwimmerstand stimmt? Es sind die richtigen Federn drin? Besorg dir einfach mal zwei verstellbare Düsennadeln, vllt. behebt das dann dein Problem. Was für Düsennadeln sind das überhaupt? Da steht ein Code drauf. |
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