![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: unfest
|
Ich bin auf der Suche nach einem Kostüm, nicht irgendein 0815 Kostüm ala Dracula, Superman, Pirat oder Cowboy.
Es soll was originelles sein, irgendeine Figur die jeder kennt, also zB bekannte Figuren aus Filmen/Fernsehserien/Werbung etc. Es dürfen auch nicht zu alte Charactere sein die manch Jüngling ~20 (zu denen ich zähle) nicht kennt. Oder eben Sie sind so extrem Bekannt dass sie trotzdem jeder kennt Wenn die Generation Ü50 am grölen ist aber ich allen in meinem Alter 3 mal erklären muss wer ich bin ist das doof ^^ Das Kostüm sollte möglichst auch noch gut darzustellen sein, also möglichst gut zu der Größe einer normalen Person passen. (Tiere oder Kinder sehen meistens irgendwie seltsam aus) Also beispielsweise Spongebob, E.T. oder Bart Simpson sind zwar toll aber schwierig darzustellen. Es soll schon halbwegs vernünftig aussehen. Und was mir eben sehr wichtig ist, es muss sehr markant und auch ausgefallen sein sodass man auffällt und alle auf den ersten Blick erkennen was es es ist. Also zB Charly Harper, Horst Schlämmer oder Mr Spock sind zwar von der Idee her toll aber zu einfach, also das Kostüm erkennt man evtl nicht sofort und es ist quasi zu simpel. Also beispiele wären -Popeye -Duffman (von den Simpsons) -B. A. (vom A-Team) -??? Seit kreativ, denkt mal nach was Ihr für lustige Filme kennt und die dazugehörigen Figuren, ich werde mal meine Filmsammlung durchstöbern und weiter im Netz suchen. Schreibt soviele auf wie euch einfallen, brauche erstmal Ideen, dann überlege ich obs mir gefällt und wie gut sich die Verkleidung realisieren lässt
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
|
Charlie Chaplin
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 26000
|
....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
als Streichholz kommt immer wieder gut.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja... Streichholz, Fisch, Badewanne, Stausee und Adam mal ausgenommen...
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Google mal nach Zombie 3D Kostüm. Das ist cool
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
peter griffin wäre anspruchsvoll und viele kennen ihn.
Ansonsten: Danny Trejo in einer seiner Rollen? Den kennt zwar nicht absolut jeder, aber der Coolness-Faktor ist immer gegeben. Binde? Im Moment fällt mir nicht all zu viel ein... Edit: Donald Duck im Originallook, Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses inklusive :P Geändert von irgendwer92 (19.01.2013 um 21:59:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mir viel eben noch PSY ein. Irgendwie nicht schlecht.
Sonnenbrille, Hose, Hemd und Fliege wäre kein Problem, blaue Jacke und Schuhe müsste man besorgen. Haare schwarz machen und fertig. Ansonsten fände ich den JOKER von Batman nicht schlecht, aber ich hab zu kurze Haare und müsste dann ne Perrücke besorgen... mal sehen...
Gruß Alex Gelb... und laut! Geändert von Scirocco (20.01.2013 um 16:03:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 40000
|
Alex von Clockwork Orange
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wer das ist
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Clockwork Orange ist doch der Klassiker schlechthin
Psy find ich nicht gut, weil sicherlich genauso viele Leute so rumlaufen werden wie in den letzten Jahren Jack Sparrows unterwegs waren. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Servus,
dann mach King Kong und schnapp Dir ne Blonde
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 29000
|
Hi,
kommt natürlich drauf an, wie du drauf bist: PUMUCKEL Kam immer gut an und ist einfach - gelbes Shirt, grüne Hose, rote Wuschelperücke und nicht vergessen: Stimme verstellen. (Ich möchte auch mal wieder...........) Grüßle Edith |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Perücke ist vielleicht gar nicht mal nötig als Pumuckl. Je nachdem wie hell deine Haare sind gibt's so Tönungen bzw Sprays für eine Nacht
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Harre sind dafür zu kurz, da müsste schon ne Perrücke her sonst siehts zu laienhaft aus ^^
Farblich ließe sich da wohl was machen, habe eher helle Haare. Ich finde Psy aber garnicht schlecht
|
|
|
#16 |
|
Stammtisch Rhein - Ruhr
Baujahr: 2002
Kilometer: 65684
|
Ja Mahlzeit!
Wie wärs denn als Schlumpf oder - wenne handwerklich begabt bist - als Achterbahn? http://herr-baumann.de/blog/ich-geh-als-achterbahn/
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt ein blaues Sacco mit Fliege bestellt, ich hoffe das Zeug kommt bald an und bin gespannt wies aussieht.
Falls es mich nicht überzeugt ist ja noch ein bisschen Zeit... am 9ten Februar muss alles fertig sein
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 26000
|
Lustig wirds wenn da noch drei andere Psy's aufkreuzen
|
|