gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Motor, Getriebe, Kettensatz

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 09:07:55   #1
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard Kettensatz komplett in Gold

Hey ihr lieben

hab jetzt angefangen mit meinen "Umbau"plänen und bin gerade bei der Kette.
Ich möchte eine Kette in B&G oder G&G haben nur sind in den sets die ritzel/rad meist silber. Meine Frage wisst ihr wo ich alle teile einzeln kaufen kann(möglichst alles bei einem versandt)und eben in der von mir gewünschten farbe?Kettenrad evt lackieren? xD

und 2. passt jedes Rad auf jede kette wenn die anzahl der zähne stimmen?
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:14:05   #2
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

goldene Ketten sind ja nicht das Problem, wenn du ein goldenes Kettenblatt haben willst, kannst du einfach ein normales Blatt lackieren, oder du lässt dir beim Motorrad sieg ein Kettenblatt aus Alu bauen und das dann gold eloxieren.

Schwarze Kettenblätter bekommst du beim polo.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:17:24   #3
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Die Teilung muss stimmen
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:18:24   #4
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
goldene Ketten sind ja nicht das Problem, wenn du ein goldenes Kettenblatt haben willst, kannst du einfach ein normales Blatt lackieren, oder du lässt dir beim Motorrad sieg ein Kettenblatt aus Alu bauen und das dann gold eloxieren.

Schwarze Kettenblätter bekommst du beim polo.
sehr gut na dann werd ich sie selber lackieren (selber Goldton wie die felgen)
hatte nur angst das kettenlackieren so was wie bremsen ölen sein könnte xD

also ist es egal was für ein kettenblatt ich mir kaufe solange die zähne passen?ah und kann ich das blatt ganz normal anschleifen oder einfach so lackieren?
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:21:02   #5
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Die Teilung muss stimmen

teilung wie bei dem orginalen kettensatz?

http://images2.wikia.nocookie.net/__...ettenblatt.jpg

die teilung sind die 5 "Löcher" oder?^^
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 09:33:25   #6
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Ja, Lochkreisdurchmesser unnd -abstand muss passen. Ich meine aber die Kettenteilung. Gibt z.B. 520er, 525er, 530er tec. Nimm einen für die GS und lackier das Kettenblatt um
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 10:03:30   #7
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Ja, Lochkreisdurchmesser unnd -abstand muss passen. Ich meine aber die Kettenteilung. Gibt z.B. 520er, 525er, 530er tec. Nimm einen für die GS und lackier das Kettenblatt um
mach ich dankeschön für eure hilfe
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 10:48:16   #8
Rocky
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
Standard

hier kannst du Kettenblätter in allen Farben und mit diversen individuellen Erleichterungsausschnitten erhalten
http://www.bikertech.de/html/alu-elox.html
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 11:29:21   #9
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
hier kannst du Kettenblätter in allen Farben und mit diversen individuellen Erleichterungsausschnitten erhalten
http://www.bikertech.de/html/alu-elox.html
xD hahaha da gibts welche mit Herzlöchern xD wir schrecklich...
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 23:11:49   #10
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Aber du willst nicht die Kette lackieren, oder?

Da überschreitet der Aufwand den Preis für eine neue, vom Hersteller gülden eloxierte Kette!
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 07:58:16   #11
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

DID hat goldene Außenglieder
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 09:15:06   #12
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Servus,

EUNUMA auch, kann ich Dir später Bild von machen.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 10:01:52   #13
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

nein um gotteswillen ich lackier die kette nicht^^ es gibt die von did in gold&gold oder schwarz&gold im set nur ist dort meist das kettenblatt silber oder schwarz aber eben nicht gold. will wenn nur das kettenblatt mit lackieren. wen ich die felgen mach kann ich das eben auch gleich im selben ton mit machen.

ich würde ja alles einzeln holn wenn ich damit nicht zum einen deutlich teurer werden würde und angst hätte was falsches zusammen zu kaufen
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 10:02:31   #14
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

EUNUMA auch, kann ich Dir später Bild von machen.
Bilder sind immer gern gesehen
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 21:15:12   #15
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von lori Beitrag anzeigen
Bilder sind immer gern gesehen

Bild Kettenglieder Gold, halt noch etwas Matt vom Fett
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20032013226.jpg
Hits:	1302
Größe:	112,6 KB
ID:	15864  
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 09:52:55   #16
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Bild Kettenglieder Gold, halt noch etwas Matt vom Fett
GEFÄLLT! Ja ne ich mags sehr^^ das kettenblatt ist bei dir schwarz gold oder?
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 10:32:22   #17
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von lori Beitrag anzeigen
GEFÄLLT! Ja ne ich mags sehr^^ das kettenblatt ist bei dir schwarz gold oder?
Servus,

Kettenblatt ist schwarz, die Aufnahme dafür ist poliert.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 11:11:39   #18
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

Kettenblatt ist schwarz, die Aufnahme dafür ist poliert.
ah okay... Aufnahme?! wieder was gelernt^^
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 11:34:51   #19
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von lori Beitrag anzeigen
ah okay... Aufnahme?! wieder was gelernt^^
Servus,

ist aber nur auf dem Bild für mich so, da ich ja ne Einarmschwinge fahre!

Normalerweise nennt man das den Kettenradträger., Den kannste z,B, Gold machen und das Kettenblatt dann schwarz.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:12:40   #20
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

ist aber nur auf dem Bild für mich so, da ich ja ne Einarmschwinge fahre!

Normalerweise nennt man das den Kettenradträger., Den kannste z,B, Gold machen und das Kettenblatt dann schwarz.
würdest du selber solch kleine teile selber lackieren oder kaufst du sie lieber einzeln? weil ich nehm mal an bei einem perfektionisten wie dir ist nix dem zufall überlassen?!oder irr ich mich da?
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:42:51   #21
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Ich denke Jim würde sich eher ein Gold eloxiertes bauen lassen, statt sich das Schwarze zu Lackieren. Bzw. Er würde sich das noch viel eher vergolden lassen....
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:50:31   #22
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Ich denke Jim würde sich eher ein Gold eloxiertes bauen lassen, statt sich das Schwarze zu Lackieren. Bzw. Er würde sich das noch viel eher vergolden lassen....
ja warscheinlich ...laienfusch sieht ihm nicht ähnlich^^
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:15:06   #23
Rocky
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
Standard

Zitat:
Zitat von lori Beitrag anzeigen
würdest du selber solch kleine teile selber lackieren ...
ich würde dir raten das Kettenrad nicht zu lackieren

das sieht am Anfang zwar noch gut aus , aber wenn du es das erste mal sauber gemacht hast ( was öfters nötig sein wird , sonst hast du wenig von der güldenen Optik ) wirst du schnell feststellen , dass eloxiert besser gewesen wäre

echt vergoldet wie bei Jims Mopeds ist natürlich noch schicker , als die messingfarben eloxierten Teile von der Stange die sich nur "Gold" nennen
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:23:57   #24
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Oder lass es Gold pulvern...
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 13:57:49   #25
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Eloxieren klingt eig gar nicht schlecht...bei der größe des teils sollte es auch nicht die welt kosten...*fängt mal an zu googlen*
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:00:16   #26
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Eloxieren kannst du nur Allu, und wenn du ein Kettenblatt hast, dann kannste dich zur Not nochmal melden, aber in der Regel können die das irgendwo einfach mit machen für Kleingeld in die Kaffeekasse.

Wenn es dir zusteure ist, dann meld dich, und wir klären das.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:05:29   #27
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Oder lass es Gold pulvern...
ich hab extrem viel schlechtes übers pulvern im bezug auf gold gelesen. gibt wohl am ende kein richtig schönen ton. ich glaub ich bin auch eher auf der seite der kleber und lackierer als der pulvrer(kann man das so schreiben?! )
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:07:51   #28
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Eloxieren kannst du nur Allu, und wenn du ein Kettenblatt hast, dann kannste dich zur Not nochmal melden, aber in der Regel können die das irgendwo einfach mit machen für Kleingeld in die Kaffeekasse.

Wenn es dir zusteure ist, dann meld dich, und wir klären das.
AYE AYE MEIN CAPITAN!
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 14:25:48   #29
Goose
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
Standard

Gold Pulver ist wirklich so ne Sache, aber ein guter Pulverer ist schon in der Lage das mit dem richtigen Pulver und seiner Erfahrung auch gut hin zu bekommen.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:04:18   #30
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Gold Pulver ist wirklich so ne Sache, aber ein guter Pulverer ist schon in der Lage das mit dem richtigen Pulver und seiner Erfahrung auch gut hin zu bekommen.
tja und wenn du an den falschen gerätst sieht dein Möp aus als käm es aus dem Kaugummiautomaten xD
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 21:58:47   #31
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Servus,

nicht mal ich lass ein Kettenblatt vergolden, da ich darin gar keinen Sinn sehe

Nutzt sich ja nur ab, weil man ja auch damit fahren will. Wenn es nur ein Standmoped werden soll, dann ok.

Eloxieren sieht meiner Meining nach ziemlich billig aus.

Wenn Du ein Standard Kettenblatt GOLD gepulvert haben willst, kann ich Dir machen, einfach nur Bescheid geben. Ritzel für vorne hab ich auch noch da. Brauchst dann nur noch die Kette.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 19:42:10   #32
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

gülden eloxierte Kette (nigelnagelneu) müsste ich noch da haben, falls du noch keine besorgt hast.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 21:00:18   #33
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen

Eloxieren sieht meiner Meining nach ziemlich billig aus.


die ganze kette eloxiert?falls du mal schaun willst wären bilder toll <3
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 21:03:48   #34
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Ne ganze Kette aus Alu? (Soweit ich weiß, ist das Eloxieren dem Alu vorbehalten)
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 21:19:14   #35
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

alu ist zu weich für eine kette oder?
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 21:21:22   #36
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Jup. Wobei mich immer wundert, dass es Alukettenräder gibt, auch für Moppeds mit 150PS+
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 21:43:16   #37
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

http://www.supersprox.com/eshop/wishlist.php?cat=2088

Wie wäre es mit dem Kettenblatt, dazu eine DID in Gold

Geändert von Willow (23.03.2013 um 09:01:51 Uhr)
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 23:00:15   #38
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von gsmattis Beitrag anzeigen
Jup. Wobei mich immer wundert, dass es Alukettenräder gibt, auch für Moppeds mit 150PS+
Die Einzelteile aus Alu werden geschmiedet, die halten was aus.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 08:58:07   #39
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Danke
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 09:14:59   #40
lori
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lori
 
Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin Spandau
Alter: 34
Beiträge: 262
Baujahr: 1993
Standard

Zitat:
Zitat von Willow Beitrag anzeigen
http://www.supersprox.com/eshop/wishlist.php?cat=2088

Wie wäre es mit dem Kettenblatt, dazu eine DID in Gold
ja genau nur muss ich dafür das ganze möp verkaufen um siemir leisten zu können xD und dann brauch ich die kette auch nicht mehr

aber ich glaube ein schwarzes würde doch besser passen und goldene ketten sind kein prob.
__________________
Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...
lori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 09:51:12   #41
Willow
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Willow
 
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Marienhafe
Alter: 35
Beiträge: 759
Baujahr: 1992
Kilometer: 26000
Standard

Kostet um die 40€ ^^

http://www.eiweiss-raceparts.de/kett...UPERSPROX.html
Willow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gold, kette, kettenrad, kettensatz, ritzel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UN-II´s GS 500 E(Update: Fußrasten gold elox. + Carbon) UN-II Umbaustories 20 06.04.2009 08:48:36
gold wing kurvenkratzen gsmattis Allgemeines 4 28.12.2008 15:02:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.