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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo
Also meine gs gerade wieder hier, mein Papa hat die vorbei gebracht, etwas füher als eigentlich gesagt |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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schau einmal ob beim Tacho ganz unten auch alles angesteckt und eingeschraubt ist. Ansonsten kann er natürlich nicht drehen.
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Genau dreh die Mutter am Tacho los.Also die Mutter der Tachowelle am Tachometer.
Dreh dann mal am rad |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Also wir denken, das das Kabel was runter zum Reifen geht, im Messer? am Reifen garkeinen kontakt hat, da das Kabel dort nur locker drin hing, und sich bei drehen des Reifens nicht gedreht hat!!!Hoffe ihr versteht was ich meine, hatte das auch schon mal jemand?Und weiss eventuel jemand wie ich das Kabel im Messer? fest bekomme?
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 52249 Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 5.336
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
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Sehr beliebt ist auch, das sich die Tachowelle von alleine lockert, dreh sie einfach fest, kleb ein bischen Klebeband drum (damit sie sich nicht wieder löst).
Dann wird es wieder funktionieren
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Ralf Georg 國王 瘋狂 - www.euregio-biker.de Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977) Befürworter des Organspendeausweises |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ok werde ich gelich mal amchen, aber muss das Kabel denn icht fest unten am reifen in dem Messer drin sein?
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Gießen
Beiträge: 591
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yep..da is ne kleine Schraube die die Welle fixiert. Wenn Du die Welle so rausziehen kannst, ( dann is die Schraube wech oder zu locker..) siehst du ne unmlaufende Nut in die die Schraube eingreift. Die sollte auf keinen Fall sichtbar sein..
Gruß, Uwe
__________________
GS 500 E Slingshot, Bj.92 34Kw, 45tkm, FiveStars VV (sold) FZR600 3HE 67Kw (sold) GSF 600S Kult Bj.99 |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also haben uns aus einer schraube einen art adapter gebaut, den wir in den messer am Reifen und an den Seil zu geklemmp haben, funktioniert einwahn frei, dank einen Fräss Maschine und Millimeter arbeit!!!
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