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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Bad Säckingen
Alter: 46
Beiträge: 726
Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
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Hallo zusammen,
möchte nachher beide Räder Ausbauen um Sie zum Reifenfritzen zu bringen, was muss ich wo unterlegen damit die GS stehen bleibt ohne Latschen? Vorne zu erst? oder Hinten? Oder egal? ![]() Werden Fotos für die FAQ gebraucht? dann würde ich draus auch wieder ein tut stricken
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Silikon macht das schon! Weißt du damit keinen Rat, nimmste Drat, hält das kaum nimmst halt Schaum ![]() Organspende? Das Thema kann jeden Betreffen! |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Würde vorne zuerst demontieren und dann n Holzklotz runterstellen, sodass die GS sich leicht nach vorne neigt.
Dann kannste ganz gemütlich das hintere Rad ausbauen und sie bleibt dennoch stehen.
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Motorradfahrer Augsburg
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#3 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ich nutze immer einen alten Wagenheber (Renault 5) + Holzbrettchen.
Radachsmuttern und Bremssattelschrauben vorn lösen, GS aufbocken. Hinten zuerst ausbauen, solange die GS noch einigermaßen sicher steht, dann Vorderrad mit dem Wagenheber entlasten. EasyPeasy.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#4 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Zitat:
Jetzt mal rein von der Logik her: 1. Auf den Hauptständer und Hinterrad raus 2. Wagenheber oder ähnliches unter den Motorblock und anheben bis Vorderrrad in der Luft ist 3. Vorderrad raus 4. In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Multitasking Harry
Also bei mir sah das dann so aus: (Und natürlich so wie SWM schon geschrieben hat: Die Radachsen lösen und die Bremse demontieren.)
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Motorradfahrer Augsburg
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#6 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Sieht auch abenteuerlich aus
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Motorradfahrer Augsburg
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Ich pack immer nen Kasten Bier vorne unter die Gabel.
Natürlich ist der leer und dann aufn Kopp gestellt, sodass der Boden des Kastens die Gabel berührt Hält gut, da die GS ja eh sich nach vorne neigt.
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Die Linke zum Gruß Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben. Alle Angaben ohne Gewähr! |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Is aber fummelig, die GS mit einer Hand hochzuhalten, während man das Rad raus und den Kasten reinfummelt...und beim Zusammenbau erst mit Distanz und Tachoschnecke...Respekt
![]() btw: Wenn man die Gabel ausbaut, wird bei der GS aus kopf- hecklastig.
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Bad Säckingen
Alter: 46
Beiträge: 726
Baujahr: 2002
Kilometer: 30.000
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Wie von SWM beschrieben hat es in 20min problemlos geklappt
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Hannover
Alter: 34
Beiträge: 1.017
Baujahr: 1993
Kilometer: 39000
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Fummelig finde ich es nicht.
Übungssache
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