![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Die Irren sterben nicht aus ... siehe beigefügten Zeitungsartikel ... einfach Wahnsinn und nicht mehr spaßig.
http://www.aachener-zeitung.de/lokal...ttelt-1.798395 Das war vorgestern hier 5 km von meiner Haustüre entfernt Zeitungsartikel von morgen (Mit Zitat von mir
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
Baujahr: 1992
|
Im letzten Jahr war bei uns im Südwesten auch so ein Vollidiot unterwegs. Man sollte ihn an den Beinen fesseln und an ein Motorrad binden. Dann mal so richtig den Hintern aufheizen.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
|
Solche Vollpfosten gehören geteert und gefedert, gevierteilt und an einer Bahnschiene aus der Stadt getragen!
![]() Ich hoffe, die finden den und reißen dem den Allerwertesten bis zum Kragenknopf auf. Versuchte Tötung ist genau die richtige Hausnummer!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Man sollte sie mal öffentlich machen damit sie mal jeder sieht.
Und nicht immer verstecken wie bisher. Die haben doch voll eine an der Klatsche. |
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Da war ja der Bauer, der bei der Morgentour beim letzten Treffen sinnlos Dreck mit seinem Trekker verteilt noch harmlos. Ich würde sogar wetten, dass es hier auch wieder ein alteingesessener Farmer war, der nichts besseres zu tun hat, als sich über alles aufzuregen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Der hat doch nur illegal sein Altöl entsorgt. Der bekommt nur eine Strafe wegen Umweltverschmutzung. Er konnte ja nicht damit rechnen, dass ein Motorradfahre darauf ausrutscht. Ist Öl rutschig?
Achtung Ironie! |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tja Thom, bei unserem Rechtssystem würde es mich nicht wundern, wenn es wirklich darauf rausliefe... Mein Bruder hat gerade unschuldig Sozialstunden an der Backe, weil ein Polizist ihn bei etwas "sicher gesehen" hat, wo er garnicht da war (aber in der Nähe).
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
Bei uns haben sie auf dem messenkamp letztes oder vorletztes Jahr holzlatten hingeschmissen wegen den bikern...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Für mich sind diese Ölpritschler keine Idioten, sondern schlicht und einfach Kriminelle, die hinter Gitter gehören. Ich bezeichne sowas als versuchten Mord!
Idioten sind i.d.R geistig minderbemittelt und wissen nicht was sie tun - das ist hier bei gleich 3 Anschlägen wohl kaum der Fall......... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Hamburg
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
|
Genau! Sie nehmen ja billigend in Kauf bzw. wollen ja, dass jemand zu Schaden kommt oder sogar stirbt um andere abzuschrecken oder warum auch immer
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Mir persönlich will nicht in den Schädel, wie jemand zu so etwas in der Lage ist! Machen sich solche Menschen gar keine Gedanken über die Konsequenzen?!
Das hätte genauso gut eine Fahranfängerin oder eine junge Frau mit kleinem Kind treffen können! Was sagen die Beschuldigten dann? >> Oh, das wollte ich nicht<< ??? Ich sehe das auch so, dass das MORDVERSUCH ist! Ich stelle mir da einen alten Opa vor, der zu viel Zeit hat und sich denkt: "Den Rasern zeige ich es jetzt." Natürlich ist das ein Vorurteil meinerseits aber ich glaube noch an das Gute im Menschen und kann mir so viel Schwachsinn nicht erklären! Es gab vor nicht allzulanger Zeit auch so einen Fall, da kam raus, dass es eine Bande von 4 Männern war! Die waren Mitte 30 und hatten selbst kleine Kinder! Das kann man einfach nicht anders als KRANK bezeichnen. |
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
|
Manchmal finde ich, dass die altmodischen Strafmethoden wie Auspeitschen oder Strecken gar nicht so verkehrt waren.
Strafen sollten dazu dienen, dass der Täter nie wieder auch nur einen Gedanken daran setzt, die Straftat zu wiederholen. Meine eigene Erfahrung sagt aber: solche Leute sind sowas von uneinsichtig, die werden sich immer im Recht fühlen!
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 80000
|
Immerhin scheint der ja jetzt aus dem Verkehr gezogen zu sein:
Öl Anschläge auf Motorradfahrer-Verdächtiger festgenommen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1983
|
Moin,
ich finde diese Menschen die solch einen Tineff machen und andere Leute, egal ob Motorradfahrer ( die natürlich besonders ) oder auch Autofahrer in Gefahr bringen gehören weggesperrt, daß soetwas tödlich enden kann ist klar und kein Kavaliersdelikt. Gut das der Vogel geschnappt wurde und hoffentlich wird er beigesteckt und das für sehr lange Zeit, aber bei der deutschen Rechtssprechung ist er nach der Hälfte der Zeit wieder draußen, " gute Führung ", traurig sowas. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Scheint ja doch ein Irrer gewesen zu sein.....hoffentlich ist das überhaupt der Täter und kein Trittbrettfahrer.......
Manchmal frage ich mich heutzutage schon, wieviele kranke Typen mit so einem Synapsenerror täglich an mir vorbeilaufen...... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|