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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
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Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Hallo liebe GS´ler,
hab heute meine Ölwanne abgeschraubt und beim putzen finde ich auf einmal diese Stücke am Boden der Wanne. Goose meinte es könnten vlt. Stücke vom Träger der Steuerkette sein. Jemand sowas schonmal gesehen? Viele Grüße Philipp |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Berne
Alter: 36
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Baujahr: 1997
Kilometer: 66925
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Ist das nicht der Kleber von der Lima? Die Magneten sind doch mit so einem Überzug! Das sieht auch so aus!
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Er schrieb mir es fühlt sich an wie Keramik oder Kunststoff.
Der Limalack ist sicherlich auch konststoff, aber wenn der beim F Modell so schnell ab geht, dann ist da was ganz und gar nicht in Ordnung....
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Berne
Alter: 36
Beiträge: 458
Baujahr: 1997
Kilometer: 66925
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Das stimmt aber aussehen tut er genau so!
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
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Kilometer: 1.1mio
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Sieht für mich auch wie der Magnetkleber aus.......
Seltsam - überhitzen sollte die F nicht so leicht, das sowas passiert..... Wieviele KM hat sie den drauf? |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Duracell ist Scheiße
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
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Kilometer: 1.1mio
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Woher weist den du das schon wieder? Langsam wirst du mir unheimlich......
30000 ist nicht viel - sollte sowas nicht passieren.....habt ihr jetzt schon reingeschaut? |
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#8 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 05.04.2013
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Zitat:
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Hatte ich nicht gesehen......werde wohl alt! Dachte schon das Jim was mit der Kiste am Hut hat.....
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Zitat:
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Duracell ist Scheiße
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#11 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
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Alter: 35
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Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Also wie Jim schon richtig erkannt hat, 30.000 mitlerweile schon 36.000
Wie überprüfe ich denn am besten ob das Teile von der Lichtmaschine sind? einfach Seitendeckel abschraubben und reinguggen? Intressant ist, das nachdem ich das Öl abgelassen habe und wieder befüllt habe meine Kupplung nicht mehr Entkuppelt hat. Sprich den Gang rausmachen ohne kuppeln rausmachen und die Maschine rollen lassen funktioniert. Aber zu entkuppeln und dann zu Rollen funktioniert nicht mehr. Könnte das damit zusammenhängen dass ich das Öl bis auf den letzten Tropfen abgelassen habe und es einfach eine zeit braucht bis das wieder geschmiert ist? Viele Grüße Phil |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Normalerweise sollte sie totzdem entkuppeln........ausser es ist viel zu viel Öl drinnen - dann geht es schwer....
LiMa: Nimm den Deckel runter, dann siehst du bereits alles. Achtung: wirst eine neue Dichtung brauchen. Sollten die Teile tatsächlich von dort stammen, wirst du die Magnetschwungscheibe tauschen müssen - dazu brauchst du einen Abzieher oder bastelst dir einen (siehe dazu aktuell hier: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=34445&page=2). U.U.hats auch die Spulen erwischt - musst du prüfen. |
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#13 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Böblingen
Alter: 35
Beiträge: 94
Baujahr: 2004
Kilometer: 30,000
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Moin moin,
also zuviel Öl kanns nicht sein, hab nochmal den Füllstand kontrolliert i.O. Dichtung für die Lima hab ich nun bestellt, warte jetzt bis sie kommt und schau dann mal rein |
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#14 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ölstand kann man bei der GS auch ganz leicht falsch messen.
Richtig ist gerade stehend/aufgebockt und Peilstab nur aufgelegt (nicht reingeschraubt).
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#15 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Baden
Alter: 57
Beiträge: 3.866
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...konnte man nicht sogar den Seitendeckel abnehmen ohne vorher das Öl abzulassen , wenn man die Maschine flach auf die Seite legt ?
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#16 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Alter: 36
Beiträge: 8.808
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Kilometer: 158000
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Sollte gehen. Bei der Bandit auf jeden Fall. Braucht nur wen stärkeren, der sie halten kann
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
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Geht auch bei der GS.......
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#18 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.03.2014
Ort: Korntal-Münchingen
Beiträge: 46
Kilometer: 35000
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Habe leider das selbe Problem. Weis jetzt jemand was diese Teile sind?
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#19 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.03.2014
Ort: Korntal-Münchingen
Beiträge: 46
Kilometer: 35000
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Ich hab jetzt drei Motoren und bei allen ist die Beschichtung weg ist das eine Krankheit oder nur Pech. Bin jetzt dringend auf der Suche nach Rotoren.
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#20 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Ich fürchte fast, das es sich zu einer Krankheit auswächst - welches BJ sind den die 3 Motore...?
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#21 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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Alter: 57
Beiträge: 3.866
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vielleicht liegts am Öl - das ist heutzutage überqualifiziert
ok - ist zwar ne unqualifizierte Bemerkung , aber nicht unbedingt abwegig |
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.05.2011
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Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
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Rocky, geh besser in´s Bett - ich mache das jetzt auch
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#23 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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dein Wort in Gottes Ohr
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#24 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.03.2014
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Kilometer: 35000
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Baujahr 92 und 93
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#25 |
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Benutzer
Registriert seit: 29.03.2014
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Kilometer: 35000
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Da sich blasen an der Beschichtung gebildet haben geh ich davon aus das es zu heiß wurde
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#26 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
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Kilometer: 1.1mio
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Ok, ich hatte schon BJ ab 2004 in Verdacht - da wurde nämlich sehr viel innerhalb des Motors an Toleranzen und Materialien verändert. Zudem wurde auch die Motorfertigung ausgelagert.......(der Rest wird sowieso seit damals in Spanien gefertigt und motiert).
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