![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mach mir sorgen um ein mitglied hier ... wer ist das und ist das so richtig angebracht ? Stummel!!
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1215 |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
macht das was ?!?
solange es fest ist ? unten drunter muss man ja auch drauf achten dasses fest ist - mehr nicht |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nun ja die gabel ist da durch ja nur locker 5cm wenniger in benutzung bzw tiefer wie auch immer ich warte auf Jims antwort der weiss meist was sache ist.
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meine Gabel sitzt auch tiefer ! Ändert doch nix am Federweg !
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Servus,
war da nicht mal was, dass der oder die sie extra so montiert hat wegen Kreuzschmerzen!?!?!?!?!?!?!?!?!?! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und brauch ich mir nun sogen machen oder nicht ????
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
das wollte ich doch nur wissen
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
hehe
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
da hät ich aber die Originalen dran gelassen - so sieht das ja wohl voll scheisse aus.
Die riesen Schellen dort genau im Sichtfeld . . . |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
naja , würd mich mal interessieren was der grüne Trachtenverein dazu sagen würde, weil das sieht ja alles andere aus als original.
Greez |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
das kommt jetzt drauf an, ob die lenkerenden ne abe haben oder gar eingetragen sind.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Mal davon abgesehen, ich glaube das ist zu eng. Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich da drauf sitze, dann würde ich na ganz komische Armhaltung haben......oder nicht?
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
ich würde mir eher um den sorgen machen.... wie kann man nen scottie nur so montieren
http://galerie.banditforum.de/galeri...21/Bandit6.jpg |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
auch nett den habe ich hier noch nicht gesehn
wenn der ein abflug macht EDIT## dasist ja aus'm Bandit forum (galerie.banditforum) kein wunder das da hin und wieder einer abschmiert. Dazu kann ich nur ein sagen wenn die alle so aussehn http://galerie.banditforum.de/galeri.../fettarsch.jpg kein wunder |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
AHHHHHH die arme Fireblade.....
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
aha, das titelcover von der neuen fat boy slim....
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Oder ne neue Werbung: Selbst sowas hält die Fireblade aus....und hat soviel Kraft, dass ein Wheelie möglich ist :P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|