gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2017, 23:06:33   #1
Unkn0wnfr3ak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Ort: Trier
Beiträge: 21
Baujahr: 1993
Kilometer: 45000
Standard GS500E höhere Schräglage erreichen?

Moin,

wollte man wissen ob man die maximale Schräglage der GS irgendwie vergrößern kann um schneller durch die Kurven zu kommen.

Hab mMn ein gutes Hangoff und meine Zehenspitzen berühren den Boden nur ganz kurz vor der Fussraste, jedoch ist ein Kollege mit anderer Maschine und mehr Schräglage trotzdem schneller.

Nun zur eigentlichen Frage: Kann man die maximale Schräglage (die ja Quasi durch die Fussrasten begrenzt ist) irgendwie erhöhen, indem man z.B. kürzere Fussrasten nimmt oder Ähnliches?

Und die allseits umstrittene Frage: Hauptständer ab oder nicht ab?
Hab meinen BT45 bis zur Kannte gefahren und noch keine Probleme mit dem Hauptständer gehabt (solange man ihn nicht mit dem Fuss runterdrückt sollte ja eigentlich nicht viel passieren).
Und wie denkt ihr würde er sich verhalten wenn man mehr Schräglage als die, ich nenn sie mal "Werksschräglage", erreicht.

Hoffe ich habs verständlich erklärt.

Und bitte keine Vorträge übers Rasen, ist für die Rennstrecke gedacht.
Unkn0wnfr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 04:05:46   #2
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Na, wenn es nur für die Rennstrecke ist, kannst du doch alles ausprobieren.

Hauptständer weg, Fußrasten höher legen und kürzen.

Wie verhält sich der Reifen bei größerer Schräglage? Irgendwann ist die Haftgrenze erreicht und er rutscht weg. Meistens geht das schlagartig und man stürzt.
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 05:02:08   #3
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von Unkn0wnfr3ak Beitrag anzeigen
jedoch ist ein Kollege mit anderer Maschine und mehr Schräglage trotzdem schneller.
Das liegt möglicherweise an seinen breiteren Reifen.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 08:26:53   #4
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

breitere Reifen brauchen allerdings auch mehr Schräglage für die gleiche Kurvengeschwindigkeit.
Das höhere Tempo liegt also eher an mehr Leistung (oder besserem Leistung/Gewicht-Verhältnis).

Den BT45 bis an die Kante gefahren trotz Hauptständer ohne Aufsetzen?
Und mitm BT45 auf der Renne bei maximaler Belastung?
Wie groß sind die Fische, die du so üblicherweise fängst?

Hast du am Fahrwerk schon was gemacht?

Wenn man richtig schräg unterwegs ist, ist die Seitenständeraufnahme am Rahmen der Begrenzer.
Allerdings mit ordentlich gemachter Gabel und HighEnd Federbein, min. 150er Hinterrad (für brauchbare Pneu-Auwahl) und Übung.

Die GS taugt leider nicht viel auf der Rennstrecke.
Das, was sie an Handlichkeit mitbringt, wird durch die thermische Belastung verblasen. Und selbst wenn man das durch einen großen Ölkühler in den Griff bekommt, ist der Ventiltrieb zu schwer für hohe Drehzahlen, die Kurbelwelle zu schwach für brauchbar gesteigerte Leistung und das Gemisch bei Volllast zu fett, weil man nicht genug Luft in den kleinen Kopf bekommt.
Unterm Strich also eine ziemlich schlechte Wahl.
Wenn man alles nötige modifiziert hat um einigermaßen sorglos fahren zu können, ist die Kiste alles andere als StVO-konform. Da stellt man sich doch lieber was tauglicheres auf den Anhänger zur Rennstrecke.


Jetzt direkt zur Frage:
Hauptständer abbauen bevor dich Bodenwelle/Curb in Schräglage aushebelt.
Es gibt zurückverlegte Fußrastenanlagen (zB von Gimbel...kosten afaik um die 160€, falls es die noch neu gibt).
Ansonsten gibt es mittlerweile auch Variorasten, die man 2-5 cm nach hinten drehen kann (kosten mit ABE ca 100€).
Der BT45 ist kein Rennreifen.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 09:03:36   #5
ZRX-Man
Stammtisch München
 
Benutzerbild von ZRX-Man
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Frauenvils bei Taufkirchen
Alter: 60
Beiträge: 1.566
Baujahr: 1999
Kilometer: 110000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
...
Wie groß sind die Fische, die du so üblicherweise fängst?


Ich hab da aber nix von Rennstrecke gelesen.....

[Edit: Doch, jetzt, ja.....]
__________________
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Greetz,
der Horst

Geändert von ZRX-Man (24.10.2017 um 11:23:04 Uhr)
ZRX-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 09:42:38   #6
fw2842
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fw2842
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
Standard

Also , voll ausgenutzt hast du den Reifen nicht ! Wonst kratzt der Hauptständer, ich hatte zurückgelegte Rasten... mit denen Kratzt du trotzdem den Boden..... aber mal ganz ehrlich, mit der gs schleifen ist mist. Du hängst mit dem Fahrradreifen so schnell auf Kante, das du keine Reserven mehr hast. Und der bt ist dann das i Tüpfelchen. Der Reifen gibt dir 0 Feedback und auf einmal Rutscht er weg. Ich rede von Meiner Ehrfahrung.
Willst du heitzen hast du definitiv das falsche Moped. (Überhitzen mal an 2ter Stelle)
M.M.


Aber um deine Frage noch zu beantworten Felgenumbau auf 160 und aktuelle Reifen drauf.
__________________
Susi 2012-2016 11000-35000km RIP

Honda 2016- ...
fw2842 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 09:56:46   #7
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Bei Bedarf hab ich einen kompletten 160er Umbau über
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=39111

Je nachdem wo Du wohnst, könnte ich Dir den sogar vorbei bringen, oder wir treffen uns an der Autobahn.
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 21:07:38   #8
Unkn0wnfr3ak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Ort: Trier
Beiträge: 21
Baujahr: 1993
Kilometer: 45000
Standard

Danke an alle die geantwortet haben

Hätte mich etwas präziser ausdrücken sollen: die Umbaumaßnahmen sind zwar für die Rennstrecke gedacht, sollten aber StVO-konform sein.

Außerdem hat meine GS noch eine Vollverkleidung, ich weiss nicht inwiefern das die Schräglage beeinflussen könnte jedoch nenne ichs jetzt trotzdem mal.

fw2842 - was meinst du damit, dass ich den Reifen nicht voll ausgenutzt habe? Habe ihn bis zur Kante abgefahren (Hinterreifen) und alles was weiter geht, kratzt an der Fussraste.


Aber zusammengefasst wäre es also nicht sinnvoll die GS rennstreckentauglich umzubauen sondern besser eine Rennmaschine anzulegen?
Unkn0wnfr3ak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 06:45:47   #9
fw2842
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fw2842
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
Standard

Zitat:
Zitat von Unkn0wnfr3ak Beitrag anzeigen
.

fw2842 - was meinst du damit, dass ich den Reifen nicht voll ausgenutzt habe? Habe ihn bis zur Kante abgefahren (Hinterreifen) und alles was weiter geht, kratzt an der Fussraste.


Aber zusammengefasst wäre es also nicht sinnvoll die GS rennstreckentauglich umzubauen sondern besser eine Rennmaschine anzulegen?


zu 1. der Reifen geht noch weiter bist der Hauptständer kratzt(nicht empfehlenswert!) dann hast du die maximale Schräglage und den vollen Reifen genutzt. Aber wie gesagt oben im Text überhaut nicht zu emfpfehlen.


und zu 2. Ja die gs schafft eine Runde dann glüht der Motor und das ist das kleinere Übel. schlimmer ist das du keine reifen für die Renne bekommst und die bt Schrott sind. Wenn du die gs richtig rann nimmst kannst du sowieso jedes Jahr die Ventildeckeldichtung und diverese andere Dichtungen tauschen da die durch die Hitze beschädigt sind.
m.M

Hau mal ein Reifenbild raus
__________________
Susi 2012-2016 11000-35000km RIP

Honda 2016- ...
fw2842 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 07:18:43   #10
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von fw2842 Beitrag anzeigen
zu 1. der Reifen geht noch weiter bist der Hauptständer kratzt(nicht empfehlenswert!) dann hast du die maximale Schräglage und den vollen Reifen genutzt. Aber wie gesagt oben im Text überhaut nicht zu emfpfehlen.
Was abhängig vom Fahrwerk ist!
Zitat:
Zitat von fw2842 Beitrag anzeigen
und zu 2. Ja die gs schafft eine Runde dann glüht der Motor und das ist das kleinere Übel. [...] Wenn du die gs richtig rann nimmst kannst du sowieso jedes Jahr die Ventildeckeldichtung und diverese andere Dichtungen tauschen da die durch die Hitze beschädigt sind.
m.M
Halte ich für unwarscheinlich.
Sicher ist die GS nicht für die Renne konstruiert, aber so dramatisch, wie du es hier darstellst, ist es nicht.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 07:55:46   #11
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Doch ist es.

Goose hat damals von einem Ausflug auf die Renne berichtet.
Nach ein paar Runden hat es aus jeder Dichtung gekleckert.
Das sind ganz andere Temperaturen als im normalen Betrieb.
Dünnes Öl + alte Dichtungen...


Weiterer Minuspunkt für die Rennstrecke:
Wenn du nicht grad auf kleinen Kartbahnen u nterwegs bist, wird es mit der GS schnell langweilig. Die Leistung ist einfach ein Bottleneck, der auf größeren Strecken den Spass nimmt. Da erwischt einen auf Start/Ziel der Sekundenschlaf...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 08:25:30   #12
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Doch ist es.

Goose hat damals von einem Ausflug auf die Renne berichtet.
Nach ein paar Runden hat es aus jeder Dichtung gekleckert.
Das sind ganz andere Temperaturen als im normalen Betrieb.
Dünnes Öl + alte Dichtungen...
Er hat aber auch berichtet dass nach dem Einbau des Ölkühlers das Problem weg war. Und das trotz hoher Außentemperaturen und Rennbetrieb.

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Weiterer Minuspunkt für die Rennstrecke:
Wenn du nicht grad auf kleinen Kartbahnen u nterwegs bist, wird es mit der GS schnell langweilig. Die Leistung ist einfach ein Bottleneck, der auf größeren Strecken den Spass nimmt. Da erwischt einen auf Start/Ziel der Sekundenschlaf...
Kommt drauf an. Wenn die Renne Hobby ist und Dein Leben nicht von jeder Mikrosekunde abhängig ist, kann es sogar Spaß machen, mal auch die Dicken in den Kurven abzuziehen. Mit der GS kannst Du halt auch in den Kurven voll aufdrehen (wegen der eingebauten Antischlupfregelung). (Zitat von Goose)
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 08:46:14   #13
fw2842
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fw2842
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Doch ist es.

Goose hat damals von einem Ausflug auf die Renne berichtet.
Nach ein paar Runden hat es aus jeder Dichtung gekleckert.
Das sind ganz andere Temperaturen als im normalen Betrieb.
Dünnes Öl + alte Dichtungen...
Genau so Probleme hatte ich ja schon auf der Straße mit ihr jedes Jahr nen Dichtsatz verbraucht :S
__________________
Susi 2012-2016 11000-35000km RIP

Honda 2016- ...
fw2842 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 09:01:26   #14
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ja, ein großer Ölkühler schafft da Abhilfe.
Ob da ein kleiner (wie bei der neueren F serienmäßig verbaut ist) ausreicht, weiß ich nicht.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 11:09:32   #15
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Der Kühler aus den F Modellen reicht, um auf der Landstraße (im Sommer bei 30 Grad im Schatten) die Temperatur bei etwa 100 Grad (abgelesen am Einschraubtermometer Öldeckel) zu halten.

Unter ähnlichen Bedingungen ohne Ölkühler waren es knapp über 120 Grad. Da wurde an mancher Stell auch schon mal etwas Öl herausgedrückt..
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 14:13:03   #16
fw2842
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fw2842
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
Standard

Zitat:
Zitat von Enricus Beitrag anzeigen
Der Kühler aus den F Modellen reicht, um auf der Landstraße (im Sommer bei 30 Grad im Schatten) die Temperatur bei etwa 100 Grad (abgelesen am Einschraubtermometer Öldeckel) zu halten.

Unter ähnlichen Bedingungen ohne Ölkühler waren es knapp über 120 Grad. Da wurde an mancher Stell auch schon mal etwas Öl herausgedrückt..
Sei froh bei mir wurden es öfters mal 140 .... und dann hieß es Zwangspause ....
__________________
Susi 2012-2016 11000-35000km RIP

Honda 2016- ...
fw2842 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 15:23:29   #17
Enricus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Enricus
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Tübingen
Alter: 47
Beiträge: 535
Baujahr: 1995
Kilometer: >100t
Standard

Dann solltest Du Dir einen Ölkühler dran bauen.
Enricus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 18:55:59   #18
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 58
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von Enricus Beitrag anzeigen
Dann solltest Du Dir einen Ölkühler dran bauen.
Richtig. Will meinen auch nicht mehr missen.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 19:18:50   #19
heidjer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von heidjer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Ort: Flettmar
Beiträge: 141
Standard

Ich hätte noch einen inkl. Anschlussflansch und Schläuchen liegen. Nur kein Halteblech. Bei Bedarf PN, für 150€ inkl. Versand gebe ich den ab.
__________________
Herbst 2017: GS ist zur Nachbarin umgezogen. Machs gut.
Welcome Knubbel S


http://urlaub-glowe-ruegen.de
heidjer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 20:02:09   #20
fw2842
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fw2842
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
Standard

Zitat:
Zitat von Enricus Beitrag anzeigen
Dann solltest Du Dir einen Ölkühler dran bauen.
Der war auch schon da. Aber nach dem Unfall war die Susi kernschtott und jim war so nett und hat ihn wieder genommen, jetzt kann einer von euch den luxus einbauen =)
__________________
Susi 2012-2016 11000-35000km RIP

Honda 2016- ...
fw2842 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 15:08:48   #21
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Die Frage nach einem Rennstreckenumbau ist aber auch immer folgende: Will ich mit der GS Freude auf der Rennstrecke haben oder hat man die Freude schon am Umbauen? Man steckt sicherlich mehr Geld in ein Umbau der GS als gleich in eine neue (gebrauchte) Maschine zu investieren.
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 16:49:16   #22
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Ach, selbst pfuschen kostet doch (fast) nix
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 08:58:59   #23
DonArcturus
Stammtisch München
 
Benutzerbild von DonArcturus
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Gräfelfing bei München
Beiträge: 1.557
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Ach, selbst pfuschen kostet doch (fast) nix
Doch, Zeit
__________________
"Ha ha!" - Admiral Nelson
DonArcturus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 09:15:14   #24
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Na die braucht man mit der GS auf der Renne eh
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 02:52:59   #25
SuziQ
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2018
Ort: Nähe Bodensee CH Seite
Alter: 58
Beiträge: 31
Baujahr: 2005
Kilometer: 18 tkm
Standard

Keine Ahnung ob der Tread noch aktuell ist.

Bezüglich der Reifen habe ich gesehen, dass es den Pirelli Diablo Ross II in der Originalgrösse gibt.
Keine Ahnung ob ihr dafür eine Freigabe kriegt, aber der würde zumindest die Rennstrecke aushalten.
__________________
SuziQ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fussrasten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo kann ich höhere Stummellenkerklemmblöcke derzeit kaufen Olaf Kanne Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 10 30.04.2011 14:02:52
Höhere Motortemperatur nach Entdosseln F4lke Fehlerdiagnose 10 31.08.2009 13:17:54
Höhere Lenker Michael T Technik 2 27.12.2007 17:27:01
Viel höhere Bußgelder in Zukunft ?! Waldi Allgemeines 20 26.11.2006 14:09:48
Höhere Sitzbank? Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 1 22.07.2002 11:27:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.