gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Umbaustories

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2019, 17:19:22   #1
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Reden Meine kleine Kampfwespe aus Wien

Hey Community,

leider kann ich nicht wie die anderen eine richtige Story aus meinem Umbau machen da ich das Forum erst später wahrgenommen habe. Was ich euch jedoch bieten kann ist meine kleine Arbeitsliste, mit ein paar Fotos während dem Umbau, und ein paar danach. TÜV hat er vorherige Woche bekommen!

Kurz zu mir:
Ich heiße Dominik, 25 Jahre jung, gelernter Koch der gefallen an Motorik, Mechanik und Elektrik gefunden hat. Mit 18 meine Autos selbst repariert. Ja wo gehobelt wird fallen Späne -> Mein erstes Auto hat unter meiner Lernphase leider gelitten und den Geist aufgegeben aber ich habe dazugelernt! Voriges Jahr bekam ich von einem Freund ein Unfallmotorrad. Er hatte einen Unfall weil ein Transporter gemeint hat er muss über rot fahren. Mein Kollege fiel übers Auto, das Motorrad blieb in der Seite des Transporters aufrecht stecken. Gabelbruch und noch ein paar Kleinigkeiten. 8000KM auf der Uhr 2007er Baujahr. Ich habe sie nach 5 Jahren Garagenaufenthalt in meine Obhut genommen mit der Vorraussetzung: Ich repariere sie, kann sie solange nutzen wie ich will und gebe sie an den rechtmässigen Besitzer zurück wenn ich mir mein eigenes kaufe (sprich was stärkeres :P )

Dies war und ist auch noch derzeit mein erstes Motorrad. Und seitdem hab ich die Nadel im Arm!

Mein Kollege hat mir von dem RGV250 Umbau erzählt und so startet auch schon die ganze Story. Teile von RS-BIKE.de von Herrn Schween bestellt -> Einbau. Komplettgabel: Gabeln, Gabelbrücke, Tachoschnecke, Komplette Bremsanlage, Felge etc.
Nach dem 2ten Lenkkopflager (wegen vergessenen Distanzring) konnten wir die erste Proberunde am Gelände drehen.
Wie alles begann (Kollege von dem ich das Motorrad habe)

Dann begannen die Kleinigkeiten: Ausschneiden des Plastiks beim Backtire, Blinker VO+HI, Tacho Halterungen, Lenkanschlag, Scheinwerfer, Öl Temp.Sensor (nach dem Unfall war der Kühler leicht eingedellt). Sprich alles um es einmal aus dem Langen Schlaf wiederzuerwecken.
Dauer: ung. 4 Monate - meist Wochenendes weil 80KM entfernt von Zuhause
Foto1 Foto2 Foto3 Foto4 Foto5 Foto6 Foto7 Foto 8

So bin ich dann von August bis November herumgegurkt um zumindest den Sommer noch zu nutzen! Im Winter 2018 begannen dann meine Optischen Verbesserungen sowie weitere Kleinigkeiten.
Entdrosseln, Vergaserkomplettreinigung, Lackierung Heck anhand des mitgelieferten Kotflügel in der Farbe Rapsgelb, Neuer LSL Street Bar Lenker, LSL Gummigriffe, Gelbe Kette, Ritzel 15 Zahn statt 16 Zahn, Lackierung Felge vorne, Abblendlichtschalter, Bremskolbenservice, Gabelholmservice, Ausdellen und Lackierung Tank, Reifen VO+HI, Beläge + Scheiben VO, Kennzeichenhalterungsrahmen selbst gemacht. (to be contitued)

Anfang des Jahres
Foto1 Foto2 Foto3

Nachdem ich dann schon so gut wie alles gemacht hatte. Kamen Probleme mit dem Stahlauspuff, dem Vergaser weil ich ihn nicht ausgelassen habe übern Winter, der Batterie weil sie nicht geladen war.
Den vor sich hinrostenden Stahlauspuff hab ich dann ersetzt nachdem ich jemanden Gefunden habe der mir meinen Verunfallten Edelstahlauspuff repariert.
Die Batterie (Säure) hab ich durch eine Gel von Delo ersetzt.
Den Vergaser musste ich komplett auseinander nehmen und Reinigen da ich Standgas Schwankungen hatte.
Nach der liebevollen Kompressorgeladenen Schaumwäsche sah das so aus
Foto1 Foto2 Foto3

Meine derzeitigen TODO's wären noch:
Gemischeinstellung für jeden Zylinder einzeln
Tank nochmals lackieren (Orangenhaut wegen niedrigen Temperaturen)

Google Doc File zum Ansehen. Meine gesyncte ToDo List
Bisschen was habe ich zur erklärung Bearbeitet aber im großen und ganzen ist sie schlecht sortiert, hat keine ordnung und diente nur als Notizzettel und Link Sortiment

Ansonsten kann ich denk ich behaupten das ich meine Arbeit gut gemacht habe. Der einzige Makel wären die verschiedenen Gelb-Töne aber das stört mich derzeit weniger.

Nach der nächsten Wäsche werde ich noch ein Foto mit dem reparierten Edelstahlkrümmer machen damit das Endprodukt endgültig zu sehen ist.

Danke fürs Helfen: Chris, Gabelservice, Drehteile, Vergaser, Lack und Michi, Besitzer und Unfallbeteiligter, Vergaser, Gabel bis erste Probefahrt

Das wars erstmal zu mir und meiner Kampfwespe Würde mich über Kommentare freuen. Grüße aus Wien
Baervers
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180703_175924.jpg
Hits:	900
Größe:	112,9 KB
ID:	28512   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052840.jpg
Hits:	987
Größe:	108,3 KB
ID:	28513   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052848.jpg
Hits:	919
Größe:	104,6 KB
ID:	28514   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052856.jpg
Hits:	870
Größe:	111,5 KB
ID:	28515   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052904.jpg
Hits:	875
Größe:	111,4 KB
ID:	28516  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052913.jpg
Hits:	917
Größe:	112,5 KB
ID:	28517   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052922.jpg
Hits:	838
Größe:	104,4 KB
ID:	28518   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180707_052932.jpg
Hits:	842
Größe:	113,7 KB
ID:	28519   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180901_082009.jpg
Hits:	875
Größe:	112,2 KB
ID:	28520   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20181114_133730.jpg
Hits:	856
Größe:	109,9 KB
ID:	28521  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20181114_133742.jpg
Hits:	868
Größe:	108,1 KB
ID:	28522   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20181114_133750.jpg
Hits:	883
Größe:	108,5 KB
ID:	28523   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190420_183523.jpg
Hits:	892
Größe:	104,3 KB
ID:	28524   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190420_183535s.jpg
Hits:	833
Größe:	103,7 KB
ID:	28525   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190420_183544s.jpg
Hits:	843
Größe:	108,3 KB
ID:	28526  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	skizze maße alt.jpg
Hits:	845
Größe:	38,8 KB
ID:	28527   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_161416.jpg
Hits:	907
Größe:	107,8 KB
ID:	28528   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_161434.jpg
Hits:	853
Größe:	63,3 KB
ID:	28529   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2M4kD6Z.jpg
Hits:	829
Größe:	85,2 KB
ID:	28530   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	92MX6T2.jpg
Hits:	841
Größe:	83,5 KB
ID:	28531  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175701.jpg
Hits:	872
Größe:	104,3 KB
ID:	28532   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175809.jpg
Hits:	897
Größe:	69,9 KB
ID:	28533   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175842.jpg
Hits:	856
Größe:	110,6 KB
ID:	28534   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175859.jpg
Hits:	855
Größe:	107,8 KB
ID:	28535   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175934.jpg
Hits:	836
Größe:	104,4 KB
ID:	28536  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_175947.jpg
Hits:	844
Größe:	105,9 KB
ID:	28537   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190608_175103.jpg
Hits:	875
Größe:	76,0 KB
ID:	28545   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190608_175119.jpg
Hits:	882
Größe:	65,6 KB
ID:	28546  
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^

Geändert von baervers (08.06.2019 um 16:58:01 Uhr)
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2019, 17:20:24   #2
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Wenn ich das nächste mal zum waschen komme kommen Endfotos

Aktuelles Projekt:
Tacho Beleuchtung Kaltlichtdioden, Reserve Lampe vorbereiten (Tank folgt ein anderes mal), Gangsensor GS400E, Anleitung 7 Segmente Display Original von GS400

EDIT: 08.06.2019
Tacho aufhübschen. Angefangen ein 7 Segmente Display zu löten. GS400 Sensor bestellt. Kaltlichtdioden bestellt. Reserve Lampe, 7Segment Display passend zu Kaltlichtdioden. Original GS400 Ganganzeige, habs mir umgerechnet auf ein anderes Display. Verwende 1,1kOhm Widerstände. Foto des fertigen 27 Dioden Sandwich angehängt.

EDIT: 04.06.2019
Alle vorhandenen Fotos im Anhang hochgeladen.
Skizze selbstgebastelte KZ-Halterungs befestigung mit Blinkerhalter und Fotos. (Technisches Zeichnen habe ich mittlerweile Gottseidank gelernt, die Skizze war noch davor)
Fotos von Tacho Halterungen selfmade.
Edelstahlkrümmer vor Schweißen/Nach Schweißen Fotos.

EDIT: 30.05.2019
Yamaha R6 YZF-R15 Federbein natürlich in passendem Gelb eingebaut.
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^

Geändert von baervers (08.06.2019 um 17:06:45 Uhr)
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 08:42:24   #3
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Was noch fehlt ist ein vernünftiges Federbein...
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 11:49:26   #4
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch Beitrag anzeigen
Was noch fehlt ist ein vernünftiges Federbein...
Das stimmt und da hab ich mir auch schon aus dem Forum eins ausgesucht. Ich hoffe das ist das ideale dafür. R1 Yamaha wenn ich mich nicht täusche!
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 11:50:37   #5
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Nein, R6.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 20:11:50   #6
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Nein, R6.
Haha ja dann nehme ich sehr wahrscheinlich dieses Federbein
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2019, 19:23:33   #7
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Noch ein Tipp: verschließ das Loch am Zündungsdeckel! Wenn da Wasser reinkommt, ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich dein Mopped nur mehr mit Muskelkraft vorwärts bewegt.
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 17:18:45   #8
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Ja das Emblem ist schon nachbestellt. Hat leider eh schon hineingeregnet bzw Luftfeuchtigkeit durch Schleißigkeit. Pickerl wollt ich temporär nicht drüber kleben. Muss da mal aufmachen und schauen wies dahinter ausschaut. Wenns Federbein dann da ist
Danke dennoch
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 17:23:14   #9
seife
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
Standard

Ich fahr seit 5 Jahren mit Tesa-Band über dem Loch, weil ich den Deckel nochmal Lackieren wollte vor ich das Suzuki-Ding draufbappe
seife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 17:38:29   #10
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

dachte mir das hält durch die hitze nicht
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2019, 19:15:41   #11
seife
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
Standard

Der Motor wird dort außen nicht so warm.
seife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:14:11   #12
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Was blüht mir denn wenn da wasser hineingekommen ist ? Wie schauts dahinter aus ? Ich weiss nur das der öleinlass nahe ist
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:20:37   #13
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Ölwechsel oder ?
Edit: Link unter dem Link entnehme ich die Information das ich steuerprobleme bekommen könnte. Ölkammer scheint aber getrennt zu sein. Werde es aufmachen und schaun ob alles leivhtgängig bzw rostfrei ist. Ab und zu wirkt es im leerlauf ein bisschen 'beleidigt' .. Tipps?
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^

Geändert von baervers (22.05.2019 um 11:41:18 Uhr)
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 11:47:20   #14
seife
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: 02625
Alter: 54
Beiträge: 826
Baujahr: 1994
Kilometer: 46664
Standard

Da passiert gar nix, wenn du es nicht voll mit Wasser längere zeit Stehen läßt.

Maschine ordentlich warmfahren, dann ist das hinter dem Loch trocken. Dann ein Klebeband drauf und gut.

Wenn du ganz paranoid bist, machst du den Deckel ab (3 Schrauben), wischst / fönst das ganze trocken und machst ihn dann wieder drauf (und das Klebeband aufs Loch).

Dabei wird dir dann auffallen, daß der Deckel keine Dichtung und nach unten hin ein Ablauflöchlein hat, also sowieso nicht hermetisch dicht ist.
seife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 12:03:35   #15
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Ist nicht gut für den Pickup, wenn da Wasser dran kommt.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 12:17:38   #16
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Ja also sie ist derzeit mein fortbewegungsmittel 20 km in dje arbeit autobahn 100er durchschnittlich. 20km zurück. Wochenende weniger. Habs heute abgeklent temporär weils regnet aber da ich doch sehr paranoid bin werd ichs aufmachen.
Derzeit habe ich seit dem entdrosseln und vergasersäuberung ab und zu, also unregelmässig, eine wie es für mich wirkt fehlzündung im leerlauf. Bin mir aber ned sicher obs die vergaser grundeinstellung ist oder ich doch schon gröbere schäden hab.
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2019, 12:18:35   #17
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Pickup? Abnahme des zündzeitpunkts?
Im fahren merke ich jedoch garnichts
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2019, 16:17:14   #18
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Servus,

Weiß zwar nicht wie Du den Tacho an der Brücke befestigt hast, aber ich hätte noch ein Fräßteil dafür. S.Bild.

Bei Interesse kannst mich ja anschreiben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190530_171443.jpg
Hits:	891
Größe:	99,9 KB
ID:	28497  
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 13:31:06   #19
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

ich habe einfach 2 alustreifen zugeschnitten und als Halterung verwendet ... wie sieht das Ergebnis denn aus kanns mir gar nicht vorstellen
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 15:05:48   #20
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von baervers Beitrag anzeigen
ich habe einfach 2 alustreifen zugeschnitten und als Halterung verwendet ... wie sieht das Ergebnis denn aus kanns mir gar nicht vorstellen
Wie original halt!
__________________
Duracell ist Scheiße

Geändert von Jim Knopf (03.06.2019 um 17:35:52 Uhr)
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 07:16:11   #21
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

puh ich denke ich lehne dankend ab, fahre jetzt schon seit neun Jahr so rum und bin zufrieden. kann mir aber immernochnicht ganz vorstellen wie das montiert wird muss ich gestehen. Foto von meinem "pfusch" folgen
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 09:55:45   #22
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

War ja nur als Idee gedacht für eine saubere Lösung und kein Mußkaufenteil! Ist ja nicht schlimm, nicht detailverliebt zu sein.

Wird von unten an der oberen Rgv Brücke befestigt und danach kann das GS Cockpit sauber dran verschraubt werden.

Habe leider keine originale Rgv Brücke mehr und deshalb auch kein Bild vom montierten Zustand.

PS: Du bist mit 16 schon mit dem Gabelumbau rum gefahren? Darf man in Ö schon mit 16 große Motorräder fahren? Respekt
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 10:22:03   #23
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

jetzt mit der Erklärung kann ich ir das auch vorstellen
dachte die kommt oben drauf . werde mit dem "besitzer" reden .. da er sie zurückbekommt will er sie Vlt haben. er legt da ein klein bisschen mehr wert auf die Details. und da er das Moped irgendwann zurück bekommt mag er es eventuell haben
was würd's denn Kosten?
ich wäre so um 17 Uhr Zuhause falls es dich interessier mache ich noch Fotos von meinem pfusch von oben und unten...

wie kommst du auf 16? ich meine ich weiß nicht was ich im alter eingetragen habe ich glaube gar kein geburtsjahr. bin knackige 25
EDIT: würde die gs jetzt nicht als Grosses Motorrad bezeichnen ^^

falls ihr rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten! geschrieben auf meinem Arbeitstage mit gefühlten 1000uHz Prozessor ... lol

Und wegen den vorherigen nachrichten: was meinst du mit Pickup ?
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^

Geändert von baervers (04.06.2019 um 11:05:46 Uhr)
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 11:21:40   #24
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Alter 25 Jahre - Fahrzeit 9 Jahre = Beginn 16 Jahre!

Alles Angaben von Dir in dem Fred hier!

Preis 35 € inclusive Versand nach Österreich
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 12:35:03   #25
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

keinen Ahnung wo du das genau gesehen hast, aber aktiv fahre ich seit Sommer 2018 weil ich die gs im Frühjahr 2018 bekommen habe. sonst bin ich selten gefahren. falls du es nochmal findest wäre ein Zitat schön habenden Thread gerade überflogen und nichts gefunden :O

Der Freund meint solange der Prüfer die alustreifen nicht bemängelt lässt es ihm auch kalt aber danke ! hoffe das gute Stück findet einen Käufer
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 13:15:52   #26
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Zitat:
Zitat von baervers Beitrag anzeigen
puh ich denke ich lehne dankend ab, fahre jetzt schon seit neun Jahr so rum und bin zufrieden. kann mir aber immernochnicht ganz vorstellen wie das montiert wird muss ich gestehen. Foto von meinem "pfusch" folgen
Seit neun Jahr!
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 13:32:05   #27
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
Seit neun Jahr!
haha das tut mir leid das dürfte die autokorrektur des österreichischen "vorigen" vorherigen in neun umgewandelt haben ...

PS wäre ja toll gewesen mit 16 Jahren 45 ps unterm hintern zu haben . wenn auch definitiv gefährlich
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 15:48:07   #28
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Meine Tachohalterung findest du im Anhang. Ich hoffe man kann erkennen wies da ausschaut. Zum höhenausgleich habe ich einfach 2 Muttern genommen die vom lochkreis genau auf die schraube passt. Schraubenkleber drauf und gut is. Gab bei 2 Überprüfungen (Wobei ich nicht weiß ob er sichs genau angesehen hat) keine Probleme und sitzen tuts super find ich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_161416.jpg
Hits:	856
Größe:	107,8 KB
ID:	28510   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20190604_161434.jpg
Hits:	881
Größe:	63,3 KB
ID:	28511  
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 16:03:59   #29
Jim Knopf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jim Knopf
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
Standard

Naja, mir gefällt es nicht, aber Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.

Bin da wohl schon zu sehr Detailverliebt.
__________________
Duracell ist Scheiße
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2019, 17:06:48   #30
baervers
Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2018
Ort: Wien
Beiträge: 77
Baujahr: 2007
Kilometer: 12000
Standard

Ja ich muss sagen gefallen tuts mir auch nicht so das ich sag das schaut gut aus, aber wie ich ganz oben gesagt habe geht das motorrad irgendwann wieder zum besitzer zurück und da lass ich meinen perfektionswahn nur zur hälfte die Kontrolle übernehmen

Ausserdem is ja das erste Bike, ich hab keine 2 Stellige Jahreszahl CustomBike Erfahrung wie du da kann ich schlicht weg nicht mithalten ^^
__________________

Never touch a running system! In meinem Fall: Griff ins Klo ^^
baervers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Kleine der schreiner Umbaustories 71 01.04.2021 06:37:29
Top Case für meine kleine Matze89 Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör 2 25.06.2008 07:50:26
Hab meine kleine in dreck geschmissen :-( Sgt.Fragg Allgemeines 15 09.05.2007 16:05:25
meine kleine will nicht :-( Auspuff 4 02.04.2006 19:25:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.