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Alt 03.07.2021, 07:06:43   #1
Nico1005
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Kilometer: 18000
Standard Startprobleme

Schönen guten tag in die runde bis jetzt war ich immer nur fleißiger mitleser doch nun steh ich kurz vor der Verzweiflung.
Da sie nicht richtig starten will.

Habe mir dieses neue Projekt zugelegt und umgebaut hatte noch diverse Teile zu liegen.

Laut rahmennummer und Brief ist sie bj91.
Düsen auf 120 beide alle flunsch und Gummis neu vergaser Dichtungen und o Ringe auch neu so wie Schwimmer und nadel.
Luftgemischschraube 2,5 Umdrehung
Luftfilterkasten hiflo beide schon drin gehabt 3501 und 3503 wo bei mir aufgefallen ist das sie bei den 3501 obwohl das der falsche sein soll etwas besser startet.
Benzinhahn und Unterdruckhahn beide neu und auf Unterdruckschlauch und benzinschläuche auch neu und fest keine Risse.
Öl neu inkl. Filter und Dichtungen.
Sowie zündkerzen und Batterie
Sie startet beim ersten Versuch jedesmal geht dann wieder aus startet dann noch ein bis zwei Mal kurz dann ist Ebbe 30min später das selbe Spiel beim ersten geht sie immer auch wenn ich dann Gas hinzugeben hält sie sich 5 bis 10 sek und geht trotzdem aus.
Bin langsam am Ende.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank im voraus

Abfahrt 😎
Nico1005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2021, 08:48:23   #2
gsmattis
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Kilometer: 158000
Standard

Hast du den Versager auch gereinigt (lassen)? Wenn nicht, schick ihn mal zu klassikfon.
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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Alt 03.07.2021, 09:44:15   #3
berndy
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Beiträge: 10.719
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Scheint nicht genügend Benzin zu bekommen.

Schläuche geknickt? Schläuche vertauscht (ON/RES/PRI)?

Fremdkörper im Benzinhahn? Kann schon mal vorkommen, dass sich beim Aufschieben des Schlauchs ein Gummistück löst und den Durchlass verlegt.

Schwimmernadelventile verklebt?

Schwimmerstand zu niedrig?

...
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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Alt 03.07.2021, 10:57:22   #4
DaisyDougs
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Ich tippe auf Strom!

(wenn die Lichtmaschine nicht übernimmt kommt der Strom von der Batterie. Das würde auch mit dem... 3 & 4. Versuch nach 30 Min. "Ebbe" erklären. Bis dahin hat sich die Batterie etwas erholt.)

Ich würde die Batterie mal testen (Ruhestrom/Laststrom)...
(ggf. Masseproblem (Anschlüsse wirklich fest?)
DaisyDougs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2021, 03:28:27   #5
Nico1005
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Ja Strom ist auch meine nächste Idee.
Ja vergaser hatte ich gereinigt gehabt.
Was bekommt denn der klassikfon dafür?
Nico1005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2021, 06:34:47   #6
klassikfon
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Zitat:
Zitat von Nico1005 Beitrag anzeigen
Ja Strom ist auch meine nächste Idee.
Ja vergaser hatte ich gereinigt gehabt.
Was bekommt denn der klassikfon dafür?
Schau mal in meine Signatur, da findest Du den Thread.

Oder schreib ne PN. 😉

Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder:

www.vergaseronkel.de

Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458
klassikfon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2021, 16:25:51   #7
Nico1005
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Ort: Grünheide
Beiträge: 4
Baujahr: 91
Kilometer: 18000
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Zitat:
Zitat von klassikfon Beitrag anzeigen
Schau mal in meine Signatur, da findest Du den Thread.

Oder schreib ne PN. 😉

Gruß Ric
Hey ja hab ich gerade gesehen ich werde mal der Strom Idee nochmal nach gehen wenn das nichts bringt melde ich mich bei dir vielen dank schon mal 👍

Und Schläuche liegen alle ohne Knick sind auch neu und sind auch korrekt angeschlossen.

Auf allen Einstellung selbes Ergebniss.
Nico1005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2021, 20:50:03   #8
Nico1005
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Ort: Grünheide
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Baujahr: 91
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Es lag wohl wirklich am Strom hab die Kontakte nochmal ab gemacht sauber gemacht neu rauf und sie kam direkt und blieb an.. 💪😎
Nico1005 ist offline   Mit Zitat antworten
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luftfilter, startproblem, vergaser


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