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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.05.2021
Ort: Grünheide
Beiträge: 4
Baujahr: 91
Kilometer: 18000
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Schönen guten tag in die runde bis jetzt war ich immer nur fleißiger mitleser doch nun steh ich kurz vor der Verzweiflung.
Da sie nicht richtig starten will. Habe mir dieses neue Projekt zugelegt und umgebaut hatte noch diverse Teile zu liegen. Laut rahmennummer und Brief ist sie bj91. Düsen auf 120 beide alle flunsch und Gummis neu vergaser Dichtungen und o Ringe auch neu so wie Schwimmer und nadel. Luftgemischschraube 2,5 Umdrehung Luftfilterkasten hiflo beide schon drin gehabt 3501 und 3503 wo bei mir aufgefallen ist das sie bei den 3501 obwohl das der falsche sein soll etwas besser startet. Benzinhahn und Unterdruckhahn beide neu und auf Unterdruckschlauch und benzinschläuche auch neu und fest keine Risse. Öl neu inkl. Filter und Dichtungen. Sowie zündkerzen und Batterie Sie startet beim ersten Versuch jedesmal geht dann wieder aus startet dann noch ein bis zwei Mal kurz dann ist Ebbe 30min später das selbe Spiel beim ersten geht sie immer auch wenn ich dann Gas hinzugeben hält sie sich 5 bis 10 sek und geht trotzdem aus. Bin langsam am Ende. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im voraus Abfahrt 😎 |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Hast du den Versager auch gereinigt (lassen)? Wenn nicht, schick ihn mal zu klassikfon.
__________________
Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Scheint nicht genügend Benzin zu bekommen.
Schläuche geknickt? Schläuche vertauscht (ON/RES/PRI)? Fremdkörper im Benzinhahn? Kann schon mal vorkommen, dass sich beim Aufschieben des Schlauchs ein Gummistück löst und den Durchlass verlegt. Schwimmernadelventile verklebt? Schwimmerstand zu niedrig? ...
__________________
![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 05.11.2020
Ort: Braunschweig
Alter: 55
Beiträge: 88
Baujahr: 1969
Kilometer: 113200
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Ich tippe auf Strom!
(wenn die Lichtmaschine nicht übernimmt kommt der Strom von der Batterie. Das würde auch mit dem... 3 & 4. Versuch nach 30 Min. "Ebbe" erklären. Bis dahin hat sich die Batterie etwas erholt.) Ich würde die Batterie mal testen (Ruhestrom/Laststrom)... (ggf. Masseproblem (Anschlüsse wirklich fest?) |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.05.2021
Ort: Grünheide
Beiträge: 4
Baujahr: 91
Kilometer: 18000
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Ja Strom ist auch meine nächste Idee.
Ja vergaser hatte ich gereinigt gehabt. Was bekommt denn der klassikfon dafür? |
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#6 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Alter: 49
Beiträge: 1.915
Baujahr: 1992
Kilometer: 33.000
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Zitat:
Oder schreib ne PN. 😉 Gruß Ric
__________________
Vergaser-Ultraschallreinigung für Forenmitglieder: www.vergaseronkel.de Vergaser zerlegen:http://forum.gs-500.de/showthread.ph...458#post424458 |
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#7 | |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.05.2021
Ort: Grünheide
Beiträge: 4
Baujahr: 91
Kilometer: 18000
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Zitat:
Und Schläuche liegen alle ohne Knick sind auch neu und sind auch korrekt angeschlossen. Auf allen Einstellung selbes Ergebniss. |
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#8 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 07.05.2021
Ort: Grünheide
Beiträge: 4
Baujahr: 91
Kilometer: 18000
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Es lag wohl wirklich am Strom hab die Kontakte nochmal ab gemacht sauber gemacht neu rauf und sie kam direkt und blieb an.. 💪😎
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| Lesezeichen |
| Stichworte |
| luftfilter, startproblem, vergaser |
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