![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 54000
|
Hallo ein Freund braucht Hilfe und euer Schwarmwissen.
Da er aus Gründen es nicht Schaft ins Forum zu kommen und auf Facebook die Empfehlung bekommen hat es im Forum zu probieren was ja nicht klappt hier mal sein Text: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gs500e '4/96 günstig gakauft und leider damit etwas Pech gehabt :/ Deshalb bräuchte ich da mal eure Hilfe Problem kurz beschrieben. Der vorbesitzer hat die Schwimmer nadelventile getauscht (Aber eben nur die Nadeln und sonst nichts). Zum kaufzeitpunkt lief sie nur auf einem zyl. Ich habe den vergaser gereinigt und die leerlaufventile frei gemacht plus neuen luftfilter eingebaut und dann lief sie wieder. Nach dem ich 5 km gefahren bin ist mir das mopped fast abgebrannt durch backfire. Ich habe mir ein vergaser reperatur kit , Öl und ölfilter (ohne vorher das ausmaß des Schadens zu wissen) bestellt. Als ich den vergaser rausnehmen und die Teile wechseln wollte habe ich festgestellt, daß auch die gas- bzw luftschieber inkl dem sitz angekokelt sind und unbrauchbar. Da die Teile eilzend ca. 150€ kosten und das meinen Rahmen sprengt, bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren gebrauchten vergaser für einen schmalen Taler wenn moglich. Ein reperatur kit mit düsen und Dichtungen hab ich ja nun schon xD Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebste grüsse aus Sachsen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|